“Tolles Design-Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kruisherengang 19-23, 6211 Maastricht, Niederlande   |
Nr. 2 von 38 Hotels in Maastricht
“Tolles Design-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Wir waren nun schon zum 2- mal im Kruisherenhotel in Maastricht und wie beim ersten Aufenthalt vollkommen zufrieden. Das Design ist schon einmalig, die Kombination zwischen altem Kloster / Kirche und modernem puristischen Design. Diesmal hatten wir ein Premiumzimmer, was unbedingt zu empfehlen ist, da die Standardzimmer doch etwas klein sind. Der Service ist freundlich, persönlich und unaufdringlich. Schuhputzservice, Autovorfahrt, alles klappt perfekt. Das Frühstück ist sehr lecker und zu empfehlen. Die Lage im Herzen von Maastricht könnte nicht besser sein. Also alles in allem ein tolles Hotel.

• Aufenthalt April 2009

paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir haben eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel verbracht. Das Hotel hat ein erstklassiges Design (alte Kirche, toll aussehende Weinbar), aber der Zimmerservice war ziemlich schlecht: Nur eine von vier angebotenen Mahlzeiten war lieferbar - wir hatten keine Reservierung bei Ankunft, vielleicht war das Hotel auf uns nicht vorbereitet.
Alles in allem war es trotzdem toll - das Hotel war das "cerise sur le gateau" unseres Urlaubs.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir verbrachten ein romantisches Wochenende in der bezaubernden Stadt Masstricht und das Kruisherenhotel war der absolute Höhepunkt. Obwohl wir viel durch die Welt reisen und besonderen Wert auf Designhotels legen, ist dieses Hotel sicher das aussergewöhnlichste welches ich je gesehen habe.
Sehr netter Service, grosse und sehr schöne Zimmer (bequeme Betten, viele Kissen und Daunendecken!) und alle Annehmlichkeiten eines aussergewöhnlichen 5Sternehotels...einziger Minuspunkt: das Frühstück ist nett, aber kein gutes Preis-Leistungsverhältnis (25Euro pro Person), dafür entschädigt der tolle Frühstücksbereich.....
Hohe Zimmerpreise, aber das Erlebnis ist es wert!

• Zufrieden mit — design
  • Unzufrieden mit: — preis-leistungsverhältnis Frühstück
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leamington Spa, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Waren hier letzte Woche für eine Nacht.

Das Hotel ist in einer alten Kirche. Die Rezeption, Lobby und Weinbar sind im Haupteil der Kirche mit riesigen Kirchenfenstern.
Die Zimmer sind in der Klausur.
Die Zimmer sind definitiv sehr stilvoll, ein Designerzimmer mit Glastür im Badezimmer, komfortablen Betten, Flachbildfernseher und Holzböden.

Die Angestellten sind nett und freundlich und es fühlt sich wirklich wie ein Qualitätshotel an.

Würde es definitiv weiterempfehlen.

Kurzer Spaziergang ins Maastrichter Stadtzentrum.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Eigenartiges hi-tech Hotel in einer historischen Kirche. Entzückende und kompetente Angestellte, waren alle unter 30 Jahre alt.
Teuer, aber tolles Frühstück, eine belebte Bar und es ist ein kurzer Spaziergang zur Innenstadt. Entweder man mag es, oder man haßt es!

Amersfoort
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Ich habe die zwei anderen Kritiken gelesen, nachdem wir bereits gebucht hatten. Ich kann allerdings nur jedem versichern, dass das Kruisherenhotel alles Menschenmögliche unternommen hat, um den Service zu verbessern. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Fragen wurden direkt beantwortet.

Das Hotel selbst ist die reinste Freude und wie aus einem Märchen, es ist einfach unglaublich. Jedem noch so kleinen Detail wird größte Aufmerksamkeit geschenkt, es ist soviel investiert worden, um das klassische Gebäude mit moderner Einrichtung zu verschmelzen.

Nachteil: es ist nicht günstig. Wir haben für unsere Suite (Nr. 10) 400 Euro inkl. aller Steuern und Parken bezahlt.

Delft, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr schön gestaltet war. Direkt neben dem berühmten 'Vrijthof'. Das Design ist rundherum ausgezeichnet. Eine tolle Umwandlung einer ehemaligen Kirche. Das Zimmer ist sehr gemütlich, hat großartige Betten und ein riesiges und wunderbares Badezimmer. Uns gefiel auch das Restaurant.

Das Frühstück war nur so la-la. Wenn Sie in Masstricht sind und es sich leisten können, dann sollten Sie auf jeden Fall hier unterkommen. Wir schöner als das Bergere (das andere Designhotel in Masstricht). Nur schade, dass es in dem Hotel noch kein wirklich zuverlässiges Internet oder andere Deals gibt. Rundherum: tolle Leistung. Wir kommen schon bald wieder.

Sie waren bereits im Kruisherenhotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kruisherenhotel Maastricht

Anschrift: Kruisherengang 19-23, 6211 Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 2 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 2 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 2 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 3 der Businesshotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kruisherenhotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kruisherenhotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Hotel Maastricht
Kruisherenhotel Hotel Maastricht
Maastricht Kruisherenhotel Hotel

Wenn Sie Kruisherenhotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.