Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Cantharel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel De Cantharel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Cantharel
4.0 von 5 Hotel   |   Van Golsteinlaan 20 | Ugchelen, 7339 GT Apeldoorn, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 8 Hotels in Apeldoorn
Lübeck, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Gute Lage, Zimmer mit neutralem Chic und angnehme Atmosphäre. Durch die außergewöhnliche Architektur hebt es sich vom Ketteneinheitsbrei ab. Sehr freundliches Personal, Leihfahrräder und gutes Frühstücksbüffet.

Ich würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    59
    12
    1
    3
Bewertungen für
18
48
3
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rees, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist gut gelegen und einfach zu erreichen . Zimmer sind gross und angenehm. Bad und Dusche sehr gut. Zimmer war schoen ruhig um ausschlafen. Restaurant war sehr gut obwohl voll besetzt gab es keine lange Wartezeiten. Das Fruestueck wird als Buffet gereicht. Hier werden auch Sonderwuensche nach einem gebratenen Ei erfuellt. Das Fruestueck ist reichhaltig mit Obst und Cerealien und Wurst marmelde und Kaese. Fuer jeden ist etwas dabei.
WIFI ist im Haus vorhanden. Meine empfehlung beim Einchecken ist das Gepaeck im Auto zu lassen und es nach Yimmervergabe zu holen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Man erweckt einen Eindruck, der nicht wirklich der Realität entspricht. Die Speisekarte ist reichhaltig, die Quantität groß, die geschmackliche Qualität eher zweifelhaft...
Das alte Hotel ist renovierungsbedürftig, die Zimmer im neuen Teil OK ( wenn auch innenarchitektonisch etwas "over the top" - mit Badewanne mitten im Zimmer).
Das Frühstücksbuffet ist hingegen sensationell gut geworden, mittlerweile...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunus
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dieses Hotel gehört zur Van der Valk Gruppe. Als ich unter der Woche dort zu Gast war, war es sehr stark besucht. Scheint so, dass dort viele Trainings, Schulungen etc. stattfinden.
Die Zimmer sind groß und gut. Meines ging zum Garten raus. Sehr ruhig gelegen. Restaurant gibt es zwei, im einen A la Carte und im anderen Buffett. Das Frühstück war sehr gut. Unheimlich viel Auswahl und sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel De Cantharel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Cantharel

Anschrift: Van Golsteinlaan 20 | Ugchelen, 7339 GT Apeldoorn, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Apeldoorn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Apeldoorn
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel De Cantharel 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Cantharel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Cantharel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.