“Schönes Hotels mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derlon Hotel Maastricht

Derlon Hotel Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derlon Hotel Maastricht
4.0 von 5 Hotel   |   Onze Lieve Vrouweplein 6, 6211 HD Maastricht, Niederlande   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 40 Hotels in Maastricht
Oldenburg, Deutschland
“Schönes Hotels mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren dieses Wochenende in Maastricht im Derlon Hotel und wir waren positiv überrascht. das Zimmer schön eingerichtet mit vielen Spiegeln, das Bett mit gemütlicher Matratze, Wir hatten zwar keinen tollen Ausblick, aber das Zimmer war sehr ruhig gelegen und wir sind ja nicht wegen des Ausblicks aus dem Zimmer gekommen. Wir hatten Zimmer 113. Badezimmer groß und sauber, tolle Pflegemittel.Das Frühstück war super, alles da was man sich wünschen kann. Von Ei bis zum Smothie. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
DerlonHotel, Manager von Derlon Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns das Ihr Aufenthalt, Zimmer und Frühstück nach Wunsch gewesen ist. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen, Management Derlon Hotel.

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zentral in Maastricht gelegen, freundliche moderne Zimmer und eine schöne Bar mit Blick auf das Stadtleben. Frühstücksraum im Untergeschoss ist einen Besuch wert, da dieser antike römische Grundmauern beherbergt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
DerlonHotel, Manager von Derlon Hotel Maastricht, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schönes modernes Hotel das im historischen Zentrum liegt. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet. Der Frühstücksraum liegt im Keller und man sitzt bei römischen Grundmauern. Sehr interessant. Das Personal war überaus freundlich.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer Nr. 109 zum Innenhof schlechte Aussicht aber sehr ruhig was für mich wichtig ist.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

...zu den üblichen Hotels bietet das Derlon in Maasticht. Im Zentrum der historischen Stadt gelegen, direkt am Marktplatz, befindet sich dieses historische Hotel, das im Kern erhalten wurde aber mit modernster Einrichtung für den Reisenden versehen wurde.
Unterschiedlich eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und modernen Badezimmern erwarten den Gast. Design trifft Geschichte.
Das Frühstück wird in einem Kellergewölbe serviert, das historische Bedeutung hat aber etwas düster ist. Man muss es aber gesehen haben.
Freundlicher Empfang, eine Bar, ein Restaurant stehen ebenfalls zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Für einen Städtetrip nach Maastricht - der sich übrigens absolut lohnt - ist dieses schöne Hotel ideal. Wer gelegentlichen Luxus sucht, ist hier richtig. Empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Morgens um 6:30 Uhr wecken durch die Müllabfuhr die Glascontainer direkt unter unseren Zimmer entleerten. Der Fernseher war defekt, das Frühstück mittelmäßig. Darum sind wir ausgezogen. Trotzdem mussten wir 50% (€ 125) Stornierungsgebühr zahlen. Erst wollten Sie 100%!
Wir kommen NICHT wieder !

• Aufenthalt März 2013
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das moderne Hotel liegt perfekt mitten in der Altstadt. Zum Abendessen kann man gut und gerne zu Fuss alles erreichen. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Der Service am Empfang ist ganz ok, macht aber keinen extrem motivierten Eindruck. Auch kommt man sich ein bisschen komisch vor, wenn man da zum "Einchecken" Rücken-an-Rücken mit den Restaurant-Gästen sitzt... Ungewohnte Einrichtung!
Wenn Sie ein Zimmer wählen, so nehmen Sie - vor allem während der lauen Sommerzeit - ein Zimmer "nach hinten". Der Krach von den Gartenrestaurants auf dem Platz vor dem Hotel kann einem nämlich bei offenem Fenster den Schlaf rauben. Da gibt's nur eins: Fenster zu und Klimaanlage an!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Hotel de Pauwenhof
Hotel de Pauwenhof
Nr. 10 von 40 in Maastricht
Hampshire - Designhotel Maastricht

Sie waren bereits im Derlon Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derlon Hotel Maastricht

Anschrift: Onze Lieve Vrouweplein 6, 6211 HD Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 18 von 40 Hotels in Maastricht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derlon Hotel Maastricht 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derlon Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Derlon Hotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.