“Wirklich toll, lecker und lustig” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch, niederländisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Wirklich toll, lecker und lustig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ich bin selber über Tripadvisor und die zahlreichen guten Bewertungen hier auf das Mes Amis aufmerksam geworden. Sprich die Erwartungen waren schon mal recht hoch...

Und ich muss sagen... Sie wurden voll erfüllt!

Ambiente... Sehr nett... Unten war es schon sehr schön... Wir wurden dann in den ersten Stock hochgeführt... Und ich muss sagen, da gefiel es mir sogar noch besser... Also schon mal ein guter Start!

Bedienung... Sympathisch, zuvorkommend... Und auch lustig... Bei der Suppe hatten sie vergessen uns einen Löffel hinzulegen... OK... Kleine Abzüge in der B-Note... Aber das war a) schnell geklärt und b) haben sie das mit ihrem Charme und ein paar Lachern wieder mehr als gut gemacht!

Essen... Wir hatten das 4-Gänge-Überraschungs-Menü... Auch hier alles super und wirklich SEHR lecker!

Preis-Leistung... Dem Gesamtpaket definitiv angemessen und in der Liga in dem das Mes Amis spielt finde ich sehr gut.

Fazit... Es war ein toller Abend und ich würde jederzeit wieder ins Mes Amis gehen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

NRW
“Ein Ort zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wer hier einkehrt, fühlt sich freundschaftlich verwöhnt durch die nette und kundige Besitzerin Frau Annalina Doelen! Feines Essen zu moderaten Preisen, erlesene Weinauswahl im offenen Angebot - ein Genuß, zum Wiederkommen!