“Persönlicher Service in gutem Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Bigarre
3.0 von 5 Hotel   |   Van Hasseltkade 8, 6211 CC Maastricht, Niederlande   |
Nr. 29 von 38 Hotels in Maastricht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Persönlicher Service in gutem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein familiäres Hotel in bester Lage für eine Städtereise nach Maastricht. Die Lage an der Maas ist innenstadtnah, nur wenige Meter vom zentralen Marktplatz entfernt und trotzdem durch die benachbarte Wohnbebauung ruhig gelegen. Wir haben das einzige Zimmer mit einer Terrasse gewählt, ein Tip. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten. Und das Bad besitzt eine sehr bequeme Dusche.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und uns nicht daran erinnert. So haben wir ein Frühstück mit einer persönlichen Note erfahren. Das Frühstück wurde serviert und genau nach unseren Wünschen zusammengestellt. Des besten O-Saft der letzten Jahre, frisch und munter machend. Ein ebenso am Tisch frisch aufgebrühten Kaffee, eine Glas Rose-Sekt und Käse, Wurst und geräucherten Lachs und Forelle auf einer Etagere. Dazu feines Brot und Gebäck. Alles zusammen in einem historischen Raum mit herrlichem Ambiente. Es kostete pro Person 19 Euro, so gut und so preislich angemessen, einfach der beste Start in den Tag.
Und diese Übernachtung wurde von einem Personal begleitet, das seinen Gästen einen wirklich tollen Tag erleben lassen wollte.
Dieses Hotel ist rundum ein heisser Tip für eine Städtereise in eine Stadt,
die jeden Grund für einen Besuch liefert

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Zimmer war schön renoviert und gemütlich, verfügte allerdings nicht über ein Telefon. Leider war das Bad nicht sorgfältig genug geputzt worden ( Schimmel in den Fugen in der Dusche). Das Frühstück war gut, allerdings auch recht teuer. Das Personal war sehr freundlich. Parkplatz hinterm Haus vorhanden, allerdings mit 20 € für einen unbewachten offenen Platz überteuert. Größtes Manko: Nachts ist kein Personal im Haus und als wir dort übernachteten, hielten leider völlig betrunkene, grölende "Gäste" die anderen Hotelgäste die halbe Nacht bis in die frühen Morgenstunden wach, an Schlaf war nicht zu denken. Schließlich bollerten morgens um 6 Uhr jugendliche
Hotelgäste etwa 1 h gegen die Haustür, weil sie ihren Schlüssel nicht fanden und mangels Rezeption nicht in das Hotel reinkamen. Wäre Hotelpersonal anwesend gewesen, hätten wir die Nacht wohl angenehmer verbracht...Unangenehm war auch eine Gruppe Drogendealer mit Standort einige Meter vom Hotel entfernt. So werde ich - trotz des schönen Zimmers und der citynahen Lage- mir nächstes Mal in Maastricht wohl ein anderes Hotel suchen, sofern das Hotel auch künftig keine 24h Rezeption einrichten sollte. Schade !

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bigarre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bigarre

Anschrift: Van Hasseltkade 8, 6211 CC Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 29 von 38 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bigarre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bigarre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bigarre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.