“Gemütlichste Kneipe in Maastricht auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen

+31 43 321 7413
Platz Nr. 7 von 274 Restaurants in Maastricht
Preisbereich: USD 0 - USD 17
Küche: Gaststätte
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Viersen
“Gemütlichste Kneipe in Maastricht auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Dieser Ort ist uns alle 6 Wochen 100 km Autofahrt wert um nach einem Bummel durch Maastricht einen Ort der Ruhe zu finden. Keine Musik!!! Dafür trifft auf viele Europäer, die angeregt miteinander schwatzen. Daraus entsteht eine angenehme Atmosphäre.

Ein sehr gemütliches Restaurant mit hervorragendem Essen, vor allem für den kleinen Hunger zwischendurch. Kompetente Kellner, gute Weinauswahl und viele köstliche Biere (gut gekühlt).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ennepetal
“Gemütliche Ambiente, exzellentes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein sehr gemütliches Restaurant, mit hervorragendem Essen. Das Sauerfleisch und die Zwiebelsuppe sowie der von dem überaus freundlichen und kompetenten Kellner ( Frisur Typ Kojak ) empfohlene Weiswein war hervorragend.
Wir , " die Essenstesterin" und unsere belgischen Freunde, waren begeistert. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente