Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Orangerie

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel d'Orangerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Orangerie
3.0 von 5 Hotel   |   Kleine Gracht 4, 6211 CB Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 39 Hotels in Maastricht
Alfter, Deutschland
1 Bewertung
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Lage des Hotels nahe der Innenstadt ist optimal, Parkplatz, über 20,-Euro die Nacht recht teuer, liegt im Innenhof eines gegenüber liegenden Gebäudes,durch ein Tor für PKW mit engem Wendekreis erreichbar. Wir 2 Rentnerinnen hatten ein Standard- DZ gebucht und wurden im 2. Stock untergebracht. Ich habe es Zwergenkabinett genannt. Um das Schlüsselloch zu erreichen musste ich, 164 Körpergröße, in die Knie gehen. Im vollgestellten Zimmer konnte ich mit ausgestrecktem Arm bequem die Zimmerdecke erreichen. Der Haken zur Aufhängung von Jacken brach direkt bei 1. Benutzung aus der Wand und wurde während unseres gesamten Aufenthaltes nicht wieder eingesetzt. . Im kleinen Bad musste hinter einem Vorhang ca. 60 cm in einer Badewanne geduscht werden, das WC war unten mit festgebackenen bräunlichen Belag bedeckt, so das man den Eindruck hatte, dort schwimmt Kot herum. Gebrauchte Gläser wurden nicht gespült. Das Hotel besteht aus Trakt A und Hausteil B mit 2 verschiedenen Eingängen. Die Zwischentüren der beiden Trakte sind ab 23 Uhr verschlossen, so dass man sich gegenseitig auf den Zimmern nur nach einem Gang ums Haus besuchen kann, und auch das nur, wenn man beide Eingangsschlüssel hätte, die man aber natürlich nicht hat. Wir haben eine junge Frau erlebt, die trotz Internet-Buchung bei einer etwa um 10 Min. späteren Ankunftszeit nach 23 Uhr hilflos vor der Tür stand . Wir hatten das DZ ohne Frühstück (recht teuer) gebucht, da preiswerte Frühstückscafes in der Nähe liegen. Im Internet entsteht durch die dort eingestellten Fotos der Eindruck von großzügig und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Dies kann ich auch für Longe etc.. nicht bestätigen.
Die anderen Zimmer mögen ja evtl. schöner sein und das Personal evtl. auch mal freundlich, aber wenn unser DZ der Standard ist und man bei einer Buchung mit solch einer Unterbringung rechnen muss, kann ich nur abraten. Für mich kommt das Hotel nicht mehr in Frage.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock meiden,(teile Stiegen, nur türhohe Räume Paterre-Zimmer sind aber evtl laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    48
    21
    16
    6
Bewertungen für
13
49
4
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ideal um die Stadt zu besichtigen. Man kann alles zu Fuss machen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer wäre eigentlich sehr schön gewesen, doch der Teppichboden war alt und sehr verschmutzt! Auch der Boden des Bades hat die besten Zeiten hinter sich. Ein weiteres Manko war die extrem weiche Matratze!
Das Frühstück war gut und vielfältig.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Besonders in Erinnerung bleibt uns die natürliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Großzügige Service, den wir so noch nirgends erlebt haben. Fantastisch auch das Frühstück. Bei unserem nächsten Maastricht-Aufenthalt unsere erste Adresse.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren zu viert in Hotel d’Organgerie – leider nur eine Nacht, denn es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Lage ist perfekt, zentral und nur wenige Schritte an die Maas. Die Mitarbeiter des Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Erst vor wenigen Tagen hat die neu renovierte, schöne Hotelbar eröffnet. Unsere Zimmer waren unter dem Dach, nett eingerichtet, sehr ruhig und sauber. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt Zentral und ist in der nähe einer Bushaltestelle. Der ÖNVP in Maastricht ist gut ausgebaut, jedoch ist der Takt auf 20-30min in der Ferienzeit herabgesetzt.
Das Hotel liegt gegenüber eines Coffee Shops jedoch lässt sich eine Lärmbelästigung durch ein Zimmer in den Innenhof vermeiden. Vorher anfragen und reservieren. Das Personal ist sehr hilfsbereit sowohl im Vorfeld als auch vor Ort.
Die Zimmer sind von Winzig bis klein einzustufen (jedoch habe ich nicht die Suite gesehen) und zweckmäßig eingerichtet. Keine Klimaanlage.
Jedoch findet man alles was man benötigt inklusive eines Safe und Haartrockners.
Manche Zimmer haben eine Minibar mit den üblichen Hotelpreisen.
Die Zimmer und Bad waren sauber aber auch schon abgewohnt. Das Internet war frei.

Fazit: Wer etwas zentral Gelegenes zum Übernachten benötigt und keinen Wert auf Platz und Komfort legt macht mit diesem Hotel keinen Fehler. Und nur Zimmer zum Innenhof buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0.7 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 5 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 959 Bewertungen
0.8 km entfernt
Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 2 von 39 in Maastricht
4.5 von 5 Sternen 432 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 4 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 771 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.3 km entfernt
Hotel de Pauwenhof
Hotel de Pauwenhof
Nr. 14 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hampshire - Designhotel Maastricht
0.1 km entfernt
Hotel Mabi
Hotel Mabi
Nr. 13 von 39 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 280 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel d'Orangerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel d'Orangerie

Anschrift: Kleine Gracht 4, 6211 CB Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 29 von 39 Hotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel d'Orangerie 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Orangerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
d Orangerie Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel d'Orangerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.