Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Design-Minimalismus kann nerven” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Designhotel Maastricht - Hampshire Eden

Speichern Gespeichert
Designhotel Maastricht - Hampshire Eden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Designhotel Maastricht - Hampshire Eden
4.0 von 5 Hotel   |   Stationsstraat 40, 6221 Maastricht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 38 Hotels in Maastricht
Freising, Germany
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Design-Minimalismus kann nerven”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Design ist ja ganz schön - wenn der mit dem Design verbundene Minimalismus sich aber dahingehend auswirkt, dass noch nicht mal ein kleines Tischchen im Zimmer steht und nur eine kleine, kurze Stange zum Kleiderbügel aufhängen - dann wird's nervig. Zimmer Nr. 193.
Und außerdem war der Krach von der Straße (laut johlende Menschen, und das jede Nacht!) auch nicht gerade erbaulich.

Zimmertipp: Auf jeden Fall darauf dringen, dass ein Zimmer nach hinten gegeben wird!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    149
    90
    34
    15
Bewertungen für
23
194
9
53
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben in Zimmer 110 übernachtet. Der Raum war sehr sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Die sehr große, offene Badewanne im Raum ist ein Hingucker und die beiden Sessel im Sitz- Officebereich waren bequem und einladend, um nach einem langen Tag den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.
Kleinigkeiten, wie die fehlenden bzw. zu tief über dem Boden angebrachten Handtuchhalter überraschen bei dem Preis, sind aber zu verschmerzen. Das Licht im Zimmer ist leider nicht besonders praktisch gewesen. Die diversen Halogenstrahler sorgten immer an den flaschen Stellen für Schatten (besonders vor dem Badspiegel).
Das Personal war sehr freundlich und die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet! Nur weniger Meter vom Bahnhof entfernt und ca 5 Minuten Fußweg bis zum Ortskern. Einzig der Preis erscheint ein wenig überteuert.
Dennoch würden wir gerne wiederkommen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Freundlicher Empfang. Angenehme Duftaromen im Eingangsbereich.
Bitte nach einem anderen Zimmer, dass ruhiger und nicht zur Straße gelegen ist, wurde erfüllt.
Zimmer 123. Zu einem Atrium hin gelegen. In der Nacht sprang draußen alle paar Minuten ein Generator oder Klima- und Belüftungsgerät an, so dass das Fenster geschlossen werden musste.
Keine Sitzgelegenheit, keine Ablagemöglichkeit für Kleinkram, nur spärlicher Platz für Garderobe, kein Schrank, nur zwei kurze Stangen, keine Haken, keine Halter für Handtücher, die Inneneinrichtung völlig unpraktisch.
Parplatz für Euro 23,50 liegt ca. 5 Gehminuten vom Hotel, völlig überteuert.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein Zimmer Richtung Seitenstraße mit einem kleinen Bad - für eine Person gerade noch ok - erwartete uns am Abend, da wir nachmittags um 15 Uhr unser seit 2 Monaten gebuchtes Zimmer nicht beziehen konnten. Das Zimmer im 1. OG war laut und dunkel mit einem Gitter zur Straße, was keinen Wohlfühlcharakter hatte. Leider war ein Tausch des Zimmers nicht möglich und das Personal an der Rezeption nicht wirklich bemüht, Die Reinigung des Zimmers war nur oberflächlich - leere Wasserflaschen blieben stehen, das Bad war nicht gereinigt, das Licht über dem Spiegel im Bad war defekt. Sehr freundlich war das Personal im Restaurant und beim Frühstück und das Essen auch absolut gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut. Die Möglichkeit, das Auto in dem nahe gelegenen Parkhaus zu parken war genial. Allerdings werden wir dieses Hotel nicht mehr für einen Besuch in Maastricht buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

ein ausgesprochen kühler Empfang wurde uns bereitet, nichts von herzlicher Begrüssung, obschon wir sogar eine Suite buchten. Diese erfüllte unsere Ansprüche in keiner Weise. Das Zimmer war vollgestopft mit einem runden Bett und einer ebenfalls runden Badewanne. Dafür fehlten jegliche Sitzgelegenheiten komplett. Aufs Frühstück verzichteten wir, weil wir den Preis überrissen fanden.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

- Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof
- Zentrum ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen
- es gibt nur öffentliche Parkplätze, die teuer sind
- Zimmer sind schön, jedoch relativ klein
- Dusche (groß) besitzt eine Glaswand zum Schlafbereich
- Mitarbeiter sind freundlich
- Restaurant ist im Haus vorhanden
- Frühstück gibt es nur bis 10 Uhr

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sliema
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Gerade ,wenn man nur kurz nach Maastricht kommt ist die Lage sehr gut. Es ist wirklich direkt am Hauptbahnhof, trotzdem ist die Gegend ganz gut. Leider muss man in die richtige Altstadt ein klein wenig laufen , es ist aber nicht zu weit.

Das Personal hat mir am Besten gefallen ,von der Bar, zur Rezeption bis zur Reinigunskfraft waren alle sehr freundlich und mehrsprachig (D,NL und EN).

Das Hotel ansich und die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet, alles recht modern. Das Zimmer war leider fuer meinen Geschmack ein wenig klein. Das Hotel ist leider auch nicht sehr guenstig.
Uebers Fruehstueck kann ich leider nichts sagen. Das angeschlossene Bistrot hat aber recht gute Sandwhich.

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Designhotel Maastricht - Hampshire Eden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Designhotel Maastricht - Hampshire Eden

Anschrift: Stationsstraat 40, 6221 Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Maastricht
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Designhotel Maastricht - Hampshire Eden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Expedia, Hotel.de, Prestigia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Designhotel Maastricht - Hampshire Eden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Eden Maastricht
Eden Hotel Maastricht
Bergere Hotel
La Bergere Apartments
Bergere Apartments
Eden Designhotel Hotel Maastricht
Maastricht Eden Designhotel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Designhotel Maastricht - Hampshire Eden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.