“Guter Service, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Postillion Hotel Arnhem

Postillion Hotel Arnhem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Postillion Hotel Arnhem
3.0 von 5 Hotel   |   Europaweg 25, 6816SL Arnheim, Niederlande (ehemals Mercure Arnhem)   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Arnheim
Bei Ulm
“Guter Service, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Etwas ausserhalb, nahe einer Autobahnausfahrt gelegen ist dieses Hotel 1. Wahl für Autoreisende. Wer ohne Auto unterwegs ist hat kaum eine Chance aus der Stadt in das Hotel zu kommen - ausser vielleicht per Taxi. In der näheren Umgebung habe ich keine Restaurants gefunden - außer dem Hoteleiegenen. Dieses ist mit guter Küche und freundlichem, aufmerksamen Service ein netter Ort un den Tag ausklingen zu lassen. Im Hotel selbst herrschte eine sachlich-freundliche Atmosphäre, Check-In / Check-Out verliefen reibungslos und schnell. Das Zimmer ist sauber und für eine Übernachtung aureichend groß. Überraschend ist die Ruhe im Haus - trotz Autobahn.

• Aufenthalt November 2011, Business

CH 4054 Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir haben eine 5-tägige Fahrradtour ausgehend und endend vom Postillion Hotel Arnhem gemacht. Zwar ist dieses Hotel etwas weit weg von der Stadt aber am Eingang des Veluve-Nationalparks schön gelegen. Wir hatten ein zu kleines Doppelbett reserviert bekommen, was aber ohne weiteres zu einem 2-Bettzimmer getauscht werden konnte. Dieses war geräumig und o.k. Das Bad war leider nicht ganz sauber, es fanden sich Haare in der Wanne. Lobend erwähnen kann ich das Restaurant. Es ist ganz gut, hat Tagesmenus mit Auswahl der Vor- und Hauptspeise.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Postillion Hotel Arnhem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postillion Hotel Arnhem

Anschrift: Europaweg 25, 6816SL Arnheim, Niederlande (ehemals Mercure Arnhem)
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Arnheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Arnheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postillion Hotel Arnhem 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postillion Hotel Arnhem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Postillion Hotel Arnhem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.