“Kurzbesuch in Maastricht mit Brauerei Museum” 3 von 5 Sternen

Maastricht, Niederlande
Platz Nr. 2 von 4 Essen & Trinken in Maastricht
Linz, Österreich
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kurzbesuch in Maastricht mit Brauerei Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Waren fuer einen Abstecher fuer einen Tag in Maastricht. Ist ja nicht weit von der deutschen grenze und in einer guten stunde autofahrt von duesseldorf ist man auch schon da. Es gibt viel zu sehen in dieser wunderschoenen hollaendischen kleinstadt. Wir besuchten jedoch die museumsbrauerei. Sie ist im zentrum der stadt in der grachtstraat. Es warden fuehrungen angeboten und fuer bierliebhaber kann es ein schoenes erlebnis sein  lecker bier. Nicht umbedingt ein muss aber wenn man zeit hat lohnt es sich.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Maastricht Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maastricht, Provinz Limburg

Sie waren bereits im Maastricht Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maastricht Brewery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.