Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Organisation, eiskaltes Zimmer, keine 4-Sterne wert, nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Amrath Grand Hotel Heerlen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Amrath Grand Hotel Heerlen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amrath Grand Hotel Heerlen
4.0 von 5 Hotel   |   Groene Boord 23, NL-6411GE Heerlen, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 6 Hotels in Heerlen
Wasserbillig, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schlechte Organisation, eiskaltes Zimmer, keine 4-Sterne wert, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren am 8/12/2012 in diesem Hotel mit einer Reisegruppe aus Luxemburg (120 Pers.)
und hatten für eine Nacht sowie 3-gängigem Abendmenu gebucht.
Uns wurde das Zimmer 438 zugewiesen, Heizung war abgestellt, somit war es eiskalt. Zudem schloss das Fenster nicht richtig, und der eisigen Zugluft konnte man nur Herr werden, indem man den Vorhang ins Fenster einklemmte !!
Das Abendessen ( Buffet) reichte nicht für alle Teilnehmer, es gab lächerlich lange Wartezeiten, und improvisiertes "Ersetzen" der fehlenden Speisen.
Fazit : Absolut mangelhafte Organisation, unglaubhafte halbherzige Entschuldigungen für die unzufriedenen Gäste, das alles in einem Hotel das unbedingt renoviert werden müsste und nie und nimmer 4 Sterne wert ist. Schauen Sie sich nach etwas Besserem um bevor Sie hier buchen !!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

62 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    16
    25
    11
    9
Bewertungen für
9
17
2
18
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesenthau, Bayern, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war auf kongress in Brunssum und das Hotel wurde von unserem Travelmanager gebucht. Das Hotel ( Lobby und Eingangsbereich ) machte anfangs einen guten Eindruck. Dann kam der alt dreckige Aufzug. Ich dachte ich komme im sechsten Stock gar nicht mehr an. De Flur roch ekelhaft und auf dem alten Teppich waren Flecken. Das Zimmer hatte keinerlei Standart ( TV ohne deutsche Sender, ein kaputter Kühlschrank stand mitten im Zimmer, unter dem alten Teppich befindet sich ein Holzfußboden, der scheinbar tiefe Löcher hat, da man ohne Schuhe regelrecht einsank). Wenn ich hier lese, reichlich Frühstück, kann ich nur lachen. In jeder Pension ist das Frühstück reichhaltiger als hier: Ein Tablett mit Wurst, eins mit altem Käse, eins mit Schinken; ekelhaftes, mit Mehl gestrecktes Rührei, fettiger Speck und Cornflakes ohne Löffel. Dafür kostet das Frühstück ja NUR 15,50€. Ich denke alles in allem ist man in jedem anderen Hotel besser aufgehoben. Deutscher Standart: 1,5 Sterne, wenns hoch kommt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heerlen.

tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Amrath Grand Hotel Heerlen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amrath Grand Hotel Heerlen

Anschrift: Groene Boord 23, NL-6411GE Heerlen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Heerlen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 von 6 Hotels in Heerlen
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amrath Grand Hotel Heerlen 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amrath Grand Hotel Heerlen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amrath Grand Hotel Heerlen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.