Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Zimmer, Frühstücksbuffet Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Maastricht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Forum, 110 | Randwyck, 6229GV Maastricht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 9 von 38 Hotels in Maastricht
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Zimmer, Frühstücksbuffet Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Geräumige Zimmer, sehr großes Bett, Minibar, großer TV, schönes Bad. Das Frühstücksbuffet ganz toll. Gekühltes Buffet für Käse, Wurst, viele Platten mit geschnittenem Obst, tolle Auswahl. Einzig die Brötchen sind für deutschen Geschmack sehr hell gebacken - aber hier sollte man ohnehin das landestypische, einheimische Kastenbrot, die süßen Brote und die Pfannkuchen essen, statt alles wie in Deutschland zu verlangen.

Zimmertipp: Kann keine Unterschiede benennen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

439 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    223
    83
    18
    8
Bewertungen für
53
173
17
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hochheim, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Großes gut erreichbares Hotel nahe Messegelände, freundlicher und hilfsbereiter Service. Das Hotelrestaurant - es gibt zwei - bittet eine gute Auswahl für ein kleines Abendessen. Gute Verkehrsanbindung zum Erreichen der Innenstadt von Maastrich

Zimmertipp: Kein Hinweis, nur eine Übernachtung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das NH Hotel ist ein sehr schönes hotel mit einer angenehme atmosphäre . Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Frühstück ist ausgezeichnet .Zwar liegt dieses Hotel etwas ausserhalb aber vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle von wo etwa jede 15 minuten ein Bus richtig Stadtzentrum fährt .

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pommelsbrunn, Deutschland
Top-Bewerter
156 Bewertungen 156 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hotel steht direkt neben MCC-Gebäude, nur 200m vom Bahnhof Maastricht-Randwyk entfernt, für alle Anreisen aus Belgien. Man muss nicht erst zum Hbf-Maastricht fahren, Station ist eine Haltestelle vor dem Hbf. Ruhige Zimmer, Frühstück in Ordnung, große Auswahl. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konigswinter, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden: das Hotel lag für unsere Belange nicht ganz gut - war aber kein großes Problem.
Insgesamt waren wir mit dem NH-Maastricht zufrieden und kamen gut erholt von unserem Wochenend-Tripp zurück. Wir werden auf jeden Fall wieder NH-Hotels bei weiteren Buchungen berücksichtigen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rosengarten, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Waren von 20-22.09.2013 im NH Maastricht, bei Anreise ein leckeres Buffet und die Zimmer sind groß, sauber und mit alles versehen, was man für ein langes Wochenende mit einer Gruppe Geschäftsfreunde braucht.Schon bei der Reservierung wurden wir sehr mit unsere Sorgen geholfen und unterstützt. Ein tolles Frühstücksbuffet (leider sind die Kaffeemaschinen zu langsam) und sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ein ideales Hotel um Sternfahrten nach Aachen, Valkenburg, Maastricht, Ardennen und Lüttich zu machen. Da mehrere Busse vor der Tür halten, ist es auch bequem individuell in die Stadt Maastricht zukommen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 311 und waren sehr damit zufrieden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederkassel, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren hier für eine Nacht mit einem Groupon Deal. Bekamen ein Deluxe Zimmer mit großem KIngSizeBett und tollem großen Flatfernseher. Badezimmer war auch groß genug. Check Inn und Out war super freundlich und alles ohne Probleme. Das Frühstück war für holländische Verhältnisse ganz toll. Es fehlte an Nichts.
Einziger Minuspunkt ist das Parken für 13,50 EUR am Tag. Dies sollte für Hotelgäste kostenlos sein, so wie es auch bei den meisten anderen NH Hotels der Fall ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Maastricht

Anschrift: Forum, 110 | Randwyck, 6229GV Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maastricht
Nr. 5 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 6 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 7 der Businesshotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maastricht Hotel Nh
Hotel Nh Maastricht
Nh Maastricht Hotel Maastricht
Nh Hotels Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.