Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch Deutsche besuchen NOVOTEL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Maastricht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Novotel Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 14 von 39 Hotels in Maastricht
Zertifikat für Exzellenz
Iserlohn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Auch Deutsche besuchen NOVOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war wie bei NOVOTEL in Ausstattung und Ambiente wie gewohnt gut. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, dass offensichtlich Deutsche deutlich in der Unterzahl der Gäste sein müssen. Hotelinstruktionen, Stadtpläne, Fernsehkanäle und teilweise Deskpersonal waren nicht auf Deutsche eingestellt, obwohl die BRD nur einige Kilometer vom Hotel entfernt sind. Auffallend, dass dieser Missstand in Roermond nicht vorhanden war. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    113
    325
    101
    22
    3
Bewertungen für
191
207
32
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hilden, Deutschland
Top-Bewerter
592 Bewertungen 592 Bewertungen
170 Hotelbewertungen
Bewertungen in 209 Städten Bewertungen in 209 Städten
1.242 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.242 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben ein Wochenende von Fr. bis So. im Novotel zusammen mit 1 Kind verbracht.
Gut ist die Novotel Kinderpolitik: 2 Kinder bis 15 Jahre übernachten und frühstücken kostenlos im Zimmer der Erwachsenen- das optimiert das preis-Leistungsverhältnis gewaltig. Die Größe der Zimmer ist ausreichend bemessen, um mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück ist umfangreich, und entspricht dem Novotel-Standard.
Als wir abends die Nachtkonsolenbeleuchtung an den Betten eingeschaltet hatten, sahen wir als erstes 2 kreisrunde, klebrige Abdrücke, die vom Glas der Vor- oder Vorvorgäste stammen mußten-- nicht gerade einladend.
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Kränze bei Tageslicht nicht ins Auge fallen-- feucht wischen wäre hier sicherlich effektiv.
Das Hotel liegt ideal, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Beeindruckt haben uns die geräumigen Parkhäuser in der Innenstadt, die vierlen netten Geschäfte und Restaurants, die fast alle Außengastronomie anbieten.

Es gab aber leider noch einen weiteren Kritikpunkt, der anzumerken ist:
Wir haben die schönen Spätnachmittagsstunden am Pool verbracht. Dort standen überall zwischen den Liegen leere Biergläser rum ! Einige waren schon zerbrochen.
Da einige Kinder mit nackten Füßen am Pool spielten, und ein erhebliches Verletzungsrisiko durch die Glasscherben bestand, habe ich mich an das Servicepersonal gewandt, und es auf die Gefahr hingewiesen. Der Mitarbeiter hat dann nach 45 Minuten mürrisch damit begonnen, einen Teil der Gläser abzuräumen....

Ich bin der Meinung,daß so etwas überrhaupt nicht geht!

Hätten wir diese negative Erfahrung nicht gemacht, wäre unsere Empfehlung für dieses Hotel besser ausgefallen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergheim, Deutschland
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
182 "Hilfreich"-<br>Wertungen 182 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Um das hübsch geschmückte vorweihnachtliche Maastricht zu erleben, haben wir uns dort kurzzeitig einquartiert. Das Haus liegt zwar ziemlich weit außerhalb der Innenstadt, bietet aber einen kostenlosen Shutlleservice an, den man - wenn man hartnäckig genug ist - auch für die Rückfahrt benutzen kann. Das Hotel selbst ist nicht sehr ansehnlich, ebensowenig die unmittelbare Umgebung.
Die Zimmer bieten den üblichen Standard. Es lohnt sich nach unserer Erfahrung nicht, die sog. Suite zu buchen, denn das sind nur zwei miteinander verbundene, recht dürftig möblierte Zimmer. Man friert leider, weil die Heizung schlecht funktioniert und es gibt einige kleinere Servicemängel. Beim Frühstück ist vor allem der Preis recht üppig, dafür sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze aber kostenlos.
Trotz der erwähnten Mängel bietet dieses Hotel für einen Kurzbesuch in Maastricht eine brauchbare Übernachtungsmöglichkeit.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Novotel (vor nicht allzu langer Zeit wieder etwas aufgepeppt) ist im ansonsten mit besseren Hotels nicht gerade verwöhnten Maastricht ein Lichtblick.
Die Messestadt mit der in der Welt führenden und überwältigenden Antik-Messe TEFAF hat entweder nur völlig überteuerte oder immer ausgebuchte Unterkünfte.
Die Zimmer sind sauber, mit dem Nötigsten versehen und das Servive ist holländisch herzlich.
Das Restaurant ist auch sehr sauber, die Bedienung schnell und die Qualität der Speisen ansehnlich. Das Bier aus dem Zapfhahn ist außergewöhnlich kalt und gut!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Auch das Novotel in Maastricht bietet den gewohnten Standard dieser Gruppe. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet.
Ein besonderer Service des Hotels ist ein kostenloser Shuttlebus, der zu festgelegten Zeiten in das Zentrum fährt. Für die Rückfahrt bekommt man eine Adresse eines Taxiunternehmens, welches zu einen festgelegten, vergünstigten Fahrpreis wieder ins Hotel zurückfährt.
Das Frühstücksbuffet biete alle Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Ein Nachteil ist, daß man selbst den Kaffee an einem Automaten zapfen muß und ihn nicht serviert bekommt.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Novotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Maastricht

Anschrift: Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 9 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 11 der Romantikhotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Maastricht
Maastricht Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.