“Sehr gutes Hotel für einen guten Preis” 5 von 5 Sternen

Van der Valk Hotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Nijverheidsweg 35, 6227 AL Maastricht, Niederlande   |
Nr. 8 von 38 Hotels in Maastricht
Paris
“Sehr gutes Hotel für einen guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Für eine Konferenz im naheliegenden MECC habe ich 5 Tage in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist hervorragend geeignet für Konferenzbesucher, da man in 10-15 zu Fuß im MECC ist. Zum Stadtzentrum ist es weiter, so dass man einen Bus nehmen muss, der jedoch nicht sehr häufig fährt (ca. 2-3 mal pro Stunde, am Sonntag gar nicht).

Das Hotel an sich ist sehr modern, die Zimmer groß und gut ausgestattet. Für den bezahlten Preis echt hervorragend. Das Frühstück ist gut und hat reichhaltige Auswahl. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Die Bar bietet neben Getränken eine Auswahl von sehr guten Snacks und Hauptspeißen. Das Essen dort war deutlich besser als andere Restaurants, in denen ich in Maastricht gegessen habe.

Zusammengefasst kann ich das Hotel für Konferenzteilnehmervoll empfehlen, für Touristen ist es vielleicht etwas zu weit weg vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Kaiserslautern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Van Der Valk Maastricht liegt im Süden der Stad direkt an der Autobahn Lüttich - Eindhoven/Amsterdam. Sehr schöne gehobene Ausstattung und schönes modernes Hoteldesign empfangen den Reisenden. Die Rezeption ist mehrsprachig und sehr freundlich. Die Zimmer sind durchschnittlich bis gut ausgestattet. WLAN ist fast überall verfügbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Das Restaurant habe ich selbst nicht getestet, aber wird auch von Gästen besucht, die nicht im Hotel übernachten. Parken ist kostenlos im Hotelbereich.

• Aufenthalt März 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Zimmer sind recht groß, die Ausstattung schon ein wenig älter. Die Zimmer zur Straße sind auch nachts sehr laut, da eine Autobahn direkt vorbeiführt.
Sauberkeit ist in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Es gibt einen großen Fitnessraum.
Das Frühstück ist einfach hervorragend. Sehr große Auswahl, frische Säfte und alles schnell nachgefüllt. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, so dass hier nicht das Gefühl von Enge aufkommt.
Die Parkplätze sind kostenlos. Internet-Zugang ist kostenpflichtig und mit ca. 15€ pro Tag recht teuer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Zwijndrecht, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Habe für zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt und es wirklich genossen. Es ist zwar kein 5* Hotel, ist aber besser, als viele, in denen ich bisher schon gewohnt habe. Ich mochte die Inneneinrichtung meines Zimmer s nicht (etwas altmodisch), dass Zimmer war aber geräumig und sauber und die Betten waren ziemlich gut. Der Service war zwar recht schlecht, die Bar ist aber bis spät in die Nacht geöffnet. Es hat einen erschwinglichen Preis (am Wochenende). Der Nachteil ist die Lage, etwas weit vom Zentrum entfernt, es gibt aber ein Shuttle, dass das Hotel am Wochenende stellt. Man kann vor dem Hotel umsonst parken und ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen, da das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich reise ziemlich oft in den Niederländen, und habe die Van der Valk-Kette zufällig entdeckt.
Dieses Hotel wurde relativ neulich gebaut, wurde aber sehr geschmackvoll gemacht. Es liegt außerhalb der Stadt, und ziemlich nah an einer wichtigen Straße – unter Lärmbelästigung leidet es aber nicht. Das Personal ist aufmerksam und hilfreich. Die Bar ist freundlich und serviert tolle, typische Gerichte.
Das Restaurant ist eher formell, aber sehr gut. Die Zimmer sind sauber, geräumig und geschmackvoll. Ich hatte eine Suite. Sie war überraschend billig, wenn man sie mit anderen großen Ketten in den Niederländen vergleicht.
Ich bin zwei Wochen geblieben, und das nächste Mal, dass ich in Maastricht bin, würde ich nicht zögern wieder dahin zu gehen.

Zu empfehlen!

Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Wir hatten eine tolle Zeit und eine sehr angenehme Atmosphäre. Schöne Bar, gutes Restaurant und wunderbare Menschen! Wenn wir wieder in Maastricht sind, werden wir wieder in diesem Hotel wohnen!

Melbourne, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2006

Wir waren zum ersten Mal in Maastricht und hatten Schwierigkeiten das Hotel zu finden, aber ein Typ auf einer Tankstelle hat uns geholfen. Um das Hotel zu finden muss man das Vogellogo auf der Seite des Gebäudes suchen. Es ist notwendig ein Auto zu haben. Wir haben ein sehr geräumiges Drei-Bett-Zimmer zum guten Preis gekriegt. Das Zimmer war ruhig und die Betten waren wunderbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen gutes Englisch. Der Hotelführer war sehr freundlich – da es kein Internetcafe in der Nähe gab, dürften wir den Computer des Hotels benutzen. Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Zentrum.

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Maastricht

Anschrift: Nijverheidsweg 35, 6227 AL Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 38 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Van der Valk Hotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.