“Ganz okay” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arnheim suchen?
Hotel Parkzicht
Hotel Parkzicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apeldoornsestraat 16, 1016 DC Arnheim, Niederlande   |
Nr. 14 von 15 Hotels in Arnheim
Wuppertal, Deutschland
“Ganz okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Im Gegensatz zu den meisten vorhergehenden BewerterInnen fanden wir das Personal leider eher muffelig und unhöflich. Mussten fast 5 Minuten warten, bis uns das "Parkplatz"-Tor endich aufgetan wurde. Eigentlich nicht schlimm, bloß 5 Minuten.... blöd nur, wenn man auf dem Fahrradweg warten muss. Das kommt (verständlicherweise!) nicht soooo gut in den NL...
Da man uns ganz nach vorn auf das seeeeeehr kleine Parkplätzchen dirigiert hatte, wir aber leider am nächsten Tag die ersten waren, die wieder abreisen mussten, gab es ein wenig Gegrummel seitens der Gäste, die nun wegen unseres Aufbruchs ihre Wagen wegfahren mussten, aber mit ca. einer Stunde Verzögerung konnten wir dann auch wieder los und das Gegrummel hat sich gegeben.

Die Eisenbahn ist in der Tat in Blick-und Hörweite, hat uns aber nicht gestört.
Zimmer sind sauber, das Bettzeug sieht ein bisschen ... öhm... grau aus, das liegt aber vermutlich nur am vielen Waschen. War aber sauber und roch auch frischgewaschen, wenn auch ein bisschen lieblos auf die Betten geschmissen. Matratze; KATASTROPHE!! Aber immerhin konnte man nicht aus dem Bett fallen, man rolte immer wieder zuverlässig in die Mitte. Ist doch auch schön! - Das Kopfkissen indes war super! :-)

Meine Mitreisende hatte Zimmer mit Dusche und Toilette gebucht. Und genauso war es auch: sie hatte die Toilette immer im Auge, sogar vom Bett aus, denn es trennte "Bad" und Schlafraum nur ein durchsichtiger, grüner Organza-Stoff. Die Dusche war... naja, ne Dusche. Duschkopp an der Wand und Fliesen mit Abfluss am Boden. Kabine / Duschvorhang? Nö.

Ich hatte "Nur Zimmer", war okay. Waschgelegenheit vorhanden (Handtücher gabs auch), sauber, sinnvoll eingerichtet . Toilette und Dusche in unmittelbarer Nähe (5 Schritte).

Achtung; Parkzicht ist keine Bleibe für fanatische Nichtraucher. BIn selbst Raucherin, deswegen fand ich es es sehr angenehm. dass ich im Zimmer rauchen durfte, Es gibt zwar auch Nichtraucherzimmer (nicht sooooo viele...), aber im Eingangsbereich wird geraucht (okay, NOCH!!)

Das Frühstück findet im Keller statt, Chefe bedient selbstvergessen die Spülmaschine und verschwindet dann, während die Stammgäste schon wissen, wo sie noch ein
Marmeladenpäckchen finden..

Insgesamt: für den Preis völlig okay.
Bisschen angegammelt, aber sympathisch,

Ich würde nochmal dort übernachten.
Weil:sehr City-nah und preiswert.

:-)

Paare
Geschäftlich
UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Habe hier während meiner Rundreise durch Holland, Belgien und Frankreich gewohnt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, nur ein paar Hundert Meter vom Haupteinkaufsbereich entfernt. Zum Marktplatz und zum Busbahnhof sin es vielleicht 5 Minuten. Es gibt wenig Parkplätze, aber die Angestellten sind sehr zuvorkommend und nutzen den das Shuttle, um herin oder heraus zu kommen. Es gibt Zimmer im Anbau und im Hauptgebäude. Wir haben im Anbau gewohnt, was ok war. Recht geräumig, privat und recht ruhig, leider war die Einrichtung nicht so schön. Kann aber nichts über die Zimmer im Hauptgebäude sagen. Die Angestellten waren freundlich und war eigentlich recht zufrieden mit dem Hotel. Alles in allem eine gute Erfahrung und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Parkzicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parkzicht

Anschrift: Apeldoornsestraat 16, 1016 DC Arnheim, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Arnheim
Nr. 14 von 15 Hotels in Arnheim
Parkzicht Hotel Arnhem

Wenn Sie Hotel Parkzicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.