“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Aurich, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Waren am Wochenende das erste mal im Muller,die 'Freunde aus der Kochrunde und wir waren sehr gespannt.Nach einem guten halben Jahr "Vorlaufzeit" waren die Erwartungen entsprechend hoch.Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein toller Platz,ein herzlicher Gastgeber,leckerste Gaumenfreuden-was will man mehr?Dazu tolle Weine,die uns Patron Hengge kosten ließ und reichlich nachschenkte.Auch das Herumexperimentieren bis er selbst meinen eigenen Gechmack
traf,störte ihn nicht-im Gegenteil-er nahm die Herausforderung an und ich war zufrieden.Obwohl er an diesem Abend völlig alleine für die 3 Tische zuständig war,lief alles reibungslos! Das Menue ein Gedicht,die selbstgesammelten Steinpilze ( für uns alte Pilzsammler eine absolute Überraschung-der Patron war selbst auf Suche ) ein Gedicht, und,und,und.....Fazit: Wir kommen gerne wieder - wenn denn Platz ist!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente