Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hip Hotel St. Martenslane

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hip Hotel St. Martenslane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hip Hotel St. Martenslane
3.0 von 5 Hotel   |   Sint Maartenslaan 6, 6221 AX Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 38 Hotels in Maastricht
Rosenheim, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Super Hotel, sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Gut zu erreichen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Die Zimmer modern und stylisch gestaltet. Auch das Feuyer lädt bereits beim Betreten ein. Zimmer mit TV. Hotel mit Frühstück zu empfehlen.

Alles Ziele in Maastricht leicht zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Haus (Kostenpflichtig, Parkgebühren der Stadt), oder man mietet sich einen Parkplatz vom Hotel für ca. 20.- Euro pro Tag.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    83
    24
    6
    4
Bewertungen für
12
84
13
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tel Aviv, Israel
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Ich kam aus zwei Gründen zu diesem Hotel: seine tolle Lage, nur einige Schritte vom Zentralbahnhof entfernt und wegen dem Zimmerdesign, das cool aussah.

Der Preis war nicht niedrig, aber auf gleichem Niveau wie andere Hotels in Maastricht, die ich zu dem Zeipunkt in Erwägung zog.

Maastricht war der perfekte Ausgangspunkt für mich, um das Pinkpop Festival im nahe gelegenen Landgraaf zu besuchen. Maastricht ist schön und ich empfehle auch den Besuch der Sehenswürdigkeiten im nahe gelegenen Valkenburg.

Zum Zimmer: es war sehr sauber, wurde jeden Tag gereinigt, war ruhig und neu, mit einem tollen Design, was den Aufenthalt sehr angenehm machte.

Einige Negativpunkte: 1. Es gibt wirklich keinen Service. Das hat mich aber nicht gestört.

2. Die Lobby war eigentlich im LeRoi Hotel gegenüber. Gegenüber bedeuted gleich davor. Über die Straße. Und schon ist man da.

3. Das Frühstück wird extra berechnet und ist so unverschämt hoch, dass sich es bestimmt auslassen.

4. Das Zimmer, wo man vor dem Einchecken oder nach dem Auschecken das Gepäck aufbewahren kann, ist nie verschlossen, was eine Schande ist.

Fazit: ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde bestimmt wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HipHotelMartenslane, Sales Department von Hip Hotel St. Martenslane, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear AR-IL,

Thank you for sharing your experience with us and great to get these compliments!

Kind regards,

Team Hip Hotel St. Martenslane
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toronto, Ontario
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Ich buchte dieses Hotel einen Monat im Voraus, aber bei der Ankunft sagte man mir, dass man meine Reservierung nicht hätte!! Sie waren überbucht und schickten viele Leute weg, die eine Reservierung hatten. Aber ich zeigte ihnen meine Bestätigung und bestand auf ein Zimmer, was man mir gab, da ich zeitig genug kam. Das Zimmer war rießengroß, sauber und leise - perfekt, dachte ich...außer für die Tatsache, dass man auf der Webseite nichts davon sagte, dass ein "unabhängiges, schickes Hotel" überhaupt KEINEN Service bedeutet! Kein Check-in, nur im Schwesterhotel 3 Blöcke entfernt, was schwer zu finden ist (an der verschlossenen Hoteltür befindet sich kein Schild oder eine Karte); KEIN Sicherheitsdienst in der Lobby - überhaupt niemand, nur ein Schlüssel für die Eingangstür und einige Automaten, KEINE Uhr im Zimmer, was bedeutet, wenn Sie nicht Ihren eigenen Wecker mitbringen, dann weckt Sie niemand früh für einen zeitigen Termin oder einen Flug auf; KEIN Telefon im Zimmer (!), was nedeutet, dass man niemanden kontaktieren oder einen Weckruf entgegen nehmen kann!! Ich denke, diese Dinge sollten auf der Webseite erwähnt werden. Das Frühstück war nicht beinhaltet (ich dachte, das wäre es) und es wurde in einer Schachtel zu meinem Zimmer geliefert, was innovativ war. Die Lieferperson kam jedoch direkt in das Eingangsfoyer des Zimmers (getrennt durch eine andere Tür zum Schlafzimmer), während ich noch schlief - als ich mich beschwerte, wurde mir gesagt, ich hätte die Tür doppelt verschließen müssen! Ich reiste allein und bin eine Frau, ich wollte Sicherheit und Beruhigung - kein Telefon, kein Sicherheitsdienst in der Lobby, Leute, die in mein Zimmer kommen, während ich schlafe - das gab mir keine Sicherheit. Ich würde hier nur wieder absteigen, wenn der Preis niedrig genug wäre, dass dies den Mangel an Service rechtfertigt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hip Hotel St. Martenslane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hip Hotel St. Martenslane

Anschrift: Sint Maartenslaan 6, 6221 AX Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 38 Hotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 190 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hip Hotel St. Martenslane 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hip Hotel St. Martenslane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotels Maastricht
Hip Hotel Maastricht
Hip Hotel St Martenslane

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hip Hotel St. Martenslane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.