Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes, in die Jahre gekommenes Business Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ten Cate

Speichern Gespeichert
Hotel ten Cate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel ten Cate
4.0 von 5 Hotel   |   Noordbargerstraat 44, Emmen 7812 AB, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Emmen
Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes, in die Jahre gekommenes Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Der erste Eindruck erfreut einen: Ein langestrecktes, flaches Hotel in ruhiger Gemischtlage. Ein grosser Parkplatz, gratis für Hotelgäste, hat Platz genug für alle Anreisenden. Die Lobby ist freundlich gehalten, mit dem ein oder anderen modernen Kunstwerk bestückt.

Das Rezeptionspersonal war bei meinem Besuch effizient, an der Freundlichkeit könnte jedoch noch ein Stück gearbeitet werden.

Die Zimmer sind hell, teilweise mit Balkon ausgestattet. Grosses Bett, Schreibtisch, Stuhl, Sessel und Schrank bilden die Möblierung. Viel Platz zum Bewegen bleibt nicht mehr, wenn man dazu noch seinen Koffer stellt. In den Betten schläft es sich gut.

Das Badezimmer ist recht gross, im Vergleich zum Zimmer, Dusche funktioniert, Fön ist vorhanden.

Das Hotel hat auch ein Restaurant (das habe ich nicht besucht), sowie eine Sports Bar mit flinkem Service. Das Frühstück ist leider suboptimal, sterile Atmosphäre und Brötchen/Wurst/Käse werden nur schleppend aufgefüllt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    7
    4
    0
    2
Bewertungen für
3
7
2
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Hotel ten Cate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ten Cate

Anschrift: Noordbargerstraat 44, Emmen 7812 AB, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Drenthe > Emmen
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Emmen
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ten Cate 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ten Cate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel ten Cate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.