“Gutes Hotel für 2 Nächte- toller Service in der Lounge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire City Hotel - Groningen

Hampshire City Hotel - Groningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampshire City Hotel - Groningen
3.0 von 5 Hotel   |   Gedempte Kattendiep 25, 9711 PM Groningen, Niederlande   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Groningen
Göttingen, Deutschland
“Gutes Hotel für 2 Nächte- toller Service in der Lounge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ich habe hier 2 Tage mit meiner Tochter übernachtet. Das Zimmer war klein , Bad hatte eine Badewanne . Hotel liegt in Fußnähe zur Innenstadt und das Pfannkuchenschiff liegt gleich um die Ecke.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lounge mit bequemen Sesseln und einem Kaminfeuer ( diese Art ,die mit einer Flüssigkeit brennt ) . Der Service in der Lounge war sehr aufmerksam. Wir wurden nach unseren Wünschen gefragt , einer anderen Gruppe wurde ein Sessel gebracht , der Weißwein war gut gekühlt , es wurden eine Reihe von Kerzen angezündet und es lief nach unserem Geschmack eine wunderbare Lounge-Musik . In der Lounge war W-Lan umsonst.
Kurz gesagt , wir hatten Schwierigkeiten uns am Abend nochmal aufzurappeln , um in eine Kneipe zu gehen.
Vielen Dank an das Personal !

• Aufenthalt November 2012, Familie

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ich war im letzen Jahr mit einigen Kollegen mehrfach in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral in der Innenstadt, direkt gegenüber vom Spielcasino. Wenn man mit dem Auto anreist, parkt man am Besten in der gesicherten Casino-garage gegenüber. Im Hotel kann man einAusfahrtticket für 13 Euro kaufen (Stand 2011).
Die Zimmer sind recht klein, aber sauber. Leider gibt es in den meisen Zimmern nicht sehr viel Tageslicht, besonders nicht in den von der Straße abgewandten, da sie recht klein sind und in 1 Meter Abstand schon die nächsten Gebäude angrenzen. Dafür sind dies aber auch die ruhigeren. Da ich tagsüber gearbeitet hatte, wir nach der Arbeit meist gemeinsam noch bis spät in der Innenstadt (eine Kneipe an der anderen, auch Wochentags gut besucht - ist halt eine Studentenstadt) unterwegs waren, war ich meist soweiso nur zum Schlafen im Zimmer.
Das Frühstück ist in Buffetform und ausreichend

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Ebermannstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel befindet sich in der Nähe mehrerer Coffee Shops ;-) Ansonsten ist es einigermaßen zentral gelegen, bis zum Zentrum sind es ca. 3 Minuten Fußmarsch.
Was ich leider an der Lage vermisst hatte: Weit und Breit keine Pizzeria oder ähnliches, nur Döner, Döner, Döner. Wer es aber mag hat die perfekte Lage ;-)

Zimmer waren sauber und ordentlich, hatten zwar die besten Zage schon hinter sich, aber trotzdem noch guter Hotelstandard.
Frühstück hatte ich leider keines gehabt, daher kann ich es nicht beurteilen.

Das Personal war immer freundlich und hatte mir gerne geholfen, als ich Auskunft haben wollte.

In der Hotellobby waren mehrere PC´s zum kostenlosen surfen, auch konnte man WiFi in der Lobby kostenlos benutzen, was aber leider auf dem Zimmer nicht der Fall war....

Parken konnte man kostenlos vor dem Haus, da waren ca. 8 Parkplätze, hatte immer Glück gehabt, ansonsten kostenpflichtig gegenüber im Parkhaus.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Die Zimmer im City-Hotel sind schon etwas abgewohnt, aber insgesamt für ein 3*-Haus OK. Weiterhin sind sie sehr ruhig und sauber, Staub oder Dreck war nirgends zu finden. Die Ausstattung ist nicht die modernste, aber hinreichend. Sie variiert von Zimmer zu Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung und alles war in ausreichenden Mengen vorhanden.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Paar
St. John's NL CANADA
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Waren Ende März 2008 für zwei Nächte hier. Das Hotel hat eine gute, praktische Lage, in der Nähe vom Bahnhof und in gehbarer Reichweite zum Zentrum. Das Design hat mir recht gut gefallen und die Lobby ist sehr schön. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und in der Lobby kann man an mehreren Computern kostenfrei ins Internet. Das Zimmer war ok, sauber und komfortabel, aber recht einfach und schlicht (von den funkigen Lampen ganz abgesehen). Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und wir haben es auch nicht probiert. Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss nach vorne hinaus. Hatten zwar kein Problem wegen Lärm, konnten aber manchmal kurz laute Musik, etc. hören. Kein Problem. Alles in allem ein gutes und recht günstiges Hotel und wir würden wiederkommen und es auch weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hampshire City Hotel - Groningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampshire City Hotel - Groningen

Anschrift: Gedempte Kattendiep 25, 9711 PM Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Groningen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampshire City Hotel - Groningen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire City Hotel - Groningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden City Groningen

Wenn Sie Hampshire City Hotel - Groningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.