Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gern, aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bilderberg Hotel De Keizerskroon

Speichern Gespeichert
Bilderberg Hotel De Keizerskroon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bilderberg Hotel De Keizerskroon
4.0 von 5 Hotel   |   Koningstraat 7, 7315 HR Apeldoorn, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Apeldoorn
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder gern, aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ruhig gelegen in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten Apeldoorns sowie der Innenstadt ist dieses Hotel das Highlight in Apeldoorn!
Dumm nur, daß dieses Highlight durch die ausgesprochene Professionalität und Freundlichkeit des Personals sowie die Qualität der Betten getragen wird.
Das Restaurant / Bistro bietet keine Highlights an, dies auch nur gegen sportliche Preise...
Die meisten Zimmer - speziell die Badezimmer - haben einen Renovierungsstau.
Hotel De Keizerskroon - ich geniesse den Service, die Ruhe und mein Bett...über den Rest sehe ich geflissentlich hinweg...

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

69 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    18
    34
    15
    2
    0
Bewertungen für
12
24
5
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Bilderberg Hotel De Keizerskroon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bilderberg Hotel De Keizerskroon

Anschrift: Koningstraat 7, 7315 HR Apeldoorn, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Apeldoorn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Apeldoorn
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 163 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bilderberg Hotel De Keizerskroon 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, HotelsClick, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bilderberg Hotel De Keizerskroon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bilderberg Hotel Apeldoorn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bilderberg Hotel De Keizerskroon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.