Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Durchschnittlich - lange Wartezeiten an der Rezeption” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Maastricht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Novotel Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 12 von 38 Hotels in Maastricht
Tamm, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Durchschnittlich - lange Wartezeiten an der Rezeption”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Verkehrsgünstig gelegen (Autobahnanschluss um die Ecke - hört man aber nicht).

An der Rezeption sollte man Zeit mitbringen - die Schlange kann lang sein, sehr ärgerlich.

Die Zimmer sind ruhig und sauber, Frühstück ist ok - Novotel-Standard.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra0991, Supervisor Front Office von Novotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2014
Vielen Dank für Ihren review.
Wir freuen Uns zu hören dass Sie einen schönen aufenthalt gehatt haben in Unserem Hotel.

Wir freuen Uns auf die nächste mal in Unserem Hotel!

Freundliche Grussen,

Sandra van der Horst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

547 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    111
    314
    98
    21
    3
Bewertungen für
183
204
32
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Mehr als ein Businesshotel. Wir waren mit einer grossen Golfgruppe dort und wirklich begeistert.
Schöne Zimmer. Ruhiges Hotel. Tolle Terrasse mit POOL!! Parkmöglichkeiten hervorragend. Preiswerter Taxiservice in die City.
Service war ausserordentlich präsent. Frühstück und Abendbuffet excellent.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool bevorzugen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sandra0991, Supervisor Front Office von Novotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so much for the effort that you have taken to write about our hotel. I am very glad that you are very satisfied about our hotel. I will pass your message to my team, because it will motivate them to archieve even better satisfaction in the future.
We are looking forward to welcome you again in our hotel!

With kind regards,
Sandra van der Horst
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Maastricht

Anschrift: Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 7 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 9 der Romantikhotels in Maastricht
Nr. 10 der Businesshotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Maastricht
Maastricht Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.