Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Groningen Hotel de Ville

Speichern Gespeichert
NH Groningen Hotel de Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Groningen Hotel de Ville
4.0 von 5 Hotel   |   Oude Boteringestraat 43 - 45 | City Center, Binnenstad, 9712 GD Groningen, Niederlande (ehemals NH Hotel De Ville) (Stadscentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 5 von 15 Hotels in Groningen
Bremen, Germany
1 Bewertung
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Schönes Hotel, erstklassig belegen, gutes Ambiente, Gute Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nächstes Mal werde ich sicher dort wieder buchen. Super war der Fahrzeugservice. Gutes Frühstück, als der Andrang der Gäste anstieg, wurde pausenlos nachgelegt.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    46
    73
    33
    10
    9
Bewertungen für
20
58
16
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr gute Lage, stylische Lobby und Lounge, schönes Restaurant und angenehmer Frühstücksraum. Servicekräfte waren zuvorkommend, unkompliziert und hilfsbereit. Frühstück auch noch zu spätere Stunde reichhaltig, es wurde frisch nachgelegt.
Badezimmer und Zimmer dürften mal wieder renoviert werden. Dusche in einer hohen Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Für ältere oder Personen mit Behinderung ein "no go". Badezimmerarmaturen ohne Thermostat, einfachste Ausführung. Kleiderschrank ohne Regalbretter, nur Bügel. Schade, hat den durchweg sehr guten Eindruck dann doch etwas gedämpft.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönsee
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr freundlicher Service am Empfang der in einer schönen Lobby angesiedelt ist. Hebt sich vom einerlei des üblichen ab. Die Zimmer waren schlicht mit massiven Möbeln aus Afrikanischem Holz.
Die Betten waren bequem und ich habe trotz der Citylage gut und ruhig geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war nicht besonders reichhaltig.
Einer Reklamation wegen eines tropfenden Duschkopfs wurde freundlich und am gleichen Tag nachgegangen.
Das Auto wird für rund 20€ geparkt und gebracht, das holen dauert ca. 5 Minuten in der Frühe.
Es gibt genug Restaurants und Kneipen in der Umgebung und zum Fischmarkt dem Zentrum sind es 5 Minuten. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas unwegsam, aber die Citylage und der Parkservice entschädigt das.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Mir wäre lieber mehr Aufwand betrieben, die Zimmer des Hotels aufzufrischen, als eine sehr schöne Lobby vorzufinden. Zimmer mit altem, muffligen Spannteppich. Dusche mit verkalktem Duschkopf und Badewanne mit gammeligen Ecken.

Defekter Remotecontroll des TV's zweimal bemängelt, keine Reaktion. Zimmer im Januar kalt und unterheizt.

Viel zu teuer im Vergleich zur Leistung und Komfort!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt im Herzen der Stadt Groningen umgeben von vielen Restaurants und Kneipen und Geschäften. Der Empfangsbereich ist sehr modern und hell eingerichtet, die Damen dort waren sehr freundlich, Check-in verlief zügig und unkompliziert. Ein Aufzug zu den verschiedenen Etagen ist vorhanden. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, wirken sehr dunkel, das Badezimmer ist weiß gefliest und sauber. Mein Zimmer zum Hof ließ auf Ruhe hoffen LEIDER war dem nicht ganz so. Um 6 Uhr (!!!) kam eine Lieferung an das Hotel und es war extrem laut, die Leute unterhielten sich und zwischen den Häusern hat es eben sehr gehallt. Metallwagen wurden über Kopfsteinpflaster gefahren an weiterschlafen war nicht zu denken. Das Frühstückbuffet war ok aber 17,00 Euro überhaupt nicht gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist auch sehr dunkel gewesen. Besser Zimmer ohne Frühstück buchen und dann in der Stadt was holen. Check-Out verlief auch ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das NH Groningen liegt perfekt mitten im Zentrum von Groningen. Das macht es einfach die Stadt zu Fuss zu erkunden. Bei Anreise mit dem Auto kann das parken etwas teuer werden da man im Zentrum nicht gratis parken kann, das Hotel weiss das und verlangt 15 EUR pro Tag. Das Hotel selbst ist eine kombination von mehreren Haeusern und das macht auch den Charme der Zimmer und der Lobby aus. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Lage ist gut,ruhig trotz Nähe zum Zentrum.Gesellschaftsräume gut,Frühstück in der Auswahl sehr gut,aber kaum Service.Die Zimmer sind sher abgenutzt,der Teppichboden voller Flecken,der Sessel sehr abgenutzt.Das Bad : die Wannendusche hinter einer halben Wand ohne Licht,klein und kaum ausgestattet.Der Preis ist dafür zu hoch,das Parken kostet 17,5o - unangemessen hoch.INsgesamt ein Hotel,das dringend einer Generalinstandsetzung bedarf.Empfehlung erst nach Renovierung

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Groningen Hotel de Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Groningen Hotel de Ville

Anschrift: Oude Boteringestraat 43 - 45 | City Center, Binnenstad, 9712 GD Groningen, Niederlande (ehemals NH Hotel De Ville)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Groningen > Groningen > Stadscentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 5 von 15 Hotels in Groningen
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Groningen Hotel de Ville 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, Booking.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Groningen Hotel de Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Hotel Groningen
De Ville Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Groningen Hotel de Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.