“Ein Ort zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Bethlehemweg 2 | (Campus Hotelschool), 6222BM Maastricht, Niederlande   |
Nr. 1 von 39 Hotels in Maastricht
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Es handelt sich um ein Hotel in einem Schloss, wo angehende Hotel- und RestaurantmanagerInnen ausgebildet werden. Die jungen Menschen sind äußerst bemüht und freundlich, insgesamt herrscht eine lockere Atmosphäre. Unser Standard-Zimmer war funktional (Minimal-Design) und wir haben uns auch dort sehr wohlgefühlt und gut geschlafen. Das 3-Gänge-Menü mit Weinbegleitung war auch sehr gelungen. Wenn wir wieder in Maastricht sind, wissen wir, wo wir hingehen!

Zimmertipp: Neben dem günstigen Standard-Zimmer gibt es auch verschieden Design-Zimmer bis hin zur Suite mit Whi ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein altes Chateau super originell und modern gestaltet und von einer Hotelfachschule auf zauberhaft freundliche Weise als Hotel betrieben. Die Zimmer sind alle von jeweils anderen Designern gestaltet, modern, funktionell aber ganz gewiss kein Standard. Manches ist etwas gewöhnungsbedürftig, evt. sogar kompliziert (u.U. nicht ganz ungefährlich - Treppe ins Zimmer hinunter). Hier durften sich die Designer so richtig austoben. Wir hatten drei Glaskuben als Naßzellen, es gab immerhin Vorhang.
Die Hotelschüler sind super freundlich, hilfsbereit und rund um die Uhr da. Alles ist blitzsauber, (ich habe mir nachts an der Rezeption mit nackten Füßen Wasserflasche geholt).
Schöne Badekosmetik mit gutem Duft.
Genügend Steckdosen, Kapselkaffeemaschine und Teezubereiter. Fernseher groß nur ein deutsches Programm.
Unendlich viel Personal, sehr freundlich und hilfsbereit, trugen sofort Koffer die Treppe hoch, auch sonst einfach reden und fragen, alle sprechen gut englisch , deutsch ist schwieriger, bekamen auch für Ausflüge gute Tipps. Die freuen sich, wenn man sie als Menschen und nicht nur als dienstbare Geister wahrnimmt.
Aufdeckservice.
Das Essen ist ein Traum. Sternewürdig, dabei eher günstig. Unbedingt hingehen. Für untertags gibt es an der Bar auch sehr leckere Kleinigkeiten im Innenhof. Hier lohnt sich auch eine Fahrt von Aachen. Schöne Wein- und Getränkekarte, alles kompetent erklärt. Monatlich gibt es leider nur ein Menü, aber wie gesagt auch leckere Kleinigkeiten und die Küche ist nach Absprache auch sehr flexibel. Erstklassige Qualität der Speisen, das meiste aus der Region. Alles mit schönen Stoffservietten und auf gutem Porzellan serviert.
Im Speisesaal kann man via Lifebildschirm in die Küche sehen.
WLAN selbstverständlich ( im Ausland ja meist, verstehe nicht was deutsche Hotels da immer haben) und funktioniert auch wirklich überall im Hotel, sehr angenehm. Parkplätze auch genügend. Die Lage in großem Park ruhig.
Wir hatten großes Bett mit einer Decke. Nicht alle Fenster ganz gut.
Aber wie gesagt, das ist kein übliches Hotel, eher etwas für Leute, die auch mal für was anderes zu haben sind und es lohnt in jedem Fall. Maastricht hat reichlich Parkhäuser, sehr teuer, man kann aber auch den Bus nehmen.
Wer länger dort ist, unbedingt nach Valkenburg, ganz zauberhaft und dann noch das beste Bier Belgiens:Grand Cru in der Abtei im Val de Dieu trinken...

Zimmertipp: Evt. vorher im Internet die Designerzimmer betrachten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maastricht.
Kruisherenhotel Maastricht
Hampshire - Designhotel Maastricht
NH Maastricht
NH Maastricht
Nr. 8 von 39 in Maastricht

Sie waren bereits im Teaching Hotel Chateau Bethlehem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teaching Hotel Chateau Bethlehem

Anschrift: Bethlehemweg 2 | (Campus Hotelschool), 6222BM Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 39 Hotels in Maastricht
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Teaching Hotel Chateau Bethlehem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Teaching Hotel Chateau Bethlehem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.