“Guter Standard in Groningen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire City Hotel - Groningen

Hampshire City Hotel - Groningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire City Hotel - Groningen
3.0 von 5 Hotel   |   Gedempte Kattendiep 25, 9711 PM Groningen, Niederlande   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Groningen
Ebermannstadt, Deutschland
“Guter Standard in Groningen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe mehrerer Coffee Shops ;-) Ansonsten ist es einigermaßen zentral gelegen, bis zum Zentrum sind es ca. 3 Minuten Fußmarsch.
Was ich leider an der Lage vermisst hatte: Weit und Breit keine Pizzeria oder ähnliches, nur Döner, Döner, Döner. Wer es aber mag hat die perfekte Lage ;-)

Zimmer waren sauber und ordentlich, hatten zwar die besten Zage schon hinter sich, aber trotzdem noch guter Hotelstandard.
Frühstück hatte ich leider keines gehabt, daher kann ich es nicht beurteilen.

Das Personal war immer freundlich und hatte mir gerne geholfen, als ich Auskunft haben wollte.

In der Hotellobby waren mehrere PC´s zum kostenlosen surfen, auch konnte man WiFi in der Lobby kostenlos benutzen, was aber leider auf dem Zimmer nicht der Fall war....

Parken konnte man kostenlos vor dem Haus, da waren ca. 8 Parkplätze, hatte immer Glück gehabt, ansonsten kostenpflichtig gegenüber im Parkhaus.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer im City-Hotel sind schon etwas abgewohnt, aber insgesamt für ein 3*-Haus OK. Weiterhin sind sie sehr ruhig und sauber, Staub oder Dreck war nirgends zu finden. Die Ausstattung ist nicht die modernste, aber hinreichend. Sie variiert von Zimmer zu Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung und alles war in ausreichenden Mengen vorhanden.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
St. John's NL CANADA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Waren Ende März 2008 für zwei Nächte hier. Das Hotel hat eine gute, praktische Lage, in der Nähe vom Bahnhof und in gehbarer Reichweite zum Zentrum. Das Design hat mir recht gut gefallen und die Lobby ist sehr schön. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und in der Lobby kann man an mehreren Computern kostenfrei ins Internet. Das Zimmer war ok, sauber und komfortabel, aber recht einfach und schlicht (von den funkigen Lampen ganz abgesehen). Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und wir haben es auch nicht probiert. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss nach vorne hinaus. Hatten zwar kein Problem wegen Lärm, konnten aber manchmal kurz laute Musik, etc. hören. Kein Problem. Alles in allem ein gutes und recht günstiges Hotel und wir würden wiederkommen und es auch weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hampshire City Hotel - Groningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire City Hotel - Groningen

Anschrift: Gedempte Kattendiep 25, 9711 PM Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 15 Hotels in Groningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire City Hotel - Groningen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire City Hotel - Groningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden City Groningen

Wenn Sie Hampshire City Hotel - Groningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.