Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“modernes Zimmer und Bad, Restaurant und Frühstücksbuffet gut, freundlicher Service in Gastronomie und Rezeption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Groningen Martiniplaza

Speichern Gespeichert
Mercure Groningen Martiniplaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Groningen Martiniplaza
4.0 von 5 Hotel   |   Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 2 von 15 Hotels in Groningen
Bewertung schreiben

283 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    68
    156
    44
    12
    3
Bewertungen für
26
103
50
90
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Moderne Zimmer
Die Zimmer sind frisch renoviert und haben einen sehr schicken Look. Die Beleuchtung ist allerdings gerade im Bad etwas problematisch.
Gute Lage
Die Lage is gut, man erreicht vieles mit dem Auto sehr schnell. Direkte Anbindung an die Autobahn.
Essen exzellent
Das hausinterne Restaurant kocht vorzüglich. Sehr gute Fleischqualität, Weine und Käse

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bitburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Sehr nettes Personal, sehr kleine Zimmer und leider Lärm im Zimmer durch die Autobahn. Das Hotel liegt ca. 3-4 km vom Zentrum entfernt. Fahrräder kann man sich kostenlos im Hotel leihen, jedoch sind diese schnell vergeben. Sonst kommt man nur mit dem Auto oder zu Fuß ins Zentrum. Bahn oder Bus habe ich nicht gesehen.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich un unmittelbarer Nähe zu einer Schnellstrasse. Der Tarif für das Festnetz Telefon im Zimmer ist massiv überteuert. Die Zimmer sind grundsätzlich ok, einzig die Dusche ist zu klein.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein eigentlich schönes Hotel. Eigentlich, da es diesmal sehr staubig auf den Zimmern war, wir nachts durch randalierende junge Hotelgäste an zwei Nächten unsanft geweckt wurden und das Personal in seinen ergrauten ungebügelten Blousen und zum Teil ausgetretenen Schuhen ungepflegt wirkte. Dies passte nicht zu dem sich verdoppelten Preis zum Jahre 2009.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Groningen Martiniplaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Groningen Martiniplaza

Anschrift: Expositielaan 7, 9727 KA Groningen, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Groningen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 15 Hotels in Groningen
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Groningen Martiniplaza 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsNL, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, ACCOR, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Groningen Martiniplaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Groningen Martiniplaza
Accor Groningen Martiniplaza

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Groningen Martiniplaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.