“Das einzige Hotel, das direkt vor dem Flughafen liegt” 3 von 5 Sternen

Tulip Inn Maastricht Aachen Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Vliegveldweg 86, 6229 GV Maastricht, Niederlande   |
Nr. 33 von 38 Hotels in Maastricht
Aachen, Deutschland
“Das einzige Hotel, das direkt vor dem Flughafen liegt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt vom Maastricht-Aachener Flughafen. Es gibt den Bus 59, der jede 30 Minuten zwischen dem Maastricht Hbf und dem Flughafen läuft. Aber vor 9 Uhr fährt der Bus ganz selten und am Sonntag früher Morgen auch. In der Umgebung gibts nur Kaufmöglichkeiten im Flughafen oder im Hotel.

Das Zimmer selber liegt auf der EG, allerdings sind die Fensters und Wand nicht sonderlich gut schallisoliert. Man hört die Nachbaren und den Flügen. (Vielleicht sind unsere Nachbaren besonders laut...)

Das Zimmer ist ziemlich sauber, mit Teppich ausgelegt. Außerdem ist ein Wasserkocher mit versch. Teesorten und ein Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden. Das Kopfkissen war für mich zu hoch. Das Bett war weich, aber bequem. Auf dem Kopfkissen liegt eine Packung Mint-bonbon.

Das Bad war sauber und das Licht war hell. Die Spielgel war groß. Ein Haartrokener steht zur Verfügung. Die Dursche und die Toilette sind beide toll. Shampoo und Durschgel sind mit versch.

We haben für das Doppelzimmer 61€ bezahlt, zzg. 2€ Tourisktax pro Person. Ein Frühstück kostet 15€ und haben wir nicht gekauft.

Insgesamt war das Hotel für den Preis, die Lage und und einen früheb Flug prima.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Tulip Inn Maastricht Aachen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Maastricht Aachen Airport

Anschrift: Vliegveldweg 86, 6229 GV Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 33 von 38 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Maastricht Aachen Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Maastricht Aachen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Gasthof Maastricht Aachen Airport
Hotel Tulip Inn Maastricht Aachen Airport
Tulip Aachen Airport Maastricht
Tulip Inn Maastricht

Wenn Sie Tulip Inn Maastricht Aachen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.