“Preiswertes Hotel für Citytrip mit Familie” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Maastricht
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.280 "Hilfreich"-
“Preiswertes Hotel für Citytrip mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Novotel Maastricht ist ideal für ein City-Wochenende. Es gibt gleich eine Reihe von Gründen, die für das saubere 4Sterne-Hotel sprechen. Wie bei Novotel üblich, übernachten Kinder im Zimmer der Eltern bis 16 Jahre kostenlos (ein zusätzliches Schlafsofa bietet bequem Platz für 2 Personen). Es gibt kostengünstige City-Breaks Angebote inkl. Frühstück- die können Sie über die Novotel-Webseite vorher buchen. Das Hotel hat einen Außenpool, der nach einem Stadtbummel durch die wunderschöne Altstadt für Erfrischung sorgt. Das Parken auf dem überwachten Hotelgelände ist kostenlos (Andere Hotels in Maastricht verlangen 22,-Eur pro Tag). Das Hotel bietet mit dem Novotel-Shuttle Bus Fahrten vom Hotel ins Stadtzentrum kostenlos im 30-Min.-Takt an. Nach 18.00h können Sie mit einem Partnerunternehmen des Hotels ( Blue Cars) für 8.50Eur zurück ins Hotel fahren-das ist empfehlenswert, um den Abend in einem der zahlreichen Restaurants in der Innenstadt verbringen wollen- gute Tipps erhalten Sie an der Rezeption. Das gastronomische Angebot ist sehr breit gefächert- hier gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Lokal. Tipp: Einfach vorher mal mit Google informieren. Das Frühstücksbuffet im Hotel, an Sonntagen bis 11.30h, ist sehr gut. Es gibt sämtliche Heißgetränke aus modernen Franke-Hotelkaffeemaschinen. Der Standard der angebotenen Speisen entspricht einem guten 4-Sterne Hotel.
Insgesamt ist für uns das Novotel für Maastricht die Beste Wahl, weil das Preis- Leistungsverhältnis nicht zu toppen ist.Wir fahren wieder dort hin.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Remagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war während einer Konferenz im MECC 5 Nächte in diesem Hotel einquartiert. Entgegen meiner Erwartung war das Zimmer sehr ruhig. Auch die Großbaustelle in unmittelbarer Nähe änderte daran nichts. Die Einrichtung ist neu und modern. Auch das Frühstücksbuffet ist ansprechend und lecker. Freundliches Personal. Das Hotel liegt ein wenig abseits in einem neuen Wohn- und Gewerbegebiet. Ins Konferenzzentrum, zum Bahnhof oder die Stadtmitte geht man zu Fuß 10-15 min. Auch Restaurants und Geschäfte sind leicht zu Fuß zu erreichen. Es gibt sogar ein Außenschwimmbad, das witterungsbedingt noch geschlossen war. In der Lobby gibt es ein Mac-Terminal mit kostenlosem Internetzugang.
Einzige Minuspunkte: Wifi auf dem Zimmer hat nicht funktioniert. Die Zimmerflure könnten eine Renovierung vertragen.
Trotzdem bietet das Hotel für Maastricht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist für Geschäftsreisende, Touristen und Familien uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Rheinbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Novotel liegt in Maastricht etwas ausserhalb auf der stadtabgewandten Mass-Seite. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Großzügige Lobby und freundlicher Emfpang. Die Zimmer sind Novotel Standart und sind befriedigend groß. Positiv: Sofa, WLAN (ungesichert) überall und kostenfrei, Schreibtisch verstellbar, Toilette separat. Negativ: Das Bett extrem hart und für uns beide unbequem. Sowohl das Bad als auch die Toilette sehr klein. Im Bad einstieg in die Badewanne zum Duschen für sportliche Menschen ohne Problem. Fön vorhanden, allerdings nur KALTLUFT.
Alles in allem Ausreichend bis befriedigend. Erhaltungszustand .... ausreichend.
Das Frühstücksbuffet ist im Rahmen der angeblich 4 Sterne deutlich zu schwach, konventionell und wenig kreativ. Es ist reichlich vorhanden, aber nicht Quantität sondern Qualität unterscheidet ein Haus mit 4 Sternen von einem mit weniger Sternen. Das Frühstück ist alles in allem gut, aber nicht überragend.
Service in der Bar kurz: nicht vorhanden. Nach einer Wartezeit von über 30 Minuten ohne Bedienung (der Barkeeper hatte wohl zu viel mit den an dem Tresen sitzenden Gästen zu besprechen) verließen wir die Bar.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel liegt in wenigen Gehminuten vom Bahnhof und der Innenstadt von Maastricht im Geschäftsvirtel der Stadt. Ein kostenloser Shutteservice bringt die Gäste in die Stadt. Die Rückfahrt kann mit den Taxi zu einem Hotel-Fixpreis erfolgen. Sehr ausführliche Hotelinfo welche auf viele Zusatzleistungen und Annehmlichkeiten hinweist wird beim Check-In abgegeben.

Zimmer:
Ich war im Zimmer 215. Novotel übliche Ausstattung. Sauber und ordentlich. WLAN kostenlos, Ethernet-Anschluss für knapp € 6.--/24h (versch. Varianten erhältlich).

Restaurant:
Sehr aufmerksamer, mehrsprachiger Dinner-Sevice. Ausgezeichnete Speisenqualität. Lokale und internationale Karte inkl. Tagesgerichten.

Personal:
Aufmerksames, mehrsprachiges Personal welches hilfsbereit sich dem Gast annimmt.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

das Hotel ist zwar nicht zentral gelegen aber ein Shuttle-Bus bringt Gäste kostenlos ins Herz der Stadt. Zu erwähnen ist auch der kostenlose Internet-Zugang aus dem Zimmer über WLAN. Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer angenehm und groß.

• Aufenthalt November 2011, Business
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war wie bei NOVOTEL in Ausstattung und Ambiente wie gewohnt gut. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, dass offensichtlich Deutsche deutlich in der Unterzahl der Gäste sein müssen. Hotelinstruktionen, Stadtpläne, Fernsehkanäle und teilweise Deskpersonal waren nicht auf Deutsche eingestellt, obwohl die BRD nur einige Kilometer vom Hotel entfernt sind. Auffallend, dass dieser Missstand in Roermond nicht vorhanden war. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hilden, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.280 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben ein Wochenende von Fr. bis So. im Novotel zusammen mit 1 Kind verbracht.
Gut ist die Novotel Kinderpolitik: 2 Kinder bis 15 Jahre übernachten und frühstücken kostenlos im Zimmer der Erwachsenen- das optimiert das preis-Leistungsverhältnis gewaltig. Die Größe der Zimmer ist ausreichend bemessen, um mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück ist umfangreich, und entspricht dem Novotel-Standard.
Als wir abends die Nachtkonsolenbeleuchtung an den Betten eingeschaltet hatten, sahen wir als erstes 2 kreisrunde, klebrige Abdrücke, die vom Glas der Vor- oder Vorvorgäste stammen mußten-- nicht gerade einladend.
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Kränze bei Tageslicht nicht ins Auge fallen-- feucht wischen wäre hier sicherlich effektiv.
Das Hotel liegt ideal, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Beeindruckt haben uns die geräumigen Parkhäuser in der Innenstadt, die vierlen netten Geschäfte und Restaurants, die fast alle Außengastronomie anbieten.

Es gab aber leider noch einen weiteren Kritikpunkt, der anzumerken ist:
Wir haben die schönen Spätnachmittagsstunden am Pool verbracht. Dort standen überall zwischen den Liegen leere Biergläser rum ! Einige waren schon zerbrochen.
Da einige Kinder mit nackten Füßen am Pool spielten, und ein erhebliches Verletzungsrisiko durch die Glasscherben bestand, habe ich mich an das Servicepersonal gewandt, und es auf die Gefahr hingewiesen. Der Mitarbeiter hat dann nach 45 Minuten mürrisch damit begonnen, einen Teil der Gläser abzuräumen....

Ich bin der Meinung,daß so etwas überrhaupt nicht geht!

Hätten wir diese negative Erfahrung nicht gemacht, wäre unsere Empfehlung für dieses Hotel besser ausgefallen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maastricht.
Townhouse Hotel Maastricht
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Crowne Plaza Hotel Maastricht
Nr. 18 von 39 in Maastricht
Hampshire - Designhotel Maastricht

Sie waren bereits im Novotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Maastricht

Anschrift: Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 6 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 10 der Romantikhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Maastricht
Maastricht Novotel

Wenn Sie Novotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.