“Viel zu teuer!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Derlon Hotel Maastricht

Derlon Hotel Maastricht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derlon Hotel Maastricht
Onze Lieve Vrouweplein 6 | Onze Lieve Vrouweplein 6, 6211HD Maastricht, Niederlande   |
Nr. 14 von 38 Hotels in Maastricht
“Viel zu teuer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Morgens um 6:30 Uhr wecken durch die Müllabfuhr die Glascontainer direkt unter unseren Zimmer entleerten. Der Fernseher war defekt, das Frühstück mittelmäßig. Darum sind wir ausgezogen. Trotzdem mussten wir 50% (€ 125) Stornierungsgebühr zahlen. Erst wollten Sie 100%!
Wir kommen NICHT wieder !

• Aufenthalt März 2013

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das moderne Hotel liegt perfekt mitten in der Altstadt. Zum Abendessen kann man gut und gerne zu Fuss alles erreichen. Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet. Der Service am Empfang ist ganz ok, macht aber keinen extrem motivierten Eindruck. Auch kommt man sich ein bisschen komisch vor, wenn man da zum "Einchecken" Rücken-an-Rücken mit den Restaurant-Gästen sitzt... Ungewohnte Einrichtung!
Wenn Sie ein Zimmer wählen, so nehmen Sie - vor allem während der lauen Sommerzeit - ein Zimmer "nach hinten". Der Krach von den Gartenrestaurants auf dem Platz vor dem Hotel kann einem nämlich bei offenem Fenster den Schlaf rauben. Da gibt's nur eins: Fenster zu und Klimaanlage an!!!

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Derlon Hotel Maastricht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derlon Hotel Maastricht

Anschrift: Onze Lieve Vrouweplein 6 | Onze Lieve Vrouweplein 6, 6211HD Maastricht, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Maastricht
Nr. 14 von 38 Hotels in Maastricht
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derlon Hotel Maastricht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Derlon Hotel Maastricht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.