Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf die Zimmer achten!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Amrath Grand Hotel De L'Empereur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrath Grand Hotel De L'Empereur
4.0 von 5 Hotel   |   Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 27 von 38 Hotels in Maastricht
Köln
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
“Auf die Zimmer achten!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe mehrmals längere Aufenthalte zwischen 5 und 10 Tagen Dauer im Empereur verbracht. Man muss auf die Zimmerauswahl Acht geben. Viele Zimmer sind leider nicht mehr modern, sondern zum Teil geradezu heruntergekommen. Ich habe reklamiert und ein sehr ordentliches Zimmer bekommen, bei einem anderen Besuch sogar eine Junior Suite. Die J.S. verdient zwar nicht wirklich diese Bezeichnung, war jedoch ein sehr geräumiges Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Unbedingt Zimmer zum Hinterhof wählen, nach vorne ist es sehr laut. Das Frühstück ist in Ordnung, das Servicepersonal sehr nett. Alles in allem ist das Hotel zweckmäßig und ordentliche Mittelklasse, wenngleich nicht mehr als das. Ich habe für die längeren Aufenthalte eine sehr ansprechende Rate verhandeln können, die es über die Internetbuchung nicht gegeben hätte.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

254 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    84
    67
    48
    24
Bewertungen für
24
97
30
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Empereur leidet unter einem Investitionsstau. Die Zimmer zum Bahnhof raus sind noch die besten, atmen aber bis auf das Bad keinen modernen Charme. Die Zimmer im Flügel entlang der Wykerbrugstraat sind veraltet und teilweise sehr beengt.
Großer Vorteil des Hotels ist und bleibt das Schwimmbad.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Grand Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof. Sehr zentral aber auch laut. Die Zimmer sind in Ordnung, aber nichts besonderes. Der Service ist größtenteils bemüht, konnte aber nicht immer überzeugen. Insgesamt hält das Hotel den Vergleich mit anderen Etablissements nicht wirklich Stand, zumal es nicht zu den günstigeren gehört.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilhelmshaven, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Leider müssen wir feststellen, dass das Hotel in allen Dingen einen sehr abgewohnten Eindruck machte. Der Glanz vergangener Tage ist erkennbar aber in keinster Weise mehr vorhanden. Der einzige Vorteil ist seine Lage, direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Hier dann auch gleich die Empfehlung: wenn überhaupt, dann ein Zimmer zur Rückseite zu nehmen, Straße und Bahnhof sind nämlich recht laut. Das Frühstück ist ebenfalls sehr teuer, hier sollte man drauf verzichten, da man gleich nebenan (Aus dem Hotel heraus gleich rechts ums Eck, direkt neben dem Hotelrestaurant) sehr preiswert und für holländische Verhältnisse gut frühstücken kann. Abschließend sei angemerkt, das das Hotel zwar sauber, die Rezeption aber unfreundlich und der Preis den Leistungen in keinster Weise angemessen war.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel war ein einziges enttäuschendes Erlebnis und verdient noch keine 2 Sterne. Hatte ein Singlezimmer für das ich 154 Euro bezahlen musste, nicht mal Frühstück inklusive. Das Zimmer war klein, abgewohnt, staubig. Es hatte ein unkomfortabeles Bett, eine leere Minibar, verdreckte Möbel, kapuputte Gardinen und ein sehr unkomfortabeles Bett. Der Lärm von der KLimaanlage auf dem Innenhof war ohrenbetäubend. Beschämend so etwas geboten zu bekommen. Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen! Habe mich natürlich beklagt aber das Personal konnte mir angeblich kein anderes Zimmer bieten. Nie wieder!

Zimmertipp: keine Tipps
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ein klassisches "Grand Hotel" mit Samt und Borten, edlem Holzfurnier und livrierten Pagen - aber nicht extrem teuer ...
grosses Zimmer (fast "Suite") mit Wohn- und Schlafbereich, kleinen (typisch hollaendischen) Lampen und Spiegeln - mit (Teewasser-) Kochecke, aber schlechter Internet-Verbindung.
Fruehstueck in ordentlicher Qualitaet und Umfang - Platzbereich allerdings etwas beschraenkt

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
moers
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Der service im hotel ist sehr unsympathisch, wenn man als normal klassen mensch in hose und shirt an der hotel bar steht wird man abwertend angeschaut, der duschbereich im sauna pool bereich ist sehr alt die abflüsse sind teilweise verstopft, an den decken und in den ecken ist schimmel, der pool ist überchlort, und eine wasser umwälzanlage hab ich nach 2 wochen auch noch nicht gefunden, die zimmer werden ungündlich gereinigt, es bleibt müll liegen, der teppich im gesamten hotel hat flecken, und die gesamte einrichtung ist eher abgewohnt und alt. das frühstück für 17euro ist in einem abgetrenten bereich in der empfangshalle, und gleicht einem frühstücksbuffet an einer autobahnraststätte die umliegenden bäckerreien eignenen sich mehr für ein leckeres frühstück, die fenster sind alt und lassen sich nicht richtig schließen, teilweise auch nicht auf kipp stellen, dadurch schallt nachts ordentlich lärm von draußen rein und da der bahnhof direkt gegenüber liegt ist es je nach zimmerlage echt nervend. das internet ist mit 15 euro pro tag auch überteuert, genauso wie die sauna die man für 15 euro pro 2 stunden mieten kann. das solarium fällt mit 10 euro für 20 min zu buche,
ein plus ist das die benutzung des pools in dem übernachtungspreis von ca 100 euro enthalten ist...
dazu kommt noch das man einen teuren parkplatz für 17 euro die nacht mieten muss da außerhalb nur eine maximale parkzeit von 2 stunden erlaubt ist und die stunde 2.80 euro kostet
mein fazit: ich bin mit erwartung und vorfreude angereist hab 4 sterne gelesen im internet sah es auch sehr nett aus aber wurde in allen punkten entäuscht.

ich kann das hotel auf keinen fall weiter empfehlen....


gruss dennis

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amrath Grand Hotel De L'Empereur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amrath Grand Hotel De L'Empereur

Anschrift: Stationsstraat 2, 6221BP Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Grand Hotel De L'Empereur 4*
Anzahl der Zimmer: 92
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Grand Hotel De L'Empereur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amrath Grand Maastricht

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amrath Grand Hotel De L'Empereur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.