“Als Biker-Kleingruppe auf höchstem Niveau bedient worden!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taurinya suchen?
Las Astrillas
Las Astrillas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12, carrer d'Avall, 66500 Taurinya, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Taurinya
obermumpf
“Als Biker-Kleingruppe auf höchstem Niveau bedient worden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir tourten im Herbst 2011 zu fünft als kleines Schweizer Biker-Trüppchen mit 4 Motorrädern und einem Begleitfahrzeug während 2 Wochen durch die Pyrenäen. Der Aufenthalt im Las Astrillas gestaltete sich zum schönsten Aufenthalt bezüglich Service, Komfort und Ruhemöglichkeit. Die geschmacks-, und teils kunstvoll eingerichteten Zimmer und Aufenthaltsmöglichkeiten sind auf zwei Gebäude verteilt. Man isst zusammen mit den Besitzern in deren eigenen Stube. Zu jedem frisch zubereiteten Essens-Gang wird ein entsprechender Wein aus der Region serviert und dessen Herkunft und Charakter wird mit fundiertem Fachwissen präsentiert. Alles was aus der Küche kommt ist ausgezeichnet zubereitet, absolut frisch und wird mit viel Liebe und Können angerichtet. Der sehr ruhige und wunderschöne wild-romantische Garten lädt zum Verweilen ein. Von der Garage (wo wir unsere Bikes und den PKW gratis einstellen durften) zum Garten und den Wohnhäusern gelangt man durch einen wunderschön eingerichteten Gewölbekeller mit museumsreifen Ausstellungsstücken zur Thematik Feld- und Handarbeit vergangener Zeit aus der Region. Top Preis-Leistungs Angebot! Viele Ausflugsmöglichkeiten, ob zu Fuss, mit Auto oder mit dem Bike (Grotten / Bergwanderungen / Passstrassen / mittelalterliche Städchen und Burgen, usw.) Ein Juwel das seines Gleichen in der näheren Umgebung kaum finden dürfte! Wir kommen wieder! Garantiert.
Kerstin, Hannes, Cocobrillo, Piero und Manfred aus Biel und Basel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Zimmer sind groß und ruhig, die Gastgeber nett und in den Sommermonaten gibt es einen schönen Garten.
DieTable d'hote ist empfehlenswert, man bekommt eine gute Landküche und einen akzeptablen Wein zum fairen Preis.
Von diesem Standort aus kann man einige der schönsten Kirchen und Klöster am Fuß der Pyrenäen besichtigen, aber auch spektakuläre Bergtouren sind möglich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Las Astrillas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Astrillas

Anschrift: 12, carrer d'Avall, 66500 Taurinya, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Taurinya
Nr. 1 von 1 Pensionen in Taurinya

Wenn Sie Las Astrillas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.