“Ausgefallene Architektur und großartiger Service zur einem stolzen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kruisherenhotel Maastricht

Kruisherenhotel Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kruisherenhotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Kruisherengang 19-23, 6211 Maastricht, Niederlande   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Maastricht
Köln
“Ausgefallene Architektur und großartiger Service zur einem stolzen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Zu der Architektur braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Die Integration modernen Designs in historische Architektur ist umwerfend. In den Zimmern merkt man davon gar nicht so viel, aber in der Lobby und ganz besonders im Restaurantbereich ist die Athmosphäre wirklich imposant. Ein Frühstück, bei dem das Sonnenlicht durch die großen Kirchenfenster fällt, ist wirklich ein Erlebnis.

Die Zimmer unterscheiden sich nach meiner Erfahrung wenig von denen anderer Designhotels. Was nicht wirklich schlimm ist. Die Betten sind großartig, es gibt viele ausgefallene und gute Ideen. Allerdings merkt man, dass der Kruisherenhof kein brandneues Hotel ist, die Technik ist etwas altbacken, W-Lan gibt es nur in der Lobby, dafür ist dieses kostenlos.

Noch ein weiteres Wort zum Frühstück: € 29,50 ist pro Person ein stolzer Preis, aber die Auswahl ist exzellent und jeden Cent wert. In Kombination mit der erwähnten großartigen Athmosphäre sogar noch mehr.

Der Service war tadellos, besonders an der Rezeption ausgesprochen freundlich und professionell. Ein wenig aufmerksamer könnte er an der Bar sein, an der wir teilweise recht lange auf die Frage nach einem Getränk warten mussten.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Kreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Im vergangenen Jahr durfte ich mit meinen Eltern einen kleinen Ausflug nach Maastricht unternehmen und in dem wunderbaren Kruisherenhotel Maastricht übernachten. Als ich gehört habe, wir schlafen in einer Kathedrale dachte ich erst das soll ein blöder Witz sein. Aber als wir dort ankamen hat es sich bestätigt. Von außen sieht das Gebäude noch fast original wie eine Kathedrale aus. Der Eingangsbereich ist wahnsinnig hoch und die Wandmalereien richtig schön. Im "Hauptschiff" kann man eine "Etage" höher gehen und entweder einige Bilder durchstöbern oder eine Kleinigkeit essen bzw das Frühstücksbuffet genießen. Um zu den Zimmern zu gelangen muss man einen kurzen Fußmarsch auf sich nehmen. Die Zimmer sind auch sehr schön eingerichtet und Kunstliebhaber werden bestimmt das ein oder andere Prachtstück bestaunen können. Sehr nett gemacht und eine klasse Idee. Wir haben alle gut geschlafen und den Aufenthalt in guten Erinnerungen. Wer mal in Maastricht ist sollte zumindest mal dort vorbei gehen und einen Blick in das Gebäude werfen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir kamen in dieses Hotel weil wir für eine Nacht unbedingt ein klimatisiertes Zimmer brauchten. Meine Tochter war nach Maastricht gezogen und es waren während des ganzen Wochenendes 38-40° Grad! Mörderisch! WIr waren also nicht wirklich angemessen gekleidet und wurden trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich behandelt! Das Zimmer war sauber und sehr hübsch mit einem netten Ausblick auf den kleinen Park! Trotz Strasse sehr ruhig! Der Ausbau der alten Kirche und des Klosterhofs mit modernsten Stilelemente ist absolut überzeugend und sehr geschmackvoll! Das Frühstück hätte etwas liebevoller sein können!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Region Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein Paket aus Abendessen und Übernachten mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet ein fantastisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer modern und schön.
Das Abendessen mit begleitenden Weinen war fantastisch. Die Weine perfekt abgestimmt. Das Ambiente beim Essen, auch beim Frühstück ist wirklich einzigartig. Das Hotel wie auch das Restaurant sind vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir (2 Erwachsene) sind am 19.2.2012 im Kruisherenhotel für eine Nacht eingescheckt. Weitgehend waren wir zufrieden. Dennoch sind einige Dinge nicht in Ordnung gewesen. Beim Duschen konnte die Handdusche nicht benutzt werden, da die Verbindung des Wasserschlauchs defekt war. Weiterhin konnte nur ein deutsches Fernsehprogramm empfangen werden obwohl 3 Programme angekündigt waren. Nachdem wir nachgefragt hatten, wurde uns versichert sich darum zu kümmern was nicht geschah. Darüberhinaus ließ sich die Heizung kaum regulieren d.h. am Morgen nach dem Aufwachen war es zielich kühl im Zimmer. Weiterhin halten wir eine Parkgebühr von 32,00€ pro Nacht für absolut überhöht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Kruisherrenhotel ist vermutlich eins der schönsten Hotels der Welt. Leider ist das Frühstück zwar qualitativ überzeugend, aber der Service ist fur diese Kategorie sehr schwach. Auch das Abendessen ist sein Geldvleider nicht wert... (immerhin 1 Michelin Stern). Die Zimmer sind dafür umso beeindruckender. Fazit : keinesfalls das überteuerte Arrangement buchen, sondern auswärts Essen und dort nur übernachten..

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein wunderbare Designhotel an bester Lage. Ganz, ganz tolles Design wir sind begeistert. Eine echte Trouvaille. Highlight ist da umgebaute Kirchenschiff wo sie auch das Frühtück zu sich nehmen. Ein Besuch wert der Innenhof. Ein echtes Erlebnis die Kombination aus Klosteranlage und aktuellstem Hoteldesign.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Kruisherenhotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kruisherenhotel Maastricht

Anschrift: Kruisherengang 19-23, 6211 Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 2 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 3 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kruisherenhotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kruisherenhotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Hotel Maastricht
Kruisherenhotel Hotel Maastricht
Maastricht Kruisherenhotel Hotel

Wenn Sie Kruisherenhotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.