“Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 3 von 15 Hotels in Groningen
Euskirchen, Deutschland
“Ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Mercure-Hotel liegt gut erreichbar am Rande von Groningen. In die Stadt oder zum Bahnhof braucht man ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Check-in verlief sehr freundlich und kompetent. Das Standardzimmer ist grundsätzlich sehr klein, hat jedoch eine gute Einrichtung.
Es dürfte gerne eine Lampe mehr im Zimmer sein, da der Raum nicht wirklich ausgeleuchtet ist.
Genügend Licht hat man aber am Schreibtisch. Der WLAN-Empfang ist gut. Der Schlaf wäre noch besser, wenn das Kopfkissen nicht so hart wäre. Im Bad gibt es eine Regendusche. Leider ist die Duschkabine recht beengt. Personen ab XL dürften wenig Bewegungsspielraum haben.
Das Frühstück hat eine gute Auswahl, allerdings ist der Preis auch nicht unbedingt niedrig.
Auch hier freundliche Mitarbeiterinnen. Ebenso bin ich auf Freundlichkeit beim Check-Out getroffen. Werde dieses Hotel bestimmt wieder einmal berücksichtigen bzw. auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Groningen Martiniplaza.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Rick Haandrikman
Direktor

Walchsee, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war schon öfters im Mercure - saubere Zimmer und gutes, jedoch rel. teures Frühstücksbuffet, Abendessen im Hotel gut, jedoch rel. kleine Karte.
zu zahlende Parkplätze vor Ort.
Das Fernsehbild ist zu dunkel und kann auch nicht verstellt werden - Auswahl an Programmen gut.

• Aufenthalt April 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bad Rothenfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich war sehr zufrieden mit meinem Kurztrip nach Groningen.Das Hotel liegt direkt an der A 7,ist leicht zu erreichen und ist ein günstiges Mittelklassehotel, preiswerter als viele Ibis-Hotels.
Bis zur Innenstadt sind es nur 1 bis 2 km. Leider ist das Parken nicht kostenlos. Zimmer und Service sind überdurchschnittlich gut. Beim nächsten Besuch in Groningen werde ich sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Rick H, General Manager von Mercure Groningen Martiniplaza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre kommentare über das Hotel auf TripAdvisor. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Rick Haandrikman
Geschäftsführer
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Moderne Zimmer
Die Zimmer sind frisch renoviert und haben einen sehr schicken Look. Die Beleuchtung ist allerdings gerade im Bad etwas problematisch.
Gute Lage
Die Lage is gut, man erreicht vieles mit dem Auto sehr schnell. Direkte Anbindung an die Autobahn.
Essen exzellent
Das hausinterne Restaurant kocht vorzüglich. Sehr gute Fleischqualität, Weine und Käse

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Groningen Martiniplaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen
Nr. 3 von 15 Hotels in Groningen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotels.com, Cancelon, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza

Wenn Sie Mercure Groningen Martiniplaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.