“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 38 Hotels in Maastricht
Regensburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Zimmer, Zimmerservice, Frühstück alles sauber und gut. Die Lage ist sehr Zentral und nur ca. 2 Gehmínuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Sogar die Minibar ist gratis. Werde gerne wieder dort einchecken. Wärmstens zu empfehlen

Zimmertipp: Die Superiorzimmer sind ausgezeichnet
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Beaumont_Maastricht, Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter 'Alfred K',

Vielen Dank fűr Ihre schöne Bemerkungen.
Wir freuen uns sie wieder begrűβen zu können.

Auf Wiedersehen,

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Beaumont Hotel kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Klar, zu meckern gibt es immer etwas, doch die wesentlichen Basics (subjektive Sicht) für eine (Stadt-)Hotel sind gegeben:
1. Lage:
vom Bahnhof ca. 2 Min. zu Fuß und bis in die City über die Sint Servaasbrug (Brücke) in wenigen Minuten direkt ins Herz der City.
Bei Anreise mit dem Auto empfiehlt sich z.B. das Q-Park " de Collonel" (Tiefgarage, Stationsplein 17) neben dem Bahnhof! Ein helles Parkhaus mit Musik ;)) und Videoüberwachung zu einem Tagespreis von ungeschlagenen 12,-- Euro! Von dort aus sind es, vorbei am Bahnhof, dann nur ca. 3 Minuten bis zum Hotel. Da schon ab dem Bahnhof das Kopfsteinpflaster beginnt, sollte man mit schwererem Gepäck zunächst am Hotel "abladen" und dann das Auto zur Tiefgarage bringen, zumal das Hotel für einen Parkplatz ganze 23,50 Euro aufruft.
2. Hotel + Zimmer:
Der Check-In erfolgte schnell und freundlich. Schon hier fiel auf, dass das Personal insgesamt ausgesprochen jung, jedoch sehr professionell ist.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, was allen Ansprüchen (2 Tage Städtereise) durchaus genügt. Alles machte eine wertigen Eindruck, die Betten waren sehr gut, Minibar + Nespressomaschine kostenlos zum Ge-/Verbrauch und ein Tresor ist im Zimmer auch vorhanden.
Der TV-Sessel, den wahrscheinlich nie jemand benützt und eine Ablage im Bad waren leicht staubig, da hat der letzte feuchte Lappen wohl gefehlt. Ansonsten alles sauber und anständig.
Je nach Belegung, so haben wir festgestellt, gibt es aber grosse Unterschiede bei der Einteilung der Zimmer innerhalb der gleichen Kategorie. Freunde von uns waren im gleichen Zeitraum für nur eine Nacht im Hotel und hatten bei gleicher Buchung (Standard-DZ) ein fast doppelt so grosses Zimmer mit Tageslichtbad und separatem WC.
3. Verpflegung:
Das Frühstück haben wir nicht probiert, sondern lieber in der Stadt (z.B. Bisschopsmolen oder in einem Café auf den verschiedenen Plätzen) oder aber 1 Minute vom Hotel entfernt auf der Wycker Bruggstraat im "Cafe Zondag" gefrühstückt.
Bereits zum 2. Mal haben wir im Harry´s zu Abend gegessen und sind erneut begeistert. Service, Weine sowie Qualität und Geschmack des Essens sind ihr Geld wert! Absolut empfehlenswert.

Ich wünsche allen eine gute Reise, sowie eine schöne Zeit in Masstricht.

Zimmertipp: Fragen Sie nach eine Zimmer zur Rückseite des Hotels. die Wycker Bruggstraat ist die Hauptstraße des ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beaumont_Maastricht, Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber gast 'ecologne',

Vielen Dank fuer Irhe Bemerkungen!
Schoen dass Sie Ihre Aufenthalt so gut hingesetzt haben,

Wir freuen uns sie wieder begruessen zu duerfen!
Genval, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe während eines Eipa Kurses im Beaumont übernachtet. Ein wunderbares superior Zimmer mit tollen Extras wie gratis Minibar, Pantoffel, Bademantel, Rituals Produkte und Nespresso Maschine. Und das zu einem anständigen Preis. Ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer nach hinten mit modernem, originellem Design. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dazu tolles Frühstück und ein sehr freundlicher Service! Ich habe auch schon in anderen Hotels in Maastricht übernachtet, aber das Beaumont ist eindeutig mein Favorit. Ich komme wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Beaumont_Maastricht, Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter “Hugo F”,
Vielen Dank fűr Ihre schöne Bemerkungen.
Wir freuen uns sie wieder begrűβen zu können.
Auf Wiedersehen,
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten vom Geschäftszentrum und vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Bahnhof, das sehr grosszügig geschnitten ist und sehr schön eingerichtet ist. Es war sehr sauber, das Bad war schön und gross. Die Minibar ist inklusive, das Bett war sehr bequem. Es gab leider 2 Negativpunkte: 1) es ist eine Stufe nach unten gleich hinter der Badezimmertür, 2) es sind einfach verglaste Fenster. Da wir Ostersamstag angekommen sind wurde in den umliegenden Cafés viel gefeiert und ich konnte wegen des Lärms der Cafégäste bis 4.00 nicht schlafen.

Ein grosser Negativpunkt ist das schlechte Frühstück. Die Auswahl um 10:00 war praktisch nicht existent. Das Einzige was es noch gab, war ein Osterei und ein paar Scheiben Käse sowie ein aufgebackenes Croissant. Und Spiegeleier etwas später. Die Auswahl an Wurst und Käse ist sowieso nicht sehr gross gewesen. Das Wasser mit dem man sich seinen Tee (gute Qualität) aufgiessen kann, war nur noch lauwarm. Ausserdem fühlt man sich im hinteren Teil des Frühstücksraums wie in einer Gruft.

Wegen des schlechten Frühstücks hatte ich Angst vor dem mitgebuchten 6 Gang Menü am Abend. Das war sehr sehr gut, die Qualität exzellent und die beigereichten Weine passend und sehr gut. Die verschiedenen Speisen, sowie halbgebratener Thunfisch und Kalbsfilet waren auf den Punkt gebraten, gut gewürzt und von der Quantität her, mir fast zuviel.

Der Parkplatz bietet sehr enge Parkplätze, es war nur noch einer frei als wir ankamen. Hätte ich unseren Alfa Romeo Giulietta einparken müssen, ich hätte geweint, mein Mann schaffte es mit Ach und Krach. Auf keinen Fall mit einem grossen Fahrzeug dahinfahren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Gast ‘Thessy’,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Meldung über Ihre Erfahrung im Beaumont.
Es verdient unsere Aufmerksamkeit das sie nicht zufrieden sind ueber Fruehstuck, bis 10.30 Uhr wird Fruehstueck serviert und soll 100% frisch und voellig ausgestellt sein. Normaliter ist das auch so geregelt, es tut uns leid, dass das in diesem Fall / Morgen nicht so war.
Vielen Dank auch fuer Ihre Aufmerkungen ueber Restaurant.
Mit freundlichen Grüßen,
Rozien Beaujean - Hotelmanager
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mein Vater und ich waren vom 2.3.-3.3.2013 in Maastricht und es hat uns sehr gut gefallen. Zum einen ist die Stadt sehr schön, zum anderen hatten wir eine sehr schöne Unterkunft.
Die Zimmer waren groß genug, die Betten bequem und es war sauber. Ein tolles Angebot ist, dass die Mini Bar inklusive ist (Das haben wir leider erst bei der Abreise erfahren).
Auch das Hotel Personal war sehr zuvorkommend und gut ausgebildet (alle Angestellten sprachen Niederländisch, Englisch und Deutsch).
Gegessen haben wir im Hotel nicht, da zahlreiche Restaurants in der Umgebung sind.
Auch die Lage war sehr vorteilhaft, da es auch auf der ''anderen'' Seite der Maars viele schöne Geschäfte gibt und man in wenigen Minuten im Zentrum, ein Shopping Paradies, ist.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast ‘Alicia W’,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schöne Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.
Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast ‘DSchukai’,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Rozien Beaujean - Hotel Manager

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Anschrift: Wycker Brugstraat 2, 6221 EC Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 2 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 3 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 5 der Familienhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaumont Maastricht
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Hotel Maastricht
Maastricht Hotel Beaumont

Wenn Sie Hotel Beaumont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.