“Großartiges Lokal!” 5 von 5 Sternen

Capucijnenstraat 91, 6211RP Maastricht, Niederlande
+31 43 321 0816
Platz Nr. 11 von 275 Restaurants in Maastricht
Preisbereich: USD 14 - USD 25
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Maastricht, Niederlande
“Großartiges Lokal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zu dritt, um einen Geburtstag zu feiern und hatten einen sehr schönen Abend: hervorragendes Essen, sehr gute Weinauswahl, zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente. Meine Maastrichter Kollegen halten Le Bon Vivant für eines der besten Lokale der Stadt; absolut zurecht wie wir fanden.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente