“Schönes Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Groningen

NH Groningen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Groningen
4.0 von 5 Hotel   |   Hanzeplein, 132 | Gorechtbuurt, Binnenstad, 9713GW Groningen, Niederlande   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 15 Hotels in Groningen
Singapur, Singapur
“Schönes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Die Badausstattung in diesem kleinen, gemütlichen Hotel hat mir super gut gefallen. Es hat eine praktische Lage gegenüber vom Krankenhaus in Groningen. Zum Frühstücksbuffet im Kaffeehaus gab es eine gute Auswahl und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen!

Aberdeen, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Habe im letzten Monat für ein paar Nächte im NH gewohnt und war nicht sonderlich beeindruckt. Die Lage war ok, nur ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt und mein Zimmer lag, Gott sei Dank, zur hinteren Seite. Der Lärm vom Krankenhaus vor dem Hotel kann wirklich nerven, besonders nachts. Das Frühstücksbuffet entsprach nicht dem Standard, es gab kein extra Speisezimmer, man hat direkt im Foyer des Hotels gesessen. Die zimmer waren schön aber schon etwas älter, das große Bad war gut und es gab Shampoo, etc. war zur Abwechslung mal ganz schön war! Es gab keine Minibar aber der Blick aus dem 9. Stock war ziemlich beeindruckend. Alles in allem ein mittelmäßiges Hotel, in dass man mal für eine Verbesserung investieren sollte.

Sie waren bereits im NH Groningen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Groningen

Anschrift: Hanzeplein, 132 | Gorechtbuurt, Binnenstad, 9713GW Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Groningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Groningen 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Groningen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Groningen
Nh Hotels Groningen

Wenn Sie NH Groningen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.