“SUPER HOTEL” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 39 Hotels in Maastricht
Root, Schweiz
“SUPER HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben 4 fantastische Tage in Maastricht verbracht und das Hotel Beaumont gehört zu den Highlights unseres Aufenthalts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals inkl. dem Herr des Hauses, ist schlichtweg nicht zu übertreffen. wir können das Beaumont echt weiterempfehlen! Die zentrale und trotzdem ruhige Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis zeichnet das Haus zusätzlich aus. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Rozien Beaujean - Hotel Manager

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Habe das Wochenende mit meiner Frau im Beaumont verbracht, sehr freundlicher Empfang, wir wurden im gegenüber liegenden Hinterhofteil des Hotels untergebracht. Die Zimmer sind geräumig, die Betten sehr bequem, Wasser und Bier aus der Minibar waren eine Aufmerksamkeit des Hotels! Das Frühstück war die Wucht, super lecker und tolle Auswahl. Toll ist auch, dass den ganzen Tag die Latte Macchiato-Maschine für die Gäset zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Warum nur 4 von 5? Weil die Zimmer ein wenig uninspiriert waren. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Lieber Gast 'Riccija',

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch.

Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die Lage des Hotels war mir schon von meinem ersten Aufenthalt bekannt und ist unschlagbar gut. Die Zimmer sind geräumig und stets sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mir sind die Betten etwas zu weich aber das ist natürlich immer eine sehr subjektive Meinung. Auch hätte ich mir etwas mehr informationsmaterial (Service, Restaurant, Minibar, Freizeitangebote etc.) auf dem Zimmer gewünscht. Das Frühstück war reichhaltig und abwechselungsreich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Maastricht

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Beaumont_Maastricht, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr zu empfehlen. Wir waren spontan mit unserem Baby in Maastricht. Kinderbett kein Problem. Kostenlose Stadtkarte gleich beim Einchecken erhalten. Ausgezeichneter Service, saubere Zimmer, zentrale Lage, gutes Preisleitungdverhältnis, kostenloses W-Lan und Minibar und gutes und vielfältiges Frühstück. Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Beaumont, gegründet 1912, besticht durch seinen Charme. Es hebt sich im Ambiente, im Service und im Stil sowie in der Lage deutlich von den Ketten-Hotels in Maastricht ab. Es liegt im quirligen Stadtteil Wyck, auf der anderen Seite der Maas - und doch nur ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Die Zimmer sind sauber, haben einen guten Standard. Jedoch ist ihre Größe unterschiedlich. Wir hatten ein recht kleines Zimmer im Haupthaus in der dritten Etage, haben uns dort aber sehr wohl gefühlt. Die Betten sind gut, alles war sauber, das Zimmer war gut zu heizen. Top: Die Minibar ist unentgeltlich (Softdrinks, Bier, Chips).

Der Service ist sehr freundlich. Das Personal ist sehr bemüht, dem Gast das Gefühl zu geben, dass er willkommen ist.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Kaffee und Saft gibt es frisch aus Automaten (Apfelsinensaft frisch gepresst; Kaffee in allen Variationen aus einem guten Vollautomaten). Allerdings führte das bei der Belegung am Wochenende zu deutlichen Schlangen an den Automaten.

Parken ist in einer eigenen Parkgarage ca. 50 m vom Hotel entfernt möglich. Hierfür werden zusätzlich Kosten in Rechnung gestellt.

Das Restaurant ist bekannt für seine gute Küche, lohnt somit ebenso einen Besuch. Zudem sitzt man dort in einem tollen, fast imperialen Ambiente. Ggfs. lohnt sich die Buchung eines Arrangements, in das ein Abendessen (Menü mit drei Gängen) eingeschlossen ist.

Wir würden das Hotel jederzeit erneut buchen und können es jedem Maastricht-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
, General Manager von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Beaumont und Ihre schoene Woerte!
Wir freuen uns schon auf Ihre naechste Besuch, im Comfort oder Superior Zimmer.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel Beaumont besticht durch seine Lage, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig zu erreichen. Außerdem ist es nicht weit vom Bahnhof entfernt. Das Hotel besteht schon seit mehr als 100 Jahren, wurde aber neulich gründlich renoviert. Alle Zimmer verfügen über ein modernes Bad. Der Service ist freundlich. Das Frühstück-Buffet ist gut, wie man es in einem Hotel dieser Klasse erwartet.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
, Geschäftsführer von Hotel Beaumont, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2011
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel Beaumont liegt sehr zentral in Maastricht. Die Innenstadt ist über eine Brücke innerhalb von fünf Minuten zu Fuß bequem zu erreichen. Das Hotel ist sehr klein und auch die Zimmer sind einfach aber nett eingerichtet. Offensichtlich wurde es vor einigen Jahren komplett renoviert. Es gibt eine Tiefgarage, von der aus man ca. 1 Minute bis zum Hotel laufen muss. Anonsten ist alles sehr gepflegt, für die kleine Stadt aber auch sehr teuer.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Beaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumont

Anschrift: Wycker Brugstraat 2, 6221 EC Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 1 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 3 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 4 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 4 der Familienhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beaumont 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaumont Maastricht
Beaumont Maastricht
Beaumont Hotel Maastricht
Maastricht Hotel Beaumont

Wenn Sie Hotel Beaumont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.