Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Martini Hotel

Speichern Gespeichert
Martini Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Martini Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Martini Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Gedempte Zuiderdiep 8, Groningen 9711, Niederlande (Binnenstad-Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 15 Hotels in Groningen
München
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Ich habe drei Nächte im Martini-Hotel verbracht. Bei Ankunft wurde mir ein Zimmer zugewiesen welches kein Telefon, keinen funktionierenden Kleiderschrank, ein Bett mit zwei alten durchgelegenen Matratzen und ein unsauberes Bad hatte (siehe Fotos). Das Fenster zum Hinterhof war winzig und mit Taubendreck bedeckt. Etwas Schlimmeres habe ich leider selbst in vielen Jugendherbergen kaum gesehen.
Bei meiner Beschwerde wurde mir zuerst mitgeteilt, dass es gar keine Zimmer mit Telefon gäbe. Schliesslich habe ich aber trotzdem schnell ein normales Zimmer bekommen, welches angeblich zu einer höheren Kategorie gehörte. Ich verstehe nicht, wie man Gästen eine Besenkammer geben kann, wenn das Hotel offensichtlich nicht ausgelastet ist.
Im regulären Zimmer liess sich die Klimaanlage nicht regulieren. Eine Heizung gibt es nicht.
Die Leselampen hatten lediglich 5 Watt (was Lesen unmöglich machte) und Wifi war auch nicht verfügbar. Es wird an allen Ecken auf Kosten des Gastes gespart (es gibt nicht einmal Bilder an der Wand).
Ich kann das Martini-Hotel beim besten Willen nicht empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    24
    24
    12
    5
Bewertungen für
4
26
9
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar für eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer im Erdgeschoß, gleich hinter der Rezeption und den Toiletten waren sehr klein. Von den beiden Einzelbetten war eines an die Wand gestellt, sodass man nur über das Fußende heraus konnte. Das Fenster ging in Richtung Innenhof. Der Sanitärbereich war auf das Notwendigste beschränkt. Für € 80,--, ohne Frühstück, ist dies für mich zu teuer. Auch das Frühstück zu € 11,50 erscheint mir zu teuer. Nur weil wir auf der Durchreise waren, haben wir es akzeptiert und nicht reklamiert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Telefon fehlte, dafür war ein großer LCD-Fernseher an der Wand, den man so ausklappen konnte, dass man vom gemütlichen Bett aus fernsehen konnte.

Die Nasszelle war auf das Wesentliche reduziert. (Nicht viel Platz, aus Kunststofffertigteilen) Insgesamt für ein Hotel dieser Preiskategorie aber ausreichend. Die Sauberkeit ließ keine Wünsche übrig, auch unter dem Bett wird täglich gesaugt.

Das Hotel verfügt nur über eine Bar, in der auch das Frühstück eingenommen wird. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus am Rademarkt, für Hotelgäste gibt es ein Sonderpreis (an der Hotelrezeption nachfragen)

Das Personal war überaus höflich und erledigte auch Sonderanfragen mit kompetent und schnell.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Martini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Martini Hotel

Anschrift: Gedempte Zuiderdiep 8, Groningen 9711, Niederlande
Lage: Niederlande > Groningen > Binnenstad-Zuid
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 11 von 15 Hotels in Groningen
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 97 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Martini Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsNL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Martini Hotel Groningen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Martini Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.