“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Crowne Plaza Hotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   De Ruiterij 1, 6221 EW Maastricht, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 39 Hotels in Maastricht
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach zwei Jahren zum zweiten Mal in Maastricht um ein André Rieu Konzert zu besuchen. Die Unterkunft war gut, des Frühstück ordentlich und der Service zuvorkommend freundlich. Die zentrale Lage an der Maas erübrigt das fahren mit dem Auto. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir buchten drei Tage um Maastricht und die Umgebung kennen zu lernen.
Das Hotel ist top zentral gelegen und ruhig. Beide zentralen Stadtteile können problemlos zu Fuss erreicht werden. Die wunderbare Aussicht auf die Maas und die gosszügigen Zimmer laden zu einem längeren Aufenthalt ein.
Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, vermutlich hat man auch in den letzten Jahren zu wenig investiert und darum sollte das Hotel dringend renoviert werden, wenn es seinen angestrebten Standart halten will. Der Preis ist für das Gebotene an der oberen Grenze!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Für 120 EU und mehr kann man vielleicht etwas mehr erwarten.
Die Zimmer sind sehr sauber mit diversen Kissen und Decken zur Auswahl.
Im Doppelzimmer eine Decke 2,2m mal 3,5m, allerdings zusammengeschobene Betten.
Das Bad hatte eine Badewanne und war nicht so gepflegt. Sauber war es, aber die Badewanne und Handtuchstange etwas angelaufen.
Vom Restaurant schaut man direkt auf den Fluß. Und ist sehr schnell in der Innenstadt.
Frühstücksbuffet mit frischen Säften, smoothies, Bio-Brötchen ect. war sehr gut, kostete aber auch 21 EU...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Mit meinen Freundinnen verbrachte ich ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Maastricht.
Wir wohnten im Crowne Plaza Hotel Maastricht am Ufer der Maas. Das Hotel liegt günstig und die Altstadt ist über Brücken schnell erreichbar.

Gebucht hatten wir ein Arrangement, was 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und am 2. Abend ein 3-Gänge Menue einschloß.

Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Was uns überraschte, es gab nicht nur das für Holland übliche Weißbrot, sondern eine Vielfalt von Brötchen und schmackhaftem kräftigem Brot. Das 3-Gänge Menue - sehr schön angerichtet (schließlich isst das Auge mit) - am Abend genossen wir im Restaurant mit Blick auf die Maas. Es war vorzüglich und wir verbrachten einen sehr schönen Abend.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich, ebenso der Service im Restaurant und in der Bar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

zentrale und ruhige Lage in der Fußgängerzone, sehr große Zimmer mit Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee und Tee. Tiefgarage zu teuer und das Hotel ist nur über Treppen zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig.Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Ideal für einen Citytrip. Auch ist das Hotel ideal für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

crowne plaza in maastricht ist ein älteres haus aber auf neuestem stand. grosse zimmer. ruhige lage. kurzer fussweg zur altstadt
leider kann man von der daneben liegenden tiefgarage nicht direkt zu den zimmern.
rezeption kompetent und freundlich.
frühstücksbuffet 26.- euro!, aber direkt daneben liegt eine schöne kaffeebar (ab 08.00 Uhr)
wie viele hotels heutzutage verwendet auch cp eine plastikunterlage (unangenehm)
kann man rausziehen, aber dann muss man das bett eben selbst nochmal machen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und liegt direkt am Fluss so dass man den Abend gemütlich auf der Terasse verbringen kann.
Zur Innenstadt braucht man nur die Brücke zu überschreiten und man ist im Herzen von Maastricht.
Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend . Das Frühstücksbuffet war sehr gepflegt .
Unser Zimmer war zum Fluss ,farblich gut abgestimmt und renoviert , allerdings konnten wir das Fenster nicht öffnen , was aber auf Anfrage geöffnet wurde.
Ein Late Check Out war auch ohne Problem oder Aufpreis eine sehr grosse Hilfe für uns.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Allerdings mangelte es im Bad an Sauberkeit , was aber auf Anfrage sehr schnell behoben wurde.

• Aufenthalt April 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maastricht.
Townhouse Hotel Maastricht
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 8 von 39 in Maastricht
Van der Valk Hotel Stein-Urmond

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Maastricht

Anschrift: De Ruiterij 1, 6221 EW Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 7 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 11 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Maastricht
Maastricht Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.