“Auch Deutsche besuchen NOVOTEL” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande   |
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 14 von 39 Hotels in Maastricht
Iserlohn
“Auch Deutsche besuchen NOVOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel war wie bei NOVOTEL in Ausstattung und Ambiente wie gewohnt gut. Was mir allerdings negativ aufgestoßen ist, dass offensichtlich Deutsche deutlich in der Unterzahl der Gäste sein müssen. Hotelinstruktionen, Stadtpläne, Fernsehkanäle und teilweise Deskpersonal waren nicht auf Deutsche eingestellt, obwohl die BRD nur einige Kilometer vom Hotel entfernt sind. Auffallend, dass dieser Missstand in Roermond nicht vorhanden war. Ansonsten würde ich das Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Hilden, Deutschland
1.242 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.242 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben ein Wochenende von Fr. bis So. im Novotel zusammen mit 1 Kind verbracht.
Gut ist die Novotel Kinderpolitik: 2 Kinder bis 15 Jahre übernachten und frühstücken kostenlos im Zimmer der Erwachsenen- das optimiert das preis-Leistungsverhältnis gewaltig. Die Größe der Zimmer ist ausreichend bemessen, um mit Kindern zu übernachten. Das Frühstück ist umfangreich, und entspricht dem Novotel-Standard.
Als wir abends die Nachtkonsolenbeleuchtung an den Betten eingeschaltet hatten, sahen wir als erstes 2 kreisrunde, klebrige Abdrücke, die vom Glas der Vor- oder Vorvorgäste stammen mußten-- nicht gerade einladend.
Allerdings soll nicht unerwähnt bleiben, daß die Kränze bei Tageslicht nicht ins Auge fallen-- feucht wischen wäre hier sicherlich effektiv.
Das Hotel liegt ideal, um die wunderschöne Stadt zu erkunden. Beeindruckt haben uns die geräumigen Parkhäuser in der Innenstadt, die vierlen netten Geschäfte und Restaurants, die fast alle Außengastronomie anbieten.

Es gab aber leider noch einen weiteren Kritikpunkt, der anzumerken ist:
Wir haben die schönen Spätnachmittagsstunden am Pool verbracht. Dort standen überall zwischen den Liegen leere Biergläser rum ! Einige waren schon zerbrochen.
Da einige Kinder mit nackten Füßen am Pool spielten, und ein erhebliches Verletzungsrisiko durch die Glasscherben bestand, habe ich mich an das Servicepersonal gewandt, und es auf die Gefahr hingewiesen. Der Mitarbeiter hat dann nach 45 Minuten mürrisch damit begonnen, einen Teil der Gläser abzuräumen....

Ich bin der Meinung,daß so etwas überrhaupt nicht geht!

Hätten wir diese negative Erfahrung nicht gemacht, wäre unsere Empfehlung für dieses Hotel besser ausgefallen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bergheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Um das hübsch geschmückte vorweihnachtliche Maastricht zu erleben, haben wir uns dort kurzzeitig einquartiert. Das Haus liegt zwar ziemlich weit außerhalb der Innenstadt, bietet aber einen kostenlosen Shutlleservice an, den man - wenn man hartnäckig genug ist - auch für die Rückfahrt benutzen kann. Das Hotel selbst ist nicht sehr ansehnlich, ebensowenig die unmittelbare Umgebung.
Die Zimmer bieten den üblichen Standard. Es lohnt sich nach unserer Erfahrung nicht, die sog. Suite zu buchen, denn das sind nur zwei miteinander verbundene, recht dürftig möblierte Zimmer. Man friert leider, weil die Heizung schlecht funktioniert und es gibt einige kleinere Servicemängel. Beim Frühstück ist vor allem der Preis recht üppig, dafür sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze aber kostenlos.
Trotz der erwähnten Mängel bietet dieses Hotel für einen Kurzbesuch in Maastricht eine brauchbare Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Novotel (vor nicht allzu langer Zeit wieder etwas aufgepeppt) ist im ansonsten mit besseren Hotels nicht gerade verwöhnten Maastricht ein Lichtblick.
Die Messestadt mit der in der Welt führenden und überwältigenden Antik-Messe TEFAF hat entweder nur völlig überteuerte oder immer ausgebuchte Unterkünfte.
Die Zimmer sind sauber, mit dem Nötigsten versehen und das Servive ist holländisch herzlich.
Das Restaurant ist auch sehr sauber, die Bedienung schnell und die Qualität der Speisen ansehnlich. Das Bier aus dem Zapfhahn ist außergewöhnlich kalt und gut!!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Auch das Novotel in Maastricht bietet den gewohnten Standard dieser Gruppe. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet.
Ein besonderer Service des Hotels ist ein kostenloser Shuttlebus, der zu festgelegten Zeiten in das Zentrum fährt. Für die Rückfahrt bekommt man eine Adresse eines Taxiunternehmens, welches zu einen festgelegten, vergünstigten Fahrpreis wieder ins Hotel zurückfährt.
Das Frühstücksbuffet biete alle Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Ein Nachteil ist, daß man selbst den Kaffee an einem Automaten zapfen muß und ihn nicht serviert bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Novotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Maastricht

Anschrift: Sibemaweg 10, 6227 AH Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Maastricht
Nr. 9 der Luxushotels in Maastricht
Nr. 11 der Romantikhotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Maastricht
Maastricht Novotel

Wenn Sie Novotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.