Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles Frühstück und großes Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Maastricht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Forum, 110 | Randwyck, 6229GV Maastricht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 11 von 38 Hotels in Maastricht
Niederkassel, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Frühstück und großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Waren hier für eine Nacht mit einem Groupon Deal. Bekamen ein Deluxe Zimmer mit großem KIngSizeBett und tollem großen Flatfernseher. Badezimmer war auch groß genug. Check Inn und Out war super freundlich und alles ohne Probleme. Das Frühstück war für holländische Verhältnisse ganz toll. Es fehlte an Nichts.
Einziger Minuspunkt ist das Parken für 13,50 EUR am Tag. Dies sollte für Hotelgäste kostenlos sein, so wie es auch bei den meisten anderen NH Hotels der Fall ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

403 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    96
    202
    79
    18
    8
Bewertungen für
48
157
17
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dusseldorf, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich bin gehbehindert und konnte mit meinem Emobil alles gut erreichen. Das Personal war sehr freundlich und behilflich. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt.
Das Hotel ist nicht direkt zentral, doch mit meinem Emobil konnte ich an der Maas entlang bis in die Innenstadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reichenbach, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Mehr als nur einTop Frühstücksbuffet, SPITZENKLASSE 1a ++, es fehlt an gar nichts, reichhaltig und egal wieviel Gäste immer aufgefüllt.
Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich.
Leider ein klein wenig am Rande der Innenstadt. 1x hin und zurück per Fuß kein Problem, jedoch 2x am Tag wird dann doch anstrengender!
Sauberkeit, Ruhe und Zimmer sind auch Top!
Danke nochmal an die netten holländischen Nachbarn für Ihr Gastfreundschaft!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Waren mit allem zufrieden. Hätten sogar unsere Fahrräder mit aufs Zimmer nehmen dürfen. Waren aber in der Tiefgarage gut untergebracht

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Aufgrund meines diesjährigen Besuchs auf der Messe habe ich mir eigentlic wie jedes Jahr ein Zimmer im Hotel Randwyck reserviert, da dies auch direkt neben dem Messegelände (MECC) in Maastricht liegt und preislich deutlich unter dem NH Hotel liegt.
Bei meiner Anreise wurde mit mitgeteilt, dass das Hotel Randwyck überbucht sei und ich zum gleichen Preis (Euro 75,- pro Nacht inkl. Frühstück) im NH Hotel übernachten könnte.
Dieses Angebot habe ich natürlich nicht ausgeschlagen, da ich das NH Hotel in Maastricht bereits kannte...
Die Zimmer und das Bad waren groß, relativ neu renoviert und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Einzigster Nachteil: Den Internetzugang gibt es dort nur gegen Gebühr.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das NH Maastricht hat uns maßlos enttäuscht.

Für einen Kurztrip in die Niederlande wollten wir eine Nacht in Maastricht übernachten, um uns die Stadt anzuschauen. Gebucht haben wir online.

Der Empfang war auch ganz nett, aber das Zimmer war dann einfach nur eklig: durch den weißen Bettbezug schimmerten schon Flecken durch. Als ich dann den Bettbezug hob sah ich die Bettwäsche voller Flecken. Ich tippe auf Körperflüssigkeiten (siehe Fotos).

Wir haben an der Rezeption angerufen, kurz darauf kam dann der Service und brachte neue Bettwäsche. Später haben wir dann im Bad noch Flecken entdeckt, die wir nicht verursacht haben (siehe Foto).
Die Nacht war dementsprechend ungemütlich, da wir uns sehr sehr unwohl gefühlt haben.

Wir haben dann auch auf das Frühstück im Hotel verzichtet und sind morgens so schnell wie möglich wieder abgereist.
Eine Wiedergutmachung gab es selbst auf Nachfrage nicht.

Wir können nur von diesem Hotel abraten! Wie kann man sich nur als 4-Sterne-Hotel ausweisen und dann seine Gäste in sichtlich dreckiger Bettwäsche schalfen und in einem dreckigen Bad duschen lassen???

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren über Karnval 2011 in Maastricht . Das Hotel hatten wir über eine Holländische Website, die Discountpreise anbietet, gebucht und daher war das Preiseleistungsverhältnis sehr gut . Der Empfang war freundlich, unser Zimmer modern und sauber, es stand eine Couch drin , die man in ein weiteres Bett unwandeln konnte, daher war nicht so viel Platz um das Bett herum. Auch hätte ich gerne einen Schrank gehabt , um Kleidung zu verstauen .
Das Frühstück war gut und reichhaltig , auf Sonderwünsche wurde eingegangen.
Das Hotel liegt ausserhalb, es gibt nur ein Restaurant fussläufig , um in die Stadt zu kommen, muss man den Shuttle nehmen , mit dem Auto fahren oder ein Fahrrad mieten .

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Maastricht

Anschrift: Forum, 110 | Randwyck, 6229GV Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maastricht
Nr. 5 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 6 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 6 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 8 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, NHHotels, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maastricht Hotel Nh
Hotel Nh Maastricht
Nh Maastricht Hotel Maastricht
Nh Hotels Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.