Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel, wo man länger bleiben möchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu D Orangerie

Speichern Gespeichert
D Orangerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
D Orangerie
3.0 von 5 Hotel   |   Kleine Gracht 4, 6211 Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 38 Hotels in Maastricht
Berlin, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Hotel, wo man länger bleiben möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist gut erreichbar. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Das Zimmer (Deluxe) war sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf die Straße. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auf unserer Reise hatte ich in keinem anderen Hotel (8 insgesamt) so ein gutes Frühstück erhalten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel würde ich jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 12.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    34
    17
    11
    5
Bewertungen für
8
41
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kelmis
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

wir hatten bewusst dieses Hotel gebucht, da wir hofften ein etwas anderes urigeres Ambiente vorzufinden. Die Lage des Hotels ist sehr schön, wir haben ein Zimmer zugewiesen bekommen, das nicht nur sehr hellhörig sondern auch recht stickig war, Lüftung wegen des kleinen Fensters mit Innenhof lage kaum möglich. Die Matratzen sind eine Katastrophe, sie sind super weich. Es entstanden hohe Zusatzkosten, wir hätten uns zu dem Preis das beste Hotel am Platz buchen können da wäre das Frühstück inkludiert gewesen, schade.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alfter, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Lage des Hotels nahe der Innenstadt ist optimal, Parkplatz, über 20,-Euro die Nacht recht teuer, liegt im Innenhof eines gegenüber liegenden Gebäudes,durch ein Tor für PKW mit engem Wendekreis erreichbar. Wir 2 Rentnerinnen hatten ein Standard- DZ gebucht und wurden im 2. Stock untergebracht. Ich habe es Zwergenkabinett genannt. Um das Schlüsselloch zu erreichen musste ich, 164 Körpergröße, in die Knie gehen. Im vollgestellten Zimmer konnte ich mit ausgestrecktem Arm bequem die Zimmerdecke erreichen. Der Haken zur Aufhängung von Jacken brach direkt bei 1. Benutzung aus der Wand und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht wieder eingesetzt. . Im kleinen Bad musste hinter einem Vorhang ca. 60 cm in einer Badewanne geduscht werden, das WC war unten mit festgebackenen bräunlichen Belag bedeckt, so das man den Eindruck hatte, dort schwimmt Kot herum. Gebrauchte Gläser wurden nicht gespült. Das Hotel besteht aus Trakt A und Hausteil B mit 2 verschiedenen Eingängen. Die Zwischentüren der beiden Trakte sind ab 23 Uhr verschlossen, so dass man sich gegenseitig auf den Zimmern nur nach einem Gang ums Haus besuchen kann, und auch das nur, wenn man beide Eingangsschlüssel hätte, die man aber natürlich nicht hat. Wir haben eine junge Frau erlebt, die trotz Internet-Buchung bei einer etwa um 10 Min. späteren Ankunftszeit nach 23 Uhr hilflos vor der Tür stand . Wir hatten das DZ ohne Frühstück (recht teuer) gebucht, da preiswerte Frühstückscafes in der Nähe liegen. Im Internet entsteht durch die dort eingestellten Fotos der Eindruck von großzügig und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Dies kann ich auch für Longe etc.. nicht bestätigen.
Die anderen Zimmer mögen ja evtl. schöner sein und das Personal evtl. auch mal freundlich, aber wenn unser DZ der Standard ist und man bei einer Buchung mit solch einer Unterbringung rechnen muss, kann ich nur abraten. Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock meiden,(teile Stiegen, nur türhohe Räume Paterre-Zimmer sind aber evtl laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal um die Stadt zu besichtigen. Man kann alles zu Fuss machen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer wäre eigentlich sehr schön gewesen, doch der Teppichboden war alt und sehr verschmutzt! Auch der Boden des Bades hat die besten Zeiten hinter sich. Ein weiteres Manko war die extrem weiche Matratze!
Das Frühstück war gut und vielfältig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Besonders in Erinnerung bleibt uns die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Großzügige Service, den wir so noch nirgends erlebt haben. Fantastisch auch das Frühstück. Bei unserem nächsten Maastricht-Aufenthalt unsere erste Adresse.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren zu viert in Hotel d’Organgerie – leider nur eine Nacht, denn es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Lage ist perfekt, zentral und nur wenige Schritte an die Maas. Die Mitarbeiter des Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Erst vor wenigen Tagen hat die neu renovierte, schöne Hotelbar eröffnet. Unsere Zimmer waren unter dem Dach, nett eingerichtet, sehr ruhig und sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt Zentral und ist in der nähe einer Bushaltestelle. Der ÖNVP in Maastricht ist gut ausgebaut, jedoch ist der Takt auf 20-30min in der Ferienzeit herabgesetzt.
Das Hotel liegt gegenüber eines Coffee Shops jedoch lässt sich eine Lärmbelästigung durch ein Zimmer in den Innenhof vermeiden. Vorher anfragen und reservieren. Das Personal ist sehr hilfsbereit sowohl im Vorfeld als auch vor Ort.
Die Zimmer sind von Winzig bis klein einzustufen (jedoch habe ich nicht die Suite gesehen) und zweckmäßig eingerichtet. Keine Klimaanlage.
Jedoch findet man alles was man benötigt inklusive eines Safe und Haartrockners.
Manche Zimmer haben eine Minibar mit den üblichen Hotelpreisen.
Die Zimmer und Bad waren sauber aber auch schon abgewohnt. Das Internet war frei.

Fazit: Wer etwas zentral Gelegenes zum Übernachten benötigt und keinen Wert auf Platz und Komfort legt macht mit diesem Hotel keinen Fehler. Und nur Zimmer zum Innenhof buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im D Orangerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über D Orangerie

Anschrift: Kleine Gracht 4, 6211 Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 27 von 38 Hotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — D Orangerie 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsNL, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D Orangerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
d Orangerie Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie D Orangerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.