Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hatte mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Groningen Martiniplaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Groningen Martiniplaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Groningen Martiniplaza
4.0 von 5 Hotel   |   Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 2 von 15 Hotels in Groningen
Herford, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“hatte mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt sehr weit ab vom schuss, mindestens 30 min laufen um in die Stadt zukommen und drum herum ist nicht wirklich was. Haben lange gesucht um einen Bankautomaten zufinden. Das Frühstück war ok, nichts besonderes. Abendessen war schon ziemlich teuer mit ca. 50 € für 2 Personen (haben nur nen Burger gegessen und alkoholfreie Getränke gehabt). Das Zimmer war schon ziemlich klein, zum Glück hatten ja nicht vor uns dort lange aufzuhalten. Naja und so ganz sauber war es auch nicht (ziemlich viel Staub auf den Nachtschränkchen).

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your review about our hotel. We are sorry that your stay was not to your fullest satisfaction. Your comments will be used to improve our service standard.

We hope to welcome you again in the future.

Kind regards,

Rick Haandrikman
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

323 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    176
    50
    13
    4
Bewertungen für
29
120
55
100
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Leider kann man hier nichts zwischen befriedigend und sehr gut auswählen, weil es war einfach gut, aber nicht sehr gut...
Frühstück für 16,50€ haben wir uns gespart, deshalb kann ich es nicht bewerten. Das Standardzimmer war für zwei Leute sehr klein, ich war froh, dass wir den Hund nicht mitgebracht hatten, sonst wäre es überfüllt gewesen. Dazu kam, dass die Klimaanlage nicht funktionierte, und im Sommer war das etwas unangenehm. Das Fenster zum Öffnen war sehr klein. Personal war sehr freundlich. Erklärung zum Bus, um in die Stadt zu kommen war jedoch schlecht. Parken kostet 7,50€/ Tag.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre kommentare über das Hotel auf TripAdvisor. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ottawa, Kanada
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Haus ist für Geschäftsreisende sehr gut zu erreichen, auch mit dem Auto, Parkplätze (nicht gratis) vorhanden. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber. Ins Stadtzentrum ist es zu Fuß fast zu weit. Service und Personal sind sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Eines der besseren Mercure Häuser.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for your positive review! We are happy that you have enjoyed your stay.

Kind regards,

Rick Haandrikman
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Euskirchen, Deutschland
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Mercure-Hotel liegt gut erreichbar am Rande von Groningen. In die Stadt oder zum Bahnhof braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Check-in verlief sehr freundlich und kompetent. Das Standardzimmer ist grundsätzlich sehr klein, hat jedoch eine gute Einrichtung.
Es dürfte gerne eine Lampe mehr im Zimmer sein, da der Raum nicht wirklich ausgeleuchtet ist.
Genügend Licht hat man aber am Schreibtisch. Der WLAN-Empfang ist gut. Der Schlaf wäre noch besser, wenn das Kopfkissen nicht so hart wäre. Im Bad gibt es eine Regendusche. Leider ist die Duschkabine recht beengt. Personen ab XL dürften wenig Bewegungsspielraum haben.
Das Frühstück hat eine gute Auswahl, allerdings ist der Preis auch nicht unbedingt niedrig.
Auch hier freundliche Mitarbeiterinnen. Ebenso bin ich auf Freundlichkeit beim Check-Out getroffen. Werde dieses Hotel bestimmt wieder einmal berücksichtigen bzw. auch weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Groningen Martiniplaza.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Walchsee, Austria
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war schon öfters im Mercure - saubere Zimmer und gutes, jedoch rel. teures Frühstücksbuffet, Abendessen im Hotel gut, jedoch rel. kleine Karte.
zu zahlende Parkplätze vor Ort.
Das Fernsehbild ist zu dunkel und kann auch nicht verstellt werden - Auswahl an Programmen gut.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Groningen Martiniplaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Groningen
Nr. 2 der Romantikhotels in Groningen
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
Anzahl der Zimmer: 157
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Groningen Martiniplaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.