“Ruhe und toller Service aber leider etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgoed De Klinze - Hampshire Classic

Landgoed De Klinze - Hampshire Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgoed De Klinze - Hampshire Classic
4.0 von 5 Hotel   |   Van Sminiaweg 32-36, 9064KC Leeuwarden, Niederlande   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Leeuwarden
Bochum, Deutschland
“Ruhe und toller Service aber leider etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein Wochenende auf de Klinze verbracht.
Sehr ruhig gelegen war es die pure Erholung.
Das Personal war mehr als freundlich und sehr bemüht, allen unseren Wünschen nachzukommen.
Das Frühstück war ok, aber es geht auf jeden Fall besser.
Die Zimmer waren sauber und die Betten riesig und sehr bequem.
Wir haben einen Abend im Restaurant gespeist.
Großartiger Service, grandiose Speisen und tolles Ambiente.

Die Wellness-Anlage ist leider ein wenig in die Jahre gekommen.

Alles in Allem ein tolles Hotel zum Weiter-Empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

cologne, germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Anläßlich der "Open Dagen" hatten wir das angebotene Jonkeer-Package gebucht (Frühstück, 2 x Dinner).

Am ersten Abend hatte auch alles gut geklappt. Am zweiten Abend waren zwei Hochzeitsgesellschaften im Haus und das Personal doch sehr überfordert. Das Dinner wurde in einem anderen Raum wie vorgesehen eingenommen. Bis zum zweiten Gang ging alles glatt. Dann jedoch kam immer wieder ein andererer Kellner in den Raum und keiner hatte mehr Durchblick. So erhielten Gäste, die später eingetroffen waren, den Hauptgang und wir warteten immer noch. Als nach 45 min. Wartezeit immer noch kein weiterer Gang serviert wurde, sind wir gegangen. Zumal das Menu vorgegeben war und Fisch auch nicht jedermanns Sache ist:

Ein weiterer Nachteil ist die Nutzung des Internet-Zugang. Wir brauchten dies beruftlich und hatten vor, abends unsere E-Mails abzurufen. Als wir den Zugang abends nach dem Essen (ca. 21.30 Uhr) beantragen wollten, teillte man uns mit, dass die Dame, die die Karten mit den Codes ausgibt, nur bis 17.00 Uhr anwesend sei. Alternativ könne man sich jedoch über Kreditkarte einloggen (ja, dies war auch möglich, mit einer Mindest-Einlog-Zeit von 3 Stunden zu entsprechenden Preisen).
Als wir das Personal darauf hinwiesen, teilte man uns mit, dass Sie davon nichts wüssten und wir hatten auch nicht vor, die halbe Nacht vor dem Internet zu verbringen).

Ein weiteres Minus war der im Arrangement enthaltene Willkomenscocktail, der uns auch nicht erreicht hatte. Als wir am zweiten Abend beim Menü darauf hinwiesen, teilte man uns mit, dass dieser nur bis 17.00 Uhr serviert würde.

Ein Hinweis auf diese Gegebennheiten (auch, was den Internetzugang betrifft) , wenigstens in der im Zimmer vorliegenden Broschüre, wäre hilfreich gewesen.

Nun zum Positiven:
Das Frühstücksbüffet gab keinen Grund zur Beanstandung.
Auch die Zimmer waren tadellos.

Fazit:
Für Leute, die die pure Erholung suchen, sicher empfehlenswert.
Aber gerade im Hinblick auf den gehobenen Standard dieses Hauses waren wir mit dem "verhinderten" Internet-Zugang sowie der stiefmütterlichen Behandlung anläßlich der im Hause befindlichen Hochzeitgesellschaften nicht zufrieden. Bei dem Preis hätte man erwarten können, dass ausreichend Personal zur Verfügung gestanden hätte.

• Zufrieden mit — Cleanness, breakfast
  • Aufenthalt Juni 2006
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Landgoed De Klinze - Hampshire Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgoed De Klinze - Hampshire Classic

Anschrift: Van Sminiaweg 32-36, 9064KC Leeuwarden, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Friesland > Leeuwarden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Leeuwarden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgoed De Klinze - Hampshire Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelsNL, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgoed De Klinze - Hampshire Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgoed De Klinze - Hampshire Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.