Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wo sind die 4 Sterne bei unserem Aufenthalt geblieben ??? In der Tiefgarage ???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Amrath Grand Hotel De L'Empereur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrath Grand Hotel De L'Empereur
4.0 von 5 Hotel   |   Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 40 Hotels in Maastricht
2 Bewertungen
“Wo sind die 4 Sterne bei unserem Aufenthalt geblieben ??? In der Tiefgarage ???”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel gemeinsam mit unseren Eltern über Andrè Rieu Travel gebucht und waren sehr enttäuscht. Eigentlich sollte dieser 4 Sterne Aufenthalt ein Highlight im Zusammenhang mit Rieu-3-Gänge-Menue und natürlich am Abend das Konzert werden. Doch es kam alles anders, das Hotel ist total abgewohnt, in unserem Zimmer ging das Licht nur im Bad, das Zimmertelefon war ohne Funktion, das Duschbad war total aufgebraucht, der Fernseher mußte erst repariert werden und das kalte Wasser lief kaum.
Die Frühstücksräumlichkeiten ähneln einer Bahnhofshalle, die Wurst zum Frühstück liegt gestapelt in Trögen. Die komplette Empfangshalle ist ohne frische Luft oder Klimaanlage,die Tische und Sitzmöglichkeiten wie in der Bahnhofswartehalle keimig und total unsauber. Die Krönung des Aufenthals, war das Rieu-3-Gänge Menü, welches sich mit zerkochtem Fisch und Gemüse, nüchternem Hühnerfleisch entpuppte. Und das für über 30,-Euro p.P. im 4 Sterne Haus. Der Döner gegenüber der Straße, hätte wahrscheinlich besser geschmeckt. Das einzigste was ansprechende war,waren die die Vorspeisen. Der Service am Buffetabend war grottenschlecht, wir mussten uns um Getränke selbst bemühen, das Abräumen der Teller stellte das Personal wiedermal vor eine große Herausforderung und die Räumlichkeiten wieder unbelüftet bzw. ohne Klimaanlage. Lobenswert ist die Tiefgarage die gut gekühlt und geräumig war, sodaß wenigsten unser Auto ein schönen Aufenhalt hatte.

Zimmertipp: Tiefgarage hat Licht und gut gekühlt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    101
    86
    58
    34
Bewertungen für
29
125
32
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Sehr altes Hotel schlecht bzw nicht renoviert. Jedoch wer in den Genuss kommt die Eckzimmer vom Altbau zu bekommen hat große Zimmer (jedoch gibt's davon nur 2) und fast im Originalzustand (Tapete). Personal muss man 100 Mal sagen dass Lapen ausgetauscht, geputzt und die Fenster im Winter nicht über den gesamten Tag offen gelassen werden sollten.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ich habe mehrmals längere Aufenthalte zwischen 5 und 10 Tagen Dauer im Empereur verbracht. Man muss auf die Zimmerauswahl Acht geben. Viele Zimmer sind leider nicht mehr modern, sondern zum Teil geradezu heruntergekommen. Ich habe reklamiert und ein sehr ordentliches Zimmer bekommen, bei einem anderen Besuch sogar eine Junior Suite. Die J.S. verdient zwar nicht wirklich diese Bezeichnung, war jedoch ein sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Unbedingt Zimmer zum Hinterhof wählen, nach vorne ist es sehr laut. Das Frühstück ist in Ordnung, das Servicepersonal sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zweckmäßig und ordentliche Mittelklasse, wenngleich nicht mehr als das. Ich habe für die längeren Aufenthalte eine sehr ansprechende Rate verhandeln können, die es über die Internetbuchung nicht gegeben hätte.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Empereur leidet unter einem Investitionsstau. Die Zimmer zum Bahnhof raus sind noch die besten, atmen aber bis auf das Bad keinen modernen Charme. Die Zimmer im Flügel entlang der Wykerbrugstraat sind veraltet und teilweise sehr beengt.
Großer Vorteil des Hotels ist und bleibt das Schwimmbad.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Grand Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Sehr zentral aber auch laut. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Der Service ist größtenteils bemüht, konnte aber nicht immer überzeugen. Insgesamt hält das Hotel den Vergleich mit anderen Etablissements nicht wirklich Stand, zumal es nicht zu den günstigeren gehört.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Leider müssen wir feststellen, dass das Hotel in allen Dingen einen sehr abgewohnten Eindruck machte. Der Glanz vergangener Tage ist erkennbar aber in keinster Weise mehr vorhanden. Der einzige Vorteil ist seine Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Hier dann auch gleich die Empfehlung: wenn überhaupt, dann ein Zimmer zur Rückseite zu nehmen, Straße und Bahnhof sind nämlich recht laut. Das Frühstück ist ebenfalls sehr teuer, hier sollte man drauf verzichten, da man gleich nebenan (Aus dem Hotel heraus gleich rechts ums Eck, direkt neben dem Hotelrestaurant) sehr preiswert und für holländische Verhältnisse gut frühstücken kann. Abschließend sei angemerkt, das das Hotel zwar sauber, die Rezeption aber unfreundlich und der Preis den Leistungen in keinster Weise angemessen war.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war ein einziges enttäuschendes Erlebnis und verdient noch keine 2 Sterne. Hatte ein Singlezimmer für das ich 154 Euro bezahlen musste, nicht mal Frühstück inklusive. Das Zimmer war klein, abgewohnt, staubig. Es hatte ein unkomfortabeles Bett, eine leere Minibar, verdreckte Möbel, kapuputte Gardinen und ein sehr unkomfortabeles Bett. Der Lärm von der KLimaanlage auf dem Innenhof war ohrenbetäubend. Beschämend so etwas geboten zu bekommen. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen! Habe mich natürlich beklagt aber das Personal konnte mir angeblich kein anderes Zimmer bieten. Nie wieder!

Zimmertipp: keine Tipps
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0.2 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 932 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 5 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 746 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hampshire - Designhotel Maastricht
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.5 km entfernt
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Nr. 19 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 404 Bewertungen
1.1 km entfernt
Amrath Hotel DuCasque
Amrath Hotel DuCasque
Nr. 27 von 40 in Maastricht
3.5 von 5 Sternen 30 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel St. Martenslane
Hotel St. Martenslane
Nr. 15 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 191 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Amrath Grand Hotel De L'Empereur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Anschrift: Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Grand Hotel De L'Empereur 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Grand Hotel De L'Empereur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amrath Grand Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amrath Grand Hotel De L'Empereur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.