“Sehenswertes Designhotel! Sehr innovativ!” 4 von 5 Sternen

Kruisherenhotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Kruisherengang 19-23, 6211 Maastricht, Niederlande   |
Nr. 1 von 38 Hotels in Maastricht
Köln, Deutschland
“Sehenswertes Designhotel! Sehr innovativ!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir kamen in dieses Hotel weil wir für eine Nacht unbedingt ein klimatisiertes Zimmer brauchten. Meine Tochter war nach Maastricht gezogen und es waren während des ganzen Wochenendes 38-40° Grad! Mörderisch! WIr waren also nicht wirklich angemessen gekleidet und wurden trotzdem sehr zuvorkommend und freundlich behandelt! Das Zimmer war sauber und sehr hübsch mit einem netten Ausblick auf den kleinen Park! Trotz Strasse sehr ruhig! Der Ausbau der alten Kirche und des Klosterhofs mit modernsten Stilelemente ist absolut überzeugend und sehr geschmackvoll! Das Frühstück hätte etwas liebevoller sein können!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Region Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir hatten ein Paket aus Abendessen und Übernachten mit Frühstück gebucht. Das Hotel bietet ein fantastisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer modern und schön.
Das Abendessen mit begleitenden Weinen war fantastisch. Die Weine perfekt abgestimmt. Das Ambiente beim Essen, auch beim Frühstück ist wirklich einzigartig. Das Hotel wie auch das Restaurant sind vorbehaltlos zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir (2 Erwachsene) sind am 19.2.2012 im Kruisherenhotel für eine Nacht eingescheckt. Weitgehend waren wir zufrieden. Dennoch sind einige Dinge nicht in Ordnung gewesen. Beim Duschen konnte die Handdusche nicht benutzt werden, da die Verbindung des Wasserschlauchs defekt war. Weiterhin konnte nur ein deutsches Fernsehprogramm empfangen werden obwohl 3 Programme angekündigt waren. Nachdem wir nachgefragt hatten, wurde uns versichert sich darum zu kümmern was nicht geschah. Darüberhinaus ließ sich die Heizung kaum regulieren d.h. am Morgen nach dem Aufwachen war es zielich kühl im Zimmer. Weiterhin halten wir eine Parkgebühr von 32,00€ pro Nacht für absolut überhöht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Kruisherrenhotel ist vermutlich eins der schönsten Hotels der Welt. Leider ist das Frühstück zwar qualitativ überzeugend, aber der Service ist fur diese Kategorie sehr schwach. Auch das Abendessen ist sein Geldvleider nicht wert... (immerhin 1 Michelin Stern). Die Zimmer sind dafür umso beeindruckender. Fazit : keinesfalls das überteuerte Arrangement buchen, sondern auswärts Essen und dort nur übernachten..

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ein wunderbare Designhotel an bester Lage. Ganz, ganz tolles Design wir sind begeistert. Eine echte Trouvaille. Highlight ist da umgebaute Kirchenschiff wo sie auch das Frühtück zu sich nehmen. Ein Besuch wert der Innenhof. Ein echtes Erlebnis die Kombination aus Klosteranlage und aktuellstem Hoteldesign.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wir mussten (nach zwei Jahren) wieder hier her kommen. Und es war wieder ein Genuss. Das Zimmer (im Eisen ummantelten Klotz im hinteren Klostergarten) großzügig und entsprach der (hohen) Erwartung in jeder Hinsicht. Wir haben dieses Mal das Arrangement inkl. 4 Gang Menü gewählt: ein unbedingter TIPP. Die Küche am Abend ist mit dem Roomservice-Angebot nicht zu vergleichen! Die Angestellten sind sehr freundlich und jederzeit um einen bemüht. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein. Einzig : Internetzugang sollte mittlerweile kostenlos sein und ist mit 9,90 EUR auch für ein Spitzenhotel zu teuer und antiquiert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Vieles wurde bereits hier gesagt. Tolle Kombination aus altem Gemäuer und modernem Design. Wirklich sehenswert ist vor allem der öffentliche Teil mit Lobby, Bar und Restaurant in der ehemaligen Kirche.
Das Zimmer selbst in einem Neubautrakt gelegen, der sehr gut in die Bestandsimmobilie integriert ist, war sehr klein, dafür durch 2 große Fenster aber sehr hell. Eine Fenstertür ging auf einen kleinen Austritt/Balkon, was im Grund sehr charmant war, jedoch durch die umherliegenden Zigarettenstummel und leere Zigarettenhüllen auf diesem gestört wurde. Dies dürfte in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren. Das teilweise offene Badezimmer ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, bot jedoch allen Komfort. Leider gab es zwar jegliche Hygieneartikel, wie z.B. Badekristalle (ohne Badewanne), jedoch kein Haarshampoo. In dieser Kategorie eigentlich ein Muss, mussten wir es in der Stadt kaufen.
Die Betten sind überlang und mit guten Matratzen ausgestattet. Die 2 Kissen pro Person leider so dick und unflexibel, dass ich davon Nackenbeschwerden bekam. Mein Wunsch nach einem flacheren Kissen wurde freundlich entgegen genommen "wenn wir eins haben, legen wir eins aufs Zimmer". Da ich nach der Rückkehr spät abends keins vorfand, weiß ich nicht, ob es kein Kissen gab oder ob man es schlicht vergessen hatte. Beide Möglichkeiten sind ebenfalls dem Anspruch ds Hotels nicht entsprechend. Also schlief ich auf einer zusammengelegten Decke.
Das Frühstücksbüffe war sehr reichhaltig, die Situation allerdings sehr beengt, sowohl am Büffet als auch an den Tischen. Benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Alles in allem war der Aufenthalt ein Erlebnis, das Preis-Leistunsverhältnis allerdings für mich nicht ausgewogen und ich würde bei nächsten Besuch in Maastricht ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
BGerretsen, General Manager von Kruisherenhotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrte Kameliendame,

Vielen Dank für Ihren Kommentar, schön zu lesen, dass die Kombination unserer historischen Gebäuden und modernen CasaNova Ihnen gefallen hat.

Gegensatz finden wir es enttäuschend zu lesen, dass wir an einige Punkten nicht Ihren Erwartungen haben erfüllt. Weil wir ein Hotel mit einem Golden Green Key Label sind versuchen wir, die Entstehung von Abfall zu minimieren, so bieten wir eine Kombination aus Conditinor und Shampoo.

Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen in der Zukunft wieder für das Kruisherenhotel Maastricht wählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Berry Gerretsen

Sie waren bereits im Kruisherenhotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kruisherenhotel Maastricht

Anschrift: Kruisherengang 19-23, 6211 Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 2 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 2 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 3 der Businesshotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kruisherenhotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kruisherenhotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht Hotel Maastricht
Kruisherenhotel Hotel Maastricht
Maastricht Kruisherenhotel Hotel

Wenn Sie Kruisherenhotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.