“Es war sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 38 Hotels in Maastricht
Köln, Deutschland
“Es war sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Mein Vater und ich waren vom 2.3.-3.3.2013 in Maastricht und es hat uns sehr gut gefallen. Zum einen ist die Stadt sehr schön, zum anderen hatten wir eine sehr schöne Unterkunft.
Die Zimmer waren groß genug, die Betten bequem und es war sauber. Ein tolles Angebot ist, dass die Mini Bar inklusive ist (Das haben wir leider erst bei der Abreise erfahren).
Auch das Hotel Personal war sehr zuvorkommend und gut ausgebildet (alle Angestellten sprachen Niederländisch, Englisch und Deutsch).
Gegessen haben wir im Hotel nicht, da zahlreiche Restaurants in der Umgebung sind.
Auch die Lage war sehr vorteilhaft, da es auch auf der ''anderen'' Seite der Maars viele schöne Geschäfte gibt und man in wenigen Minuten im Zentrum, ein Shopping Paradies, ist.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieber Gast ‘Alicia W’,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schöne Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Besuch.

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das ist Hotel ist gut gelegen. Nur wenige Minuten bis zu Innenstadt. Sehr guter Service. Die Zimmer im Hauptgebäude sind ok. Im Restaurant kann man richtig lecker Essen. Auch die Weinkarte muss sich nicht verstecken. Wenn man mit dem Auto anreist sollte man auf die richtige Wahl des Parkplatzes achten. Die Hotelgarage fand ich etwas überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast ‘DSchukai’,

Root, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast 'Riccija',

Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Wir waren spontan mit unserem Baby in Maastricht. Kinderbett kein Problem. Kostenlose Stadtkarte gleich beim Einchecken erhalten. Ausgezeichneter Service, saubere Zimmer, zentrale Lage, gutes Preisleitungdverhältnis, kostenloses W-Lan und Minibar und gutes und vielfältiges Frühstück. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt und schoene Feedback.
Bis zum naechsten Mahl in Beaumont und Alles Gute!
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Beaumont, gegründet 1912, besticht durch seinen Charme. Es hebt sich im Ambiente, im Service und im Stil sowie in der Lage deutlich von den Ketten-Hotels in Maastricht ab. Es liegt im quirligen Stadtteil Wyck, auf der anderen Seite der Maas - und doch nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind sauber, haben einen guten Standard. Jedoch ist ihre Größe unterschiedlich. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im Haupthaus in der dritten Etage, haben uns dort aber sehr wohl gefühlt. Die Betten sind gut, alles war sauber, das Zimmer war gut zu heizen. Top: Die Minibar ist unentgeltlich (Softdrinks, Bier, Chips).

Der Service ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr bemüht, dem Gast das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kaffee und Saft gibt es frisch aus Automaten (Apfelsinensaft frisch gepresst; Kaffee in allen Variationen aus einem guten Vollautomaten). Allerdings führte das bei der Belegung am Wochenende zu deutlichen Schlangen an den Automaten.

Parken ist in einer eigenen Parkgarage ca. 50 m vom Hotel entfernt möglich. Hierfür werden zusätzlich Kosten in Rechnung gestellt.

Das Restaurant ist bekannt für seine gute Küche, lohnt somit ebenso einen Besuch. Zudem sitzt man dort in einem tollen, fast imperialen Ambiente. Ggfs. lohnt sich die Buchung eines Arrangements, in das ein Abendessen (Menü mit drei Gängen) eingeschlossen ist.

Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen und können es jedem Maastricht-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch, im Comfort oder Superior Zimmer.

Rozien Beaujean - General Manager

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Anschrift: Wycker Brugstraat 2, 6221 EC Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 5 der Romantikhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsNL, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaumont Maastricht
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Hotel Maastricht
Maastricht Hotel Beaumont

Wenn Sie Hotel Beaumont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.