Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage mit ein paar Negativpunkten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beaumont

Speichern Gespeichert
Hotel Beaumont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Beaumont
4.0 von 5 Hotel   |   Wycker Brugstraat 2, Maastricht 6221 EC, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 37 Hotels in Maastricht
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute Lage mit ein paar Negativpunkten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten vom Geschäftszentrum und vom Hauptbahnhof. Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf den Bahnhof, das sehr grosszügig geschnitten ist und sehr schön eingerichtet ist. Es war sehr sauber, das Bad war schön und gross. Die Minibar ist inklusive, das Bett war sehr bequem. Es gab leider 2 Negativpunkte: 1) es ist eine Stufe nach unten gleich hinter der Badezimmertür, 2) es sind einfach verglaste Fenster. Da wir Ostersamstag angekommen sind wurde in den umliegenden Cafés viel gefeiert und ich konnte wegen des Lärms der Cafégäste bis 4.00 nicht schlafen.

Ein grosser Negativpunkt ist das schlechte Frühstück. Die Auswahl um 10:00 war praktisch nicht existent. Das Einzige was es noch gab, war ein Osterei und ein paar Scheiben Käse sowie ein aufgebackenes Croissant. Und Spiegeleier etwas später. Die Auswahl an Wurst und Käse ist sowieso nicht sehr gross gewesen. Das Wasser mit dem man sich seinen Tee (gute Qualität) aufgiessen kann, war nur noch lauwarm. Ausserdem fühlt man sich im hinteren Teil des Frühstücksraums wie in einer Gruft.

Wegen des schlechten Frühstücks hatte ich Angst vor dem mitgebuchten 6 Gang Menü am Abend. Das war sehr sehr gut, die Qualität exzellent und die beigereichten Weine passend und sehr gut. Die verschiedenen Speisen, sowie halbgebratener Thunfisch und Kalbsfilet waren auf den Punkt gebraten, gut gewürzt und von der Quantität her, mir fast zuviel.

Der Parkplatz bietet sehr enge Parkplätze, es war nur noch einer frei als wir ankamen. Hätte ich unseren Alfa Romeo Giulietta einparken müssen, ich hätte geweint, mein Mann schaffte es mit Ach und Krach. Auf keinen Fall mit einem grossen Fahrzeug dahinfahren!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Besten Gast ‘Thessy’,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Meldung über Ihre Erfahrung im Beaumont.
Es verdient unsere Aufmerksamkeit das sie nicht zufrieden sind ueber Fruehstuck, bis 10.30 Uhr wird Fruehstueck serviert und soll 100% frisch und voellig ausgestellt sein. Normaliter ist das auch so geregelt, es tut uns leid, dass das in diesem Fall / Morgen nicht so war.
Vielen Dank auch fuer Ihre Aufmerkungen ueber Restaurant.
Mit freundlichen Grüßen,
Rozien Beaujean - Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

517 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    192
    243
    57
    16
    9
Bewertungen für
47
258
24
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mein Vater und ich waren vom 2.3.-3.3.2013 in Maastricht und es hat uns sehr gut gefallen. Zum einen ist die Stadt sehr schön, zum anderen hatten wir eine sehr schöne Unterkunft.
Die Zimmer waren groß genug, die Betten bequem und es war sauber. Ein tolles Angebot ist, dass die Mini Bar inklusive ist (Das haben wir leider erst bei der Abreise erfahren).
Auch das Hotel Personal war sehr zuvorkommend und gut ausgebildet (alle Angestellten sprachen Niederländisch, Englisch und Deutsch).
Gegessen haben wir im Hotel nicht, da zahlreiche Restaurants in der Umgebung sind.
Auch die Lage war sehr vorteilhaft, da es auch auf der ''anderen'' Seite der Maars viele schöne Geschäfte gibt und man in wenigen Minuten im Zentrum, ein Shopping Paradies, ist.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast ‘Alicia W’,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schöne Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.
Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rösrath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast ‘DSchukai’,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Root, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast 'Riccija',

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Mit freundlichem Gruss,

Rozien Beaujean - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Mit freundlichem Gruss,
Rozien Beaujean - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Anschrift: Wycker Brugstraat 2, Maastricht 6221 EC, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 4 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, getaroom.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beaumont Maastricht
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Hotel Maastricht
Maastricht Hotel Beaumont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Beaumont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.