“Außen Hui, innen Pfui” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Apple Park Maastricht

Golden Tulip Apple Park Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Apple Park Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Pierre de Coubertinweg 3, Maastricht 6225XT, Niederlande   |
Nr. 21 von 37 Hotels in Maastricht
Krefeld
“Außen Hui, innen Pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel ist außerhalb des Zimmers sehr schön, in der Empfangshalle gibt es einen Billardtisch und zwei Harleys sind ausgestellt. Das Personal ist durchschnittlich freundlich.

Leider läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Die Toilette war ekeleregend, ein Haar vom vorherigen Gast klebte an der Wand im Bad, der Teppich war fleckig.

Außerdem war das Hotel überheizt. Obwohl ich die Heizung komplett ausgeschaltet und kräftig gelüftet hatte (ca. 2° C Außentemperatur), war es extrem warm im Zimmer. Leider konnte ich nicht mit geöffnetem Fenster schlafen, da es zu laut war.

Ich bewohnte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die sehr schmal waren (ca. 60 cm breit). 3 männliche Kollegen haben auch im selben Hotel übernachtet und haben sich ebenfalls über die hohe Raumtemperatur und die extrem schmalen Betten beschwert.

• Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war während einer Messe in diesem Hotel einquartiert. Obwohl allen angaben nach ein 4* Hotel, wird eher ein guter 3*-Standart geboten. Damit komme ich gut klar, mit so einigen Details eher weniger.

Das von mir bewohnte Zimmer war aufgrund der Lüftung/ Klimaanlage sehr laut. Dazu kam der allmorgendliche Lärm von den Wasserleitungen. Hinzu kam, dass beide Betten in meinem Zimmer selbst bei der kleinsten Bewegung ein unsägliches Quietschen von sich gaben.

Der Service beim Frühstück war freundlich, allerdings die meiste Zeit vollkommen überfordert, was dazu führte, dass man sich seine Tasse usw. selbst besorgen musste und Tische lange unabgeräumt blieben. mag sein das es daran lag, dass das Hotel wegen der Messe sehr voll war, aber das kann man ja eigentlich einplanen. Die Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück würde ich am unteren Ende des 3*-Standarts einordnen. Also in Ordnung, aber bei weitem nichts besonderes.

Für mich war die Lage des Hotel in Ordnung, wer aber die Stadt besichtigen möchte, sollte sich was im Zentrum suchen. dieses Hotel liegt schon recht weit ab vom Schuss.

Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war aufgrund meiner Arbeit an der Ausstellung Tefaf dort, wie viele andere Hotelgäste auch. Vom Normalen Preis von ca80 euro habe ich für einDoppelzimmer das dreifache bezahlt. Meiner Meinung nach, sollte dann aber auch die Leistung stimmen. Wenn ich die 80 bezahlt hätte wäre ich sehr zufrieden.
- es läuft permanent eine Lüftung und die kann in keinem Zimmer komplett abgestellt werden (ich habe das Zimmer auch gewechselt und trotzdem)
- das licht im Zimmer ist schlecht. Wenn sich frauen am abend bereitmachen möchten. Und etwas farblich abstimmen möchten, fast keine chance. Nur im bad, aber da hats keinen grossen spiegel.
- Frühstücksbuffet nicht herausragend
- Rührei ist immer ein fader klumpen
- Orangenjus ist mit zu viel Wasser verdünnt
- Bar in Foyer wird nicht nachgefüllt
- kein Wasser im Zimmer

Alles in allem war es das Geld, welches bezahlt wurde nicht wert.

• Aufenthalt März 2013
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß und sauber. Tee und Kaffee zum selberkochen, war kostenlos im Zimmer.Das Frühstücksbuffet ist leider viel zu teuer.
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb. Um sich die teuren Parkkosten in der Stadt zu sparen, kann man bequem mit öffentlichen Bussen fahren. Die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe.
Es hat uns sehr gut gefallen.
Falls wir noch einmal in Maastricht sein sollten, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

War nicht unser Wunschhotel - wurden an Ort und Stelle umgebucht (vom Aparthotel Randwyck zum Golden Tulip Apple Park) - das Hotel war in Ordnung, obwohl wir nicht informiert wurden, dass das Frühsrück "extra" wäre, vom Parkplatz ganz zu schweigen (wäre im ersten Hotel mit inbegriffen gewesen).

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das Golden Tulip Apple Park ist ein gutes Business Hotel am Rande von Maastricht, direkt an der Autobahn und neben dem Stadion und der Industrie und Handelskammer. Das Personal ist freundlich und das Fitness Studio hat lange Öffnungszeiten. Die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig. In jedem Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee oder Instantkaffee, der auch bereit liegt.

Die Lage ist günstig für Geschäftsreisende mit dem Auto, aber nicht günstig für einen Besuch der Innenstadt.

Wer mit dem Auto unterwegs ist kann an Stelle des kostenpflichtigen Hotelparkplatzes, den öffentlichen Parkplatz vor dem Stadion nutzen.

Bei der Zimmerwahl sind die Zimmer zur Ostseite (zum Stadion blickend) zu bevorzogen, denn auf der anderen Seite verläuft die Autobahn

• Aufenthalt August 2012, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

links von der bp-tankstelle, vorbei am mc donalds, hinter dem stadion - ist little usa.
auch genannt golden tulip apple park.
von tulpen ist weit und breit keine spur.
auch äpfel gibt es nur in form von devotionalien und hinweisen auf new york.

der eingangsbereich ist eine mischung aus tankstelle mit motorrad und billardhalle.
rechts davon gibt es einen - offenbar kaum genutzten - aber nichtsdestoweniger einladenden Besprechungszimmer.

Die Zimmer sind .... Jugendherbergenähnlich. Der Versuch etwas edel darzustellen misslingt.
Die Einbauten sind abgewohnt.

Absoluter Highlight: das Frühstücksbuffet.
Aber auch das entschädigt nicht das mangelde Service, .... die Randlage zur Stadt, das "I wonna be american"....

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Golden Tulip Apple Park Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Apple Park Maastricht

Anschrift: Pierre de Coubertinweg 3, Maastricht 6225XT, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 10 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Apple Park Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Apple Park Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Hotel Maastricht
Hotel Golden Tulip Apple Park Maastricht
Golden Tulip Maastricht
Maastricht Golden Tulip

Wenn Sie Golden Tulip Apple Park Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.