Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Persönlicher Service in gutem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bigarre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bigarre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bigarre
3.0 von 5 Hotel   |   Van Hasseltkade 8, 6211 CC Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 38 Hotels in Maastricht
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Persönlicher Service in gutem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein familiäres Hotel in bester Lage für eine Städtereise nach Maastricht. Die Lage an der Maas ist innenstadtnah, nur wenige Meter vom zentralen Marktplatz entfernt und trotzdem durch die benachbarte Wohnbebauung ruhig gelegen. Wir haben das einzige Zimmer mit einer Terrasse gewählt, ein Tip. Das Zimmer ist grosszügig geschnitten. Und das Bad besitzt eine sehr bequeme Dusche.
Wir hatten ohne Frühstück gebucht und uns nicht daran erinnert. So haben wir ein Frühstück mit einer persönlichen Note erfahren. Das Frühstück wurde serviert und genau nach unseren Wünschen zusammengestellt. Des besten O-Saft der letzten Jahre, frisch und munter machend. Ein ebenso am Tisch frisch aufgebrühten Kaffee, eine Glas Rose-Sekt und Käse, Wurst und geräucherten Lachs und Forelle auf einer Etagere. Dazu feines Brot und Gebäck. Alles zusammen in einem historischen Raum mit herrlichem Ambiente. Es kostete pro Person 19 Euro, so gut und so preislich angemessen, einfach der beste Start in den Tag.
Und diese Übernachtung wurde von einem Personal begleitet, das seinen Gästen einen wirklich tollen Tag erleben lassen wollte.
Dieses Hotel ist rundum ein heisser Tip für eine Städtereise in eine Stadt,
die jeden Grund für einen Besuch liefert

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    22
    26
    10
    10
Bewertungen für
15
35
3
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Zimmer war schön renoviert und gemütlich, verfügte allerdings nicht über ein Telefon. Leider war das Bad nicht sorgfältig genug geputzt worden ( Schimmel in den Fugen in der Dusche). Das Frühstück war gut, allerdings auch recht teuer. Das Personal war sehr freundlich. Parkplatz hinterm Haus vorhanden, allerdings mit 20 € für einen unbewachten offenen Platz überteuert. Größtes Manko: Nachts ist kein Personal im Haus und als wir dort übernachteten, hielten leider völlig betrunkene, grölende "Gäste" die anderen Hotelgäste die halbe Nacht bis in die frühen Morgenstunden wach, an Schlaf war nicht zu denken. Schließlich bollerten morgens um 6 Uhr jugendliche
Hotelgäste etwa 1 h gegen die Haustür, weil sie ihren Schlüssel nicht fanden und mangels Rezeption nicht in das Hotel reinkamen. Wäre Hotelpersonal anwesend gewesen, hätten wir die Nacht wohl angenehmer verbracht...Unangenehm war auch eine Gruppe Drogendealer mit Standort einige Meter vom Hotel entfernt. So werde ich - trotz des schönen Zimmers und der citynahen Lage- mir nächstes Mal in Maastricht wohl ein anderes Hotel suchen, sofern das Hotel auch künftig keine 24h Rezeption einrichten sollte. Schade !

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bigarre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bigarre

Anschrift: Van Hasseltkade 8, 6211 CC Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 29 von 38 Hotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bigarre 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bigarre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bigarre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.