“Wo sind die 4 Sterne bei unserem Aufenthalt geblieben ??? In der Tiefgarage ???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Amrath Grand Hotel De L'Empereur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrath Grand Hotel De L'Empereur
4.0 von 5 Hotel   |   Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande   |
Nr. 32 von 40 Hotels in Maastricht
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel gemeinsam mit unseren Eltern über Andrè Rieu Travel gebucht und waren sehr enttäuscht. Eigentlich sollte dieser 4 Sterne Aufenthalt ein Highlight im Zusammenhang mit Rieu-3-Gänge-Menue und natürlich am Abend das Konzert werden. Doch es kam alles anders, das Hotel ist total abgewohnt, in unserem Zimmer ging das Licht nur im Bad, das Zimmertelefon war ohne Funktion, das Duschbad war total aufgebraucht, der Fernseher mußte erst repariert werden und das kalte Wasser lief kaum.
Die Frühstücksräumlichkeiten ähneln einer Bahnhofshalle, die Wurst zum Frühstück liegt gestapelt in Trögen. Die komplette Empfangshalle ist ohne frische Luft oder Klimaanlage,die Tische und Sitzmöglichkeiten wie in der Bahnhofswartehalle keimig und total unsauber. Die Krönung des Aufenthals, war das Rieu-3-Gänge Menü, welches sich mit zerkochtem Fisch und Gemüse, nüchternem Hühnerfleisch entpuppte. Und das für über 30,-Euro p.P. im 4 Sterne Haus. Der Döner gegenüber der Straße, hätte wahrscheinlich besser geschmeckt. Das einzigste was ansprechende war,waren die die Vorspeisen. Der Service am Buffetabend war grottenschlecht, wir mussten uns um Getränke selbst bemühen, das Abräumen der Teller stellte das Personal wiedermal vor eine große Herausforderung und die Räumlichkeiten wieder unbelüftet bzw. ohne Klimaanlage. Lobenswert ist die Tiefgarage die gut gekühlt und geräumig war, sodaß wenigsten unser Auto ein schönen Aufenhalt hatte.

Zimmertipp: Tiefgarage hat Licht und gut gekühlt
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Sehr altes Hotel schlecht bzw nicht renoviert. Jedoch wer in den Genuss kommt die Eckzimmer vom Altbau zu bekommen hat große Zimmer (jedoch gibt's davon nur 2) und fast im Originalzustand (Tapete). Personal muss man 100 Mal sagen dass Lapen ausgetauscht, geputzt und die Fenster im Winter nicht über den gesamten Tag offen gelassen werden sollten.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ich habe mehrmals längere Aufenthalte zwischen 5 und 10 Tagen Dauer im Empereur verbracht. Man muss auf die Zimmerauswahl Acht geben. Viele Zimmer sind leider nicht mehr modern, sondern zum Teil geradezu heruntergekommen. Ich habe reklamiert und ein sehr ordentliches Zimmer bekommen, bei einem anderen Besuch sogar eine Junior Suite. Die J.S. verdient zwar nicht wirklich diese Bezeichnung, war jedoch ein sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Unbedingt Zimmer zum Hinterhof wählen, nach vorne ist es sehr laut. Das Frühstück ist in Ordnung, das Servicepersonal sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zweckmäßig und ordentliche Mittelklasse, wenngleich nicht mehr als das. Ich habe für die längeren Aufenthalte eine sehr ansprechende Rate verhandeln können, die es über die Internetbuchung nicht gegeben hätte.

• Aufenthalt September 2014, Business
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Empereur leidet unter einem Investitionsstau. Die Zimmer zum Bahnhof raus sind noch die besten, atmen aber bis auf das Bad keinen modernen Charme. Die Zimmer im Flügel entlang der Wykerbrugstraat sind veraltet und teilweise sehr beengt.
Großer Vorteil des Hotels ist und bleibt das Schwimmbad.

• Aufenthalt September 2014, Business
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Grand Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Sehr zentral aber auch laut. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Der Service ist größtenteils bemüht, konnte aber nicht immer überzeugen. Insgesamt hält das Hotel den Vergleich mit anderen Etablissements nicht wirklich Stand, zumal es nicht zu den günstigeren gehört.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Wilhelmshaven, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Leider müssen wir feststellen, dass das Hotel in allen Dingen einen sehr abgewohnten Eindruck machte. Der Glanz vergangener Tage ist erkennbar aber in keinster Weise mehr vorhanden. Der einzige Vorteil ist seine Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Hier dann auch gleich die Empfehlung: wenn überhaupt, dann ein Zimmer zur Rückseite zu nehmen, Straße und Bahnhof sind nämlich recht laut. Das Frühstück ist ebenfalls sehr teuer, hier sollte man drauf verzichten, da man gleich nebenan (Aus dem Hotel heraus gleich rechts ums Eck, direkt neben dem Hotelrestaurant) sehr preiswert und für holländische Verhältnisse gut frühstücken kann. Abschließend sei angemerkt, das das Hotel zwar sauber, die Rezeption aber unfreundlich und der Preis den Leistungen in keinster Weise angemessen war.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war ein einziges enttäuschendes Erlebnis und verdient noch keine 2 Sterne. Hatte ein Singlezimmer für das ich 154 Euro bezahlen musste, nicht mal Frühstück inklusive. Das Zimmer war klein, abgewohnt, staubig. Es hatte ein unkomfortabeles Bett, eine leere Minibar, verdreckte Möbel, kapuputte Gardinen und ein sehr unkomfortabeles Bett. Der Lärm von der KLimaanlage auf dem Innenhof war ohrenbetäubend. Beschämend so etwas geboten zu bekommen. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen! Habe mich natürlich beklagt aber das Personal konnte mir angeblich kein anderes Zimmer bieten. Nie wieder!

Zimmertipp: keine Tipps
Nr. 27 von 40 in Maastricht
Hotel St. Martenslane
Hotel St. Martenslane
Nr. 15 von 40 in Maastricht

Sie waren bereits im Amrath Grand Hotel De L'Empereur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Anschrift: Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Grand Hotel De L'Empereur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Venere, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Grand Hotel De L'Empereur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amrath Grand Maastricht

Wenn Sie Amrath Grand Hotel De L'Empereur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.