“Kurztrip mit Freundinnen” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 39 Hotels in Maastricht
Remscheid, Deutschland
“Kurztrip mit Freundinnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Mit meinen Freundinnen verbrachte ich ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Maastricht.
Wir wohnten im Crowne Plaza Hotel Maastricht am Ufer der Maas. Das Hotel liegt günstig und die Altstadt ist über Brücken schnell erreichbar.

Gebucht hatten wir ein Arrangement, was 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet und am 2. Abend ein 3-Gänge Menue einschloß.

Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen. Was uns überraschte, es gab nicht nur das für Holland übliche Weißbrot, sondern eine Vielfalt von Brötchen und schmackhaftem kräftigem Brot. Das 3-Gänge Menue - sehr schön angerichtet (schließlich isst das Auge mit) - am Abend genossen wir im Restaurant mit Blick auf die Maas. Es war vorzüglich und wir verbrachten einen sehr schönen Abend.

Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich, ebenso der Service im Restaurant und in der Bar.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

zentrale und ruhige Lage in der Fußgängerzone, sehr große Zimmer mit Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee und Tee. Tiefgarage zu teuer und das Hotel ist nur über Treppen zu erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig.Der Service war stets freundlich und aufmerksam. Ideal für einen Citytrip. Auch ist das Hotel ideal für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

crowne plaza in maastricht ist ein älteres haus aber auf neuestem stand. grosse zimmer. ruhige lage. kurzer fussweg zur altstadt
leider kann man von der daneben liegenden tiefgarage nicht direkt zu den zimmern.
rezeption kompetent und freundlich.
frühstücksbuffet 26.- euro!, aber direkt daneben liegt eine schöne kaffeebar (ab 08.00 Uhr)
wie viele hotels heutzutage verwendet auch cp eine plastikunterlage (unangenehm)
kann man rausziehen, aber dann muss man das bett eben selbst nochmal machen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel hat ein sehr angenehmes Ambiente und liegt direkt am Fluss so dass man den Abend gemütlich auf der Terasse verbringen kann.
Zur Innenstadt braucht man nur die Brücke zu überschreiten und man ist im Herzen von Maastricht.
Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend . Das Frühstücksbuffet war sehr gepflegt .
Unser Zimmer war zum Fluss ,farblich gut abgestimmt und renoviert , allerdings konnten wir das Fenster nicht öffnen , was aber auf Anfrage geöffnet wurde.
Ein Late Check Out war auch ohne Problem oder Aufpreis eine sehr grosse Hilfe für uns.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Allerdings mangelte es im Bad an Sauberkeit , was aber auf Anfrage sehr schnell behoben wurde.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Maastricht

Anschrift: De Ruiterij 1, 6221 EW Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 9 der Businesshotels in Maastricht
Nr. 12 der Luxushotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Maastricht
Maastricht Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.