“Sehr gute Lage mit ein paar Negativpunkten” 4 von 5 Sternen

Hotel Beaumont
4.0 von 5 Hotel   |   Wycker Brugstraat 2, Maastricht 6221 EC, Niederlande   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Maastricht
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gute Lage mit ein paar Negativpunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten vom Geschäftszentrum und vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Bahnhof, das sehr grosszügig geschnitten ist und sehr schön eingerichtet ist. Es war sehr sauber, das Bad war schön und gross. Die Minibar ist inklusive, das Bett war sehr bequem. Es gab leider 2 Negativpunkte: 1) es ist eine Stufe nach unten gleich hinter der Badezimmertür, 2) es sind einfach verglaste Fenster. Da wir Ostersamstag angekommen sind wurde in den umliegenden Cafés viel gefeiert und ich konnte wegen des Lärms der Cafégäste bis 4.00 nicht schlafen.

Ein grosser Negativpunkt ist das schlechte Frühstück. Die Auswahl um 10:00 war praktisch nicht existent. Das Einzige was es noch gab, war ein Osterei und ein paar Scheiben Käse sowie ein aufgebackenes Croissant. Und Spiegeleier etwas später. Die Auswahl an Wurst und Käse ist sowieso nicht sehr gross gewesen. Das Wasser mit dem man sich seinen Tee (gute Qualität) aufgiessen kann, war nur noch lauwarm. Ausserdem fühlt man sich im hinteren Teil des Frühstücksraums wie in einer Gruft.

Wegen des schlechten Frühstücks hatte ich Angst vor dem mitgebuchten 6 Gang Menü am Abend. Das war sehr sehr gut, die Qualität exzellent und die beigereichten Weine passend und sehr gut. Die verschiedenen Speisen, sowie halbgebratener Thunfisch und Kalbsfilet waren auf den Punkt gebraten, gut gewürzt und von der Quantität her, mir fast zuviel.

Der Parkplatz bietet sehr enge Parkplätze, es war nur noch einer frei als wir ankamen. Hätte ich unseren Alfa Romeo Giulietta einparken müssen, ich hätte geweint, mein Mann schaffte es mit Ach und Krach. Auf keinen Fall mit einem grossen Fahrzeug dahinfahren!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Gast ‘Thessy’,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Meldung über Ihre Erfahrung im Beaumont.
Es verdient unsere Aufmerksamkeit das sie nicht zufrieden sind ueber Fruehstuck, bis 10.30 Uhr wird Fruehstueck serviert und soll 100% frisch und voellig ausgestellt sein. Normaliter ist das auch so geregelt, es tut uns leid, dass das in diesem Fall / Morgen nicht so war.
Vielen Dank auch fuer Ihre Aufmerkungen ueber Restaurant.
Mit freundlichen Grüßen,
Rozien Beaujean - Hotelmanager

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mein Vater und ich waren vom 2.3.-3.3.2013 in Maastricht und es hat uns sehr gut gefallen. Zum einen ist die Stadt sehr schön, zum anderen hatten wir eine sehr schöne Unterkunft.
Die Zimmer waren groß genug, die Betten bequem und es war sauber. Ein tolles Angebot ist, dass die Mini Bar inklusive ist (Das haben wir leider erst bei der Abreise erfahren).
Auch das Hotel Personal war sehr zuvorkommend und gut ausgebildet (alle Angestellten sprachen Niederländisch, Englisch und Deutsch).
Gegessen haben wir im Hotel nicht, da zahlreiche Restaurants in der Umgebung sind.
Auch die Lage war sehr vorteilhaft, da es auch auf der ''anderen'' Seite der Maars viele schöne Geschäfte gibt und man in wenigen Minuten im Zentrum, ein Shopping Paradies, ist.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast ‘Alicia W’,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schöne Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.
Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast ‘DSchukai’,

Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast 'Riccija',

Rozien Beaujean - General Manager
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Rozien Beaujean - General Manager

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Anschrift: Wycker Brugstraat 2, Maastricht 6221 EC, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 4 der Romantikhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, getaroom.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaumont Maastricht
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Hotel Maastricht
Maastricht Hotel Beaumont

Wenn Sie Hotel Beaumont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.