“Ein mystischer Ort der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Bremen, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ein mystischer Ort der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

An unserem letzten Tag schon auf der Rückreise zum Flughafen besuchten wir Brigit`s Garden. Wir sind froh, dort noch einen Halt eingelegt zu haben. Mit ungeheuer viel Liebe uns Sachverstand haben Ehrenamtliche hier eine Oase der Ruhe geschaffen. Insbesondere der keltische Garten mit den vier Jahreszeiten ist unbeschreiblich und traumhaft schön. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, man bekommt ein sehr gutes Informationsblatt , wenn man mag, sogar auf deutsch. Und schon am Eingang erhielten wir eine sehr freundliche Einweisung. Das Essen in dem kleinen Cafe ist absolut frisch und exzellent. Wer mal entspannen und gleichzeitig etwas über keltische Feste und den Jahreskreislauf lernen möchte ist hier absolut richtig! Aber auch für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz und viel zu entdecken, und sie scheinen uns dort sehr willkommen. Während unseres Aufenthaltes fand dort ein Kinderferienprogramm statt, das ganz hervorragend war.

Aufenthalt Juli 2013

Innsbruck, Österreich
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“wunderbarer Nachmittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir wollten auf unserem Weg nach Galway eigentlich nur kurz vorbeischauen und sind den ganzen Nachmittag geblieben.
Die keltische Garten ist etwas kleiner, aber sehr interessant und man erfährt einiges.
Der Nature Trail ist länger und gibt wunderbare Eindrücke, anders als in botanischen Gärten,
Alles in allem kann man den Garten auf vielfältige Art und Weise genießen, auch für meine Tochter (13) war er einer der positiven Momente, wenn sie sich auch zunächst als zu groß für das mitgegebene Quiz fand.
Zuletzt nahmen wir im Freien bei dem kleinen Cafe noch einen verspäteten Lunch - gute Qualität, etwas langsame Bedienung, aber wir waren so angenehm erfüllt, dass es egal war.

Aufenthalt August 2012