Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superlage direkt an der Maas.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Maastricht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hotel Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   De Ruiterij 1, 6221 EW Maastricht, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 40 Hotels in Maastricht
Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Superlage direkt an der Maas.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Lage sehr schön, ruhig und schnell zu Fuss in der Altstadt.
Zimmer sauber mit allem Komfort in dieser Kategorie.
Personal freundlich, die meisten sprechen auch Deutsch!
Restaurant sehr gediegen. Angebot, Qualität und Preise gut.
Mussten etwas zulange aufs Hauptgericht am Abend warten.
Frühstücksbüffet sehr gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Maas,
war super!
Die Tiefgarage im Hotel kostet extra, ist es aber wert!

Zimmertipp: 3. oder 4.Etage mit Blick auf die Maas
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear valued guest,

Thank you for sharing your experience.

I’m glad to read that the room met your expectations, with a beautiful view over the river and old town. It’s also nice to read your comments about our staff, and that you had a diner in our restaurant ‘ de Mangerie ’ and breakfast in the morning.

Once again, thank you for your experience, and we hope to welcome you back on your next visit to Maastricht.

With Kind Regards,

Ramon Schouwenberg
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

402 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    166
    101
    28
    8
Bewertungen für
46
148
16
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzwickede, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt am Fluss und die Innenstadt ist gut erreichbar. Aus diesem Grunde und da ich IHG -Member bin habe ich mich für das Hotel entschieden. Außerdem waren meine Erfahrungen mit Crowne Plaza durchweg positiv.
Wir sind gegen 14:00 Uhr angereist und uns wurde dann mitgeteilt, dass wir das Zimmer erst um 15:00 Uhr beziehen können. Die Dame an der Rezeption hat jedoch direkt nach einer Kreditkarte gefragt, was Ihr wichtiger erschien als uns das Restaurant als Warteraum zu empfehlen oder etwas über das Hotel/Gelände zu erklären. Das führte dann auch dazu, dass ich vor verschlossener Türe am Parkhaus stand.
Na ja, also rückwärts raus, Code abgeholt, eingeparkt und dann etwas die Stadt erkundet. Nach einem Drink in einer Bar waren wir pünktlich um 15:00 Uhr zurück und erhielten unsere Zimmerkarte.
Nachdem wir es uns gemütlich gemacht haben, wurden wir erst noch einmal von der Putzfrau gestört, welche Shampoo brachte und dann von der Dame die den Inhalt der Minibar kontrollierte. Dies sollte eigentlich insbesondere in einem Haus dieser Klasse vorher erledigt sein.
Das Zimmer ist auch recht abgewohnt und die Preise entsprechen aus meiner Sicht keinesfalls dem Zustand. Das Zimmer hat eher Ibis Niveau, mal ausgenommen von der Größe. Der Balkon ist unmöbliert und der Teppich erzählt eine lange Geschichte. Das Bad ist ebenfalls sehr abgenutzt und die Treppe zum Schlaftrakt gleicht eher einer Leiter.
Aufgrund des Wetters haben wir uns dazu entschieden im Hotelrestaurant zu abend zu speisen. Das Restaurant ist ein echtes Highlight mit Blick auf den Fluss und sehr romantisch eingerichtet. Beim Essen fehlte allerdings leider der "letzte Pfiff", aber alles in allem völlig okay.
Das Frühstück war aus meiner Sicht allerdings völlig überteuert. Es gab lediglich ein paar Sorten Wurst, Eierspeisen und Käse. Warme Gerichte wurden nur zaghaft nachgelegt und Besonderheiten fehlten komplett. 26 € ist dafür eine Frechheit und ich habe bereits in Holiday Inn Express Hotels besser gefrühstückt. Wenn ich überlege, was ich für das selbe Geld im Intercontinental Düsseldorf vorgefunden habe sind es Welten.
Der Check-out lief ähnlich, wie der Check-in. Karte abgegeben, bezahlt und auf wiedersehen. Kein Wunsch der guten Heimreise oder danach wie es gefallen hat.
Aufgrund der Lage und des Restaurants vergebe ich 2 Punkte, werde aber definitiv nie wieder kommen!

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamonSchouwenberg, Assistant Front Office Manager von Crowne Plaza Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear valued guest,

First of all I would like to thank you for being a Rewards Club Member and to share your experience with us.

I am sorry to read that we have not met your expectation during your stay with us. We are doing our best that the rooms are ready for our guest when they arriving, sometimes this is not possible. I will discuss with my colleagues, how we can improve the service to our guest when they need to wait for their room.

When our guest enter their room after check-in, I agree it is not convenient when they get disturb by our housekeeping department. We will make sure to put some extra attention to this to make sure it can be prevented in the future.

I’m glad to read your nice words about our romantic restaurant, with a very nice view over the river. I will discuss your comments with our restaurant manager.

Once again, thank you for your comment, I will make sure that your comments will be discussed.

With Kind Regards,

Ramon Schouwenberg
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
frankfurt
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Ich habe das Hotel in den letzten Jahren öfters besucht und bei meinem letzten Besuch konnte große Verbesserungen in Qualität und Service festgestellt werden. Die Rezeption ist extrem freundlich und zuvorkommend. .Das Frühstück ist jetzt sein Geld wert und nicht mehr das Hausfrauenbuffet der letzten Jahre. In der Bar macht es jetzt Spaß seinen Absacker zu trinken.Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig, mit kleinen Aufmerksamkeiten versehen. Endlich scheint Maastricht ein TOP Adresse mit internationalem Niveau zu erhalten. Da ich viel beruflich verreise erlaube ich mir diesen Vergleich zu ziehen. Weiter so! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die Executive Zimmer sind kleine Junior Suiten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sluijsmans, Front Office Manager von Crowne Plaza Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Mr. HarryXXL,

First of all we would like to thank you for your stays in our hotel. It's very good to read that you can see such an approvement in our service and quality. We've been working very hard on this and we still believe that we can improve even more. Thank you for your kind words and for taking the time to write this review.

We look forward to welcome you back in the near future!

With kind regards,

Vivian Sluijsmans
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Das Crowne Plaza liegt unmittelbar am rechten Ufer der Maas. Die Altstadt ist sehr gut zu erreichen. Neben dem Mangerie direkt im Hotel gibt es sehr viele andere Restaurants in unmittelbarer Nähe. Man kann sich in diesem Hotel wohl fühlen, aber die Zimmerpreise sind meist etwas zu hoch.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sluijsmans, Front Office Manager von Crowne Plaza Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear WilfriedB,

Thank you very much for writing your review, this is very much appreciated.

We look forward to welcome you back in the future!

With kind regards,

Vivian Sluijsmans
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Unsere Töchter wohnen und studieren seit einem Monat in Maastricht, nur 3 Gehminuten vom Crowne Plaza entfernt, daher hatten wir dieses Hotel gebucht, welches uns perfekt erschien für unsere monatlichen Besuche.
Leider müssen wir uns etwas anderes suchen. Die Gründe dafür sind:
Matratzen schlecht
Personal am Empfang und im Frühstücksraum, uninteressiert und erschienen irgendwie schlecht gelaunt :-(
Der Frühstücksraum war unglaublich hektisch. Der grösste Nachteil war jedoch, das dort Eier und Speck gebraten werden ohne jegliche Aubsaughaube, was darauf hinauslief, das wir alle den ganzen Tag danach rochen. Das war richtig ekelerregend.
Nicht unerwähnt möchte ich ausserdem lassen, dass für dieses Frühstück, zu welchem wir am Morgen unsere Kinder die in Maastricht wohnen, einluden, 26,00 Euro pro Person bezahlen mussten ! Eine regelrechte Wucher !

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das Crowne Plaza in Maastricht ist in einem im Vergleich zum Rest der Innenstadt eher schlichten Bau direkt am Fluss untergebracht, vor der Tür gibt es zahlreiche Geschäfte, Cafés, Restaurants und Kneipen. Soweit, so gut. Doch im Detail:

Das Zimmer: alt. Ich war im einem der oberen Zimmer untergebracht, die klein sind, bei denen das Bett aber in einer Art zweiter Etage untergebracht ist. Es roch muffig und war offensichtlich lange nicht renoviert worden. Der Gipfel war, dass man für ausreichendes Licht den Stecker einer Stehlampe in die Steckdose stecken musste, weil die Lampe selbst keinen Schalter hatte und die Steckdose nicht (mehr?) mit dem Schalter an der Wand geschaltet werden konnte. Komfortabel geht anders. Das Bad war entsprechend dürftig. Bis heißes Wasser aus dem Hahn floss, dauerte es zum Teil mehrere Minuten. Und dann war der Wasserdruck auch noch miserabel -- aus dem Hahn plätscherte es nur. Schön: Es gab einen Balkon -- leider ohne Möbel.

Das WLAN war kostenlos, sofern man bei der Anmeldung den richtigen Knopf klickte. Sonst kostete es.

Parken kostete deutlich über 20 Euro pro Nacht -- ich musste insgesamt 29€ für City Tax und Parken zahlen. Davon ist bei Einchecken keine Rede gewesen, erst beim Auschecken.

Das Frühstück sollte mit 26€ pro Person zu Buche schlagen. Habe deswegen darauf verzichtet und bin um die Ecke in ein nettes Café gegangen.

Das alles wäre schon Grund genug, nie wieder hier zu übernachten (denn nicht vergessen: Wir sprechen von einem Crowne Plaza, also einer eher gehobeneren Marke von IHG, nicht etwa von einem Holiday Inn Express, wo ich mir das eine oder andere noch gefallen lassen würde); aber als ich die Mängel an der Rezeption anmerkte, wurde mir geraten, noch einmal wiederzukommen, wenn das Hotel saniert sei. Nicht etwa irgendein Wort der Entschuldigung. Das kenne ich vor allem als IHG-Clubmitglied anders.

Sorry -- das hat nichts mit den IHG-Maßstäben zu tun.

Nie wieder!

Zimmertipp: am Besten ein anderes Hotel.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteinCity, Manager von Crowne Plaza Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear pubnase,

Thank you for your feedback. We are glad you liked the location of our hotel. We take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable and friendly accommodations. We’re sorry you received service which was unacceptable. I appreciate your feedback as this is our best resource for improving guest services. We hope you give us a chance in the future to show you how great our hotel is.

If there is anything we can do to make your next stay more comfortable, please do not hesitate to ask.

Sincerely,

Sander Janssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Goch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Im März haben wir das Doppelzimmer (Standard) für ein Nacht (Veranstaltung André' Rieu) für den 5.7.2014 gebucht! Der Preis war sehr hoch (324,50€)! Das Hotel ging seinerzeit wohl davon aus, dass es an diesem Tag wegen des Konzertes wohl ausgebucht sei. Leider mussten wir den angeblichen "Bestpreis"akzeptieren, damit wir nachts nicht noch fahren mussten. Am 5.7. wollten wir dann gegen 12 Uhr einchecken. Leider war das Standard Zimmer noch nicht bezugsfertig. Allerdings hätten wir gegen einen Aufpreis von 25 € ein besseres Zimmer sofort beziehen können! An diesem 5.7. hätten wir noch etliche Standardzimmer zu einem Preis von 179 € buchen können! Die Abzocke, trotz Intervention und angeblicher Bestpreisgarantie ist schon etwas Besonderes!

Zimmertipp: Wir hoffen, dass Reisende in der Zukunft nicht auf solche Preise hereinfallen! Die Bestpreis Garanti ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SteinCity, Manager von Crowne Plaza Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Klauskars,

Thank you for your review regarding your recent stay with us. We noticed you were not satisfied with the overall experience with us. We have sent you a private message about your review.

Sincerely,

Sander Janssen
Marketing - E-Commerce
Crowne Plaza Maastricht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Maastricht angesehen:
0.6 km entfernt
Townhouse Hotel Maastricht
Townhouse Hotel Maastricht
Nr. 6 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 930 Bewertungen
1.1 km entfernt
Kruisherenhotel Maastricht
Kruisherenhotel Maastricht
Nr. 2 von 40 in Maastricht
4.5 von 5 Sternen 381 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Beaumont
Hotel Beaumont
Nr. 5 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 744 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 9 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 542 Bewertungen
16.7 km entfernt
Van der Valk Hotel Stein-Urmond
Van der Valk Hotel Stein-Urmond
Nr. 7 von 40 in Maastricht
4.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampshire - Designhotel Maastricht
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Maastricht

Anschrift: De Ruiterij 1, 6221 EW Maastricht, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 12 der Luxushotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Maastricht 4*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Weg, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Maastricht
Maastricht Crowne Plaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.